Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku - Seite 11
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 258
  1. 03.05.2016, 13:01
    #201
    Die Sicherheitsupdates haben nichts mit dem Rest zu tun.
    0
     

  2. Nichts anderes habe ich geschrieben

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  3. User19504 Gast
    Ich denke bei nur Sicherheits-Updates bleibt es nicht.

    Das aktuelle Update empfehle ich nicht.
    0
     

  4. 03.05.2016, 18:00
    #204
    Zitat Zitat von buzzman Beitrag anzeigen
    Schade, wenn es nur so wieder normal laufen würde.
    Den Aufwand mag ich nicht betreiben, ausser natürlich wenn sicher wäre, dass monatelang kein Update kommt. Dann wäre es mir den Aufwand wert. Aber das weiss ja wohl leider niemand
    Genau so sehe ich das auch
    0
     

  5. 03.05.2016, 18:47
    #205
    Keine Ahnung was Ihr für Probleme habt mit neu einrichten.... ist innert kürzester Zeit gemacht und man hat dann ein Mobile Device was einem mehr als nur Spass macht und schön anzuschauen ist.

    aber jedem das seine und mir das meiste.
    0
     

  6. User19504 Gast
    Es ist inakzeptabel, dass man ein Android nach einem Update einem Reset unterziehen muss und anschließend neu einrichtet.

    Update installieren und mehr nicht. Neustart vielleicht noch.
    2
     

  7. 04.05.2016, 13:14
    #207
    Aber ob das alleine dem Update geschuldet ist? Ich hatte bisher vielleicht einmal ein Problem nach einem Update, wo ich das Gerät einem Reset unterzogen habe. Ansonsten ging alles immer reibungslos. Beim S7 dachte ich zuerst, dass das Update Probleme macht, es lag jedoch an der SD-Karte. das Gerät ist manchmal eingefroren, stockte ab und zu, etc. Nachdem ich die SD-Karte geleert hatte und im Gerät neu formatierte (und anschliessend wieder die Daten aufspielte) war das Problem weg. Auch der Akku von meinem S7 hält lange durch. Das Phone ging gestern Abend nach 48 h und noch 33% Akku wieder ans Kabel. Also im Vergleich zum S4 hält das Smartphone deutlich länger.
    0
     

  8. 04.05.2016, 15:46
    #208
    Zitat Zitat von night Beitrag anzeigen
    ...ist innert kürzester Zeit gemacht
    Aber nicht wenn man gänzlich ohne Updates und Restore arbeitet - was ja Sinn der Sache ist. Wenn man es manuell einrichtet, sind da mal LOCKER zwei Stunden weg. Es sei denn, man nutzt das Phone wie "out of the box" und hat NULL individualisiert
    2
     

  9. Ich hatte heute gerade mal Zeit und Lust und hab das S7e zurückgesetzt und frisch eingerichtet. Ich hatte ohnehin anfangs mehrere Apps ausprobiert (Kompatibilitätsprobleme mit Android 6 und/oder optische Gründe) und wollte das System mal platt machen um nur mehr die wirklich benötigten zu installieren.
    Damit alles wieder so wie zuvor ist, hab ich rund 3 Stunden benötigt. Jetzt heißt's beobachten ob sich der Akkuverbrauch gebessert hat.
    1
     

  10. Nach einem Tag würde ich sagen, es hat sich nichts geändert. Die Akkulaufzeit ist noch immer top, aber die Android-Dienste benötigen für mein Gefühl zuviel Strom.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku-screenshot_20160505-203959.png   Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku-screenshot_20160505-204011.png  
    1
     

  11. 06.05.2016, 16:56
    #211
    Also kann man sich das Plattmachen doch sparen ...
    1
     

  12. Kommt wohl drauf an, wie der Akkuverbrauch so ist. Bei mir war's auch vorher nicht schlimm, deshalb gibt's wohl keine Verbesserung.
    Sollte der Verbrauch des Systems vorher aber sehr groß sein dann bringt es vielleicht etwas.
    0
     

  13. User19504 Gast
    Mehr und mehr entwickel ich Android gegenüber eine Abneigung. Man macht Updates und es treten Probleme auf.
    Nach dem Update meines S7 edge ist die Anzeige ungenau. Mal werden 40% angezeigt, Minuten später 42%. Dann wieder 39% und wenig später wieder mehr. Es gibt auch Schwankungen von 10% innerhalb weniger Minuten. Trotz einige Resets. Nervig!
    0
     

  14. User19504 Gast
    Wer nutzt hier alles ein S7 edge von Vodafone D2?
    0
     

  15. ich habe auch ein Vodafone S7 edge. Bislang gibt es damit keinerlei Probleme.
    Das aktuelle Update hab ich OTA gemacht. Bislang war kein Reset notwendig.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Aber nicht wenn man gänzlich ohne Updates und Restore arbeitet - was ja Sinn der Sache ist. Wenn man es manuell einrichtet, sind da mal LOCKER zwei Stunden weg. Es sei denn, man nutzt das Phone wie "out of the box" und hat NULL individualisiert
    5 Stunden Dot täglich aber alle paar Wochen keine 2h Zeit für eine Neueinrichtung. Die neue Generation wächst heran Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    1
     

  17. User19504 Gast
    Ich habe mein S7 edge von Vodafone D2 einmal sehr intensiv genutzt und kam auf eine Akkulaufzeit von 14 Stunden, bei einer DOT 8 1/2 Stunden.
    0
     

  18. 27.05.2016, 08:12
    #218
    Kann ich so bestätigen. Bei weniger starker Benutzung komme ich auch auf 36 h Akkulaufzeit und 5,5 h DOT.
    1
     

  19. User19504 Gast
    Noch vergessen.

    Bei meinem Wert ist 3 1/2 Stunden Wandern dabei. Etwa 30 Minuten Navigation mit Datenübertragung via EDGE im Hochsauerland. Verwendet wurde während Wanderzeit auch die App Pedometer Pro. Bei ihr muss ich das Display dauerhaft aktiv lassen, damit Schritte gezählt werden
    0
     

  20. 29.05.2016, 00:32
    #220
    Seit dem letzten update kam ich kaum noch über 2h dot. Und mache kaum was mit dem teil.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku-1464474574865.jpg   Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku-1464474586424.jpg  
    0
     

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Import
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2016, 12:52
  2. Samsung Galaxy S6 Edge Plus - Neue Spezialfunktionen fürs Edge-Display
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge + (plus)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 11:44
  3. Samsung Galaxy S6 edge - Edge Nutzung mit der App "Apps bar"
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 09:46
  4. Samsung Galaxy Note Edge vs. Galaxy S6 Edge
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note Edge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 22:01
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 11:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung s7 edge

akku bei standby s7

Galaxy S7 Edge akku

samsung galaxy s7 edge

Samsung Galaxy S7 edge akku

akku samsung s7 edge

wie kommt man beim Galaxy s 7 Akku

s7 edge akku im standby

s7 edge akku

s7 edge verbraucht viel akku

samsung s7 edge akku

s7 edge akku bei standby

samsung edge s7

dot zeiten samsung galaxy s7 edge

s7 edge akku anzeige nur 10 stundens7 akkulaufzeits7 edge akkuverbrauchgalaxy s7 akkuthread galaxy s7 edge akku bei standbys7 standby akkuverbrauch zu hochakku im standby s7samsung forum s 7 edge akkuakku galaxy s7 edge standbysamsung galaxy s7 edge verbrauts7 edge akkuverbrauch standby

Stichworte