Samsung Galaxy S7 Edge – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) Samsung Galaxy S7 Edge – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) - Seite 4
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 372
  1. 16.03.2016, 15:56
    #61
    Wann kann man eigentlich mit den ersten Custom Roms rechnen?

    Bin beim S7E das erste Mal direkt ab Veröffentlichung dabei, von daher kann ich das absolut nicht einschätzen. Ist das eher eine Frage von 1-2 Wochen (dann müßte ja bald was kommen) oder dauerts normalerweise (viel) länger?
    0
     

  2. 16.03.2016, 18:21
    #62
    hab meins ja schon seit dem 08.03 und bis jetzt kein einziger aufhänger. vielleicht sind mal wieder gewisse apps daran schuld.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  3. habe meines seit dem 7.3. noch keinen Hänger - reboot o.ä.
    0
     

  4. User19504 Gast
    Kann man das Edge mit dem Stift vom Note 4 bedienen oder gibt es etwas anderes?

    Ich meine nicht den Note-Funktionsumfang. Ich denke lediglich in Richtung Notizen schreiben.
    Geändert von User19504 (16.03.2016 um 20:11 Uhr)
    0
     

  5. 16.03.2016, 21:01
    #65
    Habe ich grade probiert..der Stift funktioniert nicht beim S7e.

    Meines ist grad beim stöbern in der Galerie wieder eingefroren.
    Liegt das an Marshmallow?
    0
     

  6. 16.03.2016, 21:42
    #66
    An Marshmallow allein liegt es garantiert nicht ! Ich habe jetzt seit einiger Zeit die 6.0.1 auf meinem S6 edge+ und es läuft butterweich, flüssig und ohne jeden Hänger, Ruckler oder gar Reboots ! M.E. ist Marshmallow bisher das beste Android, das es je gab
    1
     

  7. 16.03.2016, 22:08
    #67
    Hmm...Sonst läuft meines auch absolut flüssig..seitdem ich eine Hülle nutze, reagiert das Display absolut prompt.

    Mal schauen..wie sich das entwickelt
    0
     

  8. 18.03.2016, 09:29
    #68
    Die erste Custom Rom (beta) ist raus:

    http://forum.xda-developers.com/s7-e...g935f-t3339149
    0
     

  9. User19504 Gast
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Hmm...Sonst läuft meines auch absolut flüssig..seitdem ich eine Hülle nutze, reagiert das Display absolut prompt.

    Mal schauen..wie sich das entwickelt
    Falls nichts hilft, würde ich eine Art Notfallwiederherstellung des Betriebssystems machen und alles neu installieren/einrichten.
    Ist das immer nur bei gewissen Apps?

    Ich hatte dies bei meinem Note 4 einmal. Überwiegend in der Galarie.
    Vorbei war es, als Bilder und Video mit der Google Apps Foto gesichert hatte und die Bilder auf der Karte/Gerätespeicher gelöscht habe.

    Bin auf mein goldenes Vodafone D2 -S7 Edge gespannt.
    Geändert von User19504 (18.03.2016 um 12:42 Uhr)
    2
     

  10. 19.03.2016, 17:39
    #70
    Ich bekomme mein goldenes S7 edge nächste Woche
    0
     

  11. Habe mir das edge heute mal live angesehen.... Das sieht ja nett aus. Aber Display kleiner. Bin bisher immer beim Note gelandet wegen des großen Display... Obwohl... Jetzt grübeln ich wieder.....
    0
     

  12. Naja ob man wegen 0,2 Zoll jetzt zum Note greifen muss? Einzig der Pen wäre interessant ist aber für mich kein Kaufkriterium.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  13. Stimmt... Wenn ich ehrlich bin habe ich den nie richtig gebraucht....
    0
     

  14. Na siehst du, jetzt musst du nur noch überlegen ob du 0,2 Zoll mehr brauchst oder eben nicht.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  15. 19.03.2016, 18:05
    #75
    Ich habe auch lange überlegt. Bin vom Note 4 gekommen und bereue es nicht. Aktuell gibt es nichts besseres imo. Wenn Samsung es jetzt hoffentlich begriffen hat, bin ich allerdings auch schon sehr neugierig, ob ich beim Note 6 Ende des Jahres wieder ins Nachdenken komme 😉
    0
     

  16. User19504 Gast
    Es gibt die Möglichkeit handschriftliche Infos zu erstellen. Per S Note und einem Stift mit Gummispitze. Klappt gut.
    0
     

  17. 19.03.2016, 18:57
    #77
    Ich war auch immer beim Note, hauptsächlich wg. der Displaygröße und dem S Pen. Aber bei mir ist es ähnlich: Wenn ich ehrlich bin, habe ich den S Pen so gut wie nie genutzt ... Und die 0,2 Zoll kleiner - naja, was solls. Ich kann ja im Herbst wieder zum Note 6 greifen
    0
     

  18. User19504 Gast
    Seit heute habe ich das S7 Edge in Gold. Es löst das Note 4 ab, welches gerade im Beruf und im Alltag mit seinem Stift sehr nützlich war. Die Einrichtung war simpel, denn meine Apps... hat das S7 Edge per Kabel und dem USB-Connector vom Note 4 übernommen. Sparte viel Zeit. Der Akku viel zügig von 100 auf 70%. Der Ersteindruck ist sehr gut.

    ---------- Hinzugefügt um 19:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:20 ----------

    Wie bekommt man upday vom Homescre?
    2
     

  19. Lange drücken und deaktivieren. Ganz entfernen lässt es sich nicht, nur ausgrauen.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  20. User19504 Gast
    Schade. Trotzdem Merci.

    Auf dessen Akkulaufzeit bin ich gespannt.

    Im Note 4 nutzte ich eine SanDisk ultra und eine Samsung Evo+ Beide mit 64 GB. Nachteil, der Akkuverbrauch stieg enorm an. Beim S7 Edge auch der Fall?
    Geändert von User19504 (19.03.2016 um 20:22 Uhr)
    0
     

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 01:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 22:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 21:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hintergrundbilder s7

s7 wallpaper

S7 edge wallpaper Gold

s7 edge display streifen

rosa streifen im display s7 edge

galaxy s7 gold wallpaper

samsung galaxy s7 wallpaper

samsung s7 wallpaper

s7 edge clear view cover kratzer

samsung galaxy s7 edge hintergrundbild

led view cover s7 edge einstellungen

ANDROID OS G935FXXU1APBD

galaxy s7 edge rosa streifen im display

g935fxxu1bpjj

hintergrundbild s7

hintergrundbilder samsung s7

samsung galaxy s7 edge rosa streifen

samsung galaxy s7 hintergrundbilder

rosaner streifen im handy s7 edge

wallpaper s7 edge gold

hintergrundbilder samsung galaxy s7 edge

hintergrundbilder samsung s7 goldgalaxy s hintergrund streifen im displays7 edge rosa streifen im displaywallpaper gold schwarz

Stichworte