Samsung Galaxy S7 Edge – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) Samsung Galaxy S7 Edge – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) - Seite 5
Seite 5 von 19 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 372
  1. User19504 Gast
    Mein S7 edge führt ein Eigenleben.

    Beim Note 4, dem S6, dem S4 und S5 Neo kann ich die Helligkeit des Displays manuell einstellen. Klappt bei meinem S7 edge auch. Aktiviere ich bei Bedarf die automatische Regelung und deaktiviere diese, muss ich immer wieder die manuelle Einstellung korrigieren. Bei Euch auch so?
    0
     

  2. Das liegt daran das, dass S7 aus deinen Gewohnheiten lernt und daher wohl besser anpasst.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  3. User19504 Gast
    Interessant.

    Ich finde es nicht tragisch, es ist ungewohnt. Die Regellung der Helligkeit habe ich nur draußen der Automatik all die Jahre überlassen.

    Bis jetzt macht sich das S7 edge bei mir gut. 17 Stunden und ein bissl Akkulaufzeit bei 4 1/2 Stunden DOT. Akkuanzeige aktuell bei 50%.
    0
     

  4. Ich bekomme gerade OTA ein Softwareupdate angeboten:
    G935FXXU1APC8 / G935FATO1APB1 / G935FXXU1APBD
    Größe: 74,34MB

    Österreichische Version ohne Branding
    1
     

  5. Ich auch, 84,01MB.

    Deutsch, Ohne Branding.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  6. buzzman Gast
    Schweiz (ohne Branding) analog Austria
    74.34MB
    0
     

  7. Ich bin ja neu bei Samsung, gibt's irgendwo eine Möglichkeit einen Changelog zu sehen? Beim Lumia 950 wurde das von Microsoft immer schön detailliert aufgeschlüsselt und ich würde doch gerne wissen, was geändert und optimiert wurde.
    0
     

  8. User19504 Gast
    Mein Vodafone D2 nicht. Ist es ein Sicherheitsupdate?
    0
     

  9. Es beinhaltet auch das Sicherheitsupdate, aber nur dafür ist das Paket zu groß.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  10. 21.03.2016, 15:53
    #90
    Eure S7E sind aber nicht gerootet?
    0
     

  11. Nein, ich roote schon sehr lange nicht mehr

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    1
     

  12. buzzman Gast
    nein meines auch nicht.
    0
     

  13. 21.03.2016, 16:55
    #93
    @skycamefalling
    Was hattest du vorher für eine Version? ..ich habe die PB4 am Ende

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  14. G935FATO1APB2 / G935FXXU1APAW
    den Rest weiß ich leider nicht mehr ^^
    1
     

  15. Meines hat auch ein Update erhalten. Ohne Branding T-Mobile Austria. Ohne Root
    0
     

  16. 22.03.2016, 08:54
    #96
    Habe für Fragen zur CSC einen extra Thread erstellt. Samsung Galaxy S7 Edge - Fragen zur CSC/Ländercode
    1
     

  17. 22.03.2016, 09:04
    #97
    Kaum ist das S7 raus, gehts schon wieder weiter:

    http://www.giga.de/unternehmen/samsu...juli-erwartet/
    2
     

  18. User19504 Gast
    Finde ich gut. Ich mache mich aber nicht verrückt. Habe mein Note 4 verkauft, nutze zwei Jahre das S7 edge und freue mich darüber. Das Note 6 kann nichts besser und das Mehr an Leistung verblasst im Alltag eh.
    0
     

  19. 22.03.2016, 09:49
    #99
    Ja hast Recht.

    Allerdings habe ich mich mit der Edge immer noch nicht so 100%ig anfreunden können. Und den SPen vermisse ich auch.

    Mal abwarten wie das Note 6 so aussehen wird. Mein Note 4 wird jetzt in Kürze auch erst mal verkauft.
    0
     

  20. User19504 Gast
    Ich nutze mein S7 edge mit einem Stift. Ist kein S-Pen. Ein Stift mit weichem Gummi. Klappt super. Einziger Nachteil ist der fehlende Slot für den Stift.
    1
     

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 01:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 22:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 21:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hintergrundbilder s7

s7 wallpaper

S7 edge wallpaper Gold

s7 edge display streifen

rosa streifen im display s7 edge

galaxy s7 gold wallpaper

samsung galaxy s7 wallpaper

samsung s7 wallpaper

s7 edge clear view cover kratzer

samsung galaxy s7 edge hintergrundbild

led view cover s7 edge einstellungen

ANDROID OS G935FXXU1APBD

galaxy s7 edge rosa streifen im display

g935fxxu1bpjj

hintergrundbild s7

hintergrundbilder samsung s7

samsung galaxy s7 edge rosa streifen

samsung galaxy s7 hintergrundbilder

rosaner streifen im handy s7 edge

wallpaper s7 edge gold

hintergrundbilder samsung galaxy s7 edge

hintergrundbilder samsung s7 goldgalaxy s hintergrund streifen im displays7 edge rosa streifen im displaywallpaper gold schwarz

Stichworte