Huawei P9 – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) Huawei P9 – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. Hier im Stammtisch zum Huawei P9 kann querbeet diskutiert werden.
    OT ist erlaubt aber bei Fragen bitte einen neuen Thread erstellen.
    Danke und viel Spass
    0
     

  2. Hallo liebe User und stille Mitleser.
    Ist hier jemand ein begeisterter oder eine begeisterte Person die das P9 im täglichen gebrauch haben? Seit ihr zufrieden mit einer der zig Versionen die es gibt?
    0
     

  3. 07.05.2016, 22:24
    #3
    Benutze das P9 mit 32GB seit ca. 2 1/2 Wochen, die Hardware ist Top! Mit Android habe ich manchmal noch zu kämpfen , hatte vorher immer Windows Phone/Mobil gehabt, was für mich immer noch intuitiver zu bedienen ist.
    0
     

  4. Willkommen im Huawei Bereich und viel Spass mit dem Gerät.
    0
     

  5. 09.05.2016, 09:26
    #5
    Habe das P9 seit einer Woche. Die Hardware finde ich Top. Hatte vorher ein S6. Was mir im Vergleich dazu gefällt, ist die wesentlich längere Akkulaufzeit, und der deutlich besser funktionierende Fingerabdrucksensor. Auch beser gefällt mit die Aufmachung der Software, was sicherlich Ansichtssache ist. Zu den üblich erwähnten Dingen wie die Kamera würde ich sagen, dass sie mir gefällt. Mehr ist nach so kurzer Zeit nicht drin. Das Display finde ich super. Scharfe Darstellung, tolle Farbwiedergabe....
    Alles in allem bin ich nach einer Woche sehr zufrieden.
    0
     

  6. 07.06.2016, 23:09
    #6
    Also ich hab mein P9plus seit ein paar Stunden jetzt hier und bin soweit schonmal schwer begeistert.
    Display macht einen guten Eindruck und das Handling ist auch angenehm und intuitiv.
    Aber was mir aufgefallen ist, wieso wurde der Ladeport geändert?! Weiß jemand eventuell was das für eine Sorte ist?
    0
     

  7. 07.06.2016, 23:22
    #7
    Dass ist der neue USB Typ C Port, der beidseitig verwendbar ist.

    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
    0
     

  8. Neuster Standard, für handling und fast charging + schnellere Übertragung.
    Hab mein P9 nun auch seit heute hier und muss sagen, habs mir schlimmer vorgestellt.
    Zudem hab ich mal die Folie des Z2 draufgelegt und die passt bis auf den Sensor und den Hörer perfekt.
    0
     

  9. 08.06.2016, 18:21
    #9
    Schade zwar mit dem Typ C, da ich grade erst ein normales Kabel für's Auto geholt habe, aber nicht so tragisch.
    Folien für's P9+ habe ich schon vorher über die Amazone bestellt gehabt.
    0
     

  10. 14.06.2016, 09:37
    #10
    Wer nicht gleich ein neues Ladekabel fürs Auto braucht, dem reicht ja auch ein Adapter im Auto. Zu Laden reicht der.
    0
     

  11. 26.06.2016, 22:52
    #11
    @vinkern: Steige auch von WindowsPhone auf Android um... sehr wahrscheinlich auch das P9. Bist du zufrieden mit dem Wechsel oder bereust du es?
    Soweit ich weiss gibt es für Android keine so übersichtliche Wochenansicht im Kalender (auch nicht in anderen Kalender-Apps)...
    0
     

  12. 30.06.2016, 15:53
    #12
    Also ich bin jetzt gerade schweren Herzens von WindowsPhone auf Android umgestiegen. Eigentlich habe ich mein Lumia 1020 geliebt, aber die letzten Monate war es so schlimm, dass ich es kaum noch verwenden konnte: Sehr zähflüssig in der Bedienung, ständiges Neustarten und Versagen der Kamera. Das Huawei P9 ist ein Traum. Das Design ist der Hammer, liegt gut in der Hand und echt schnell. Dank der Outlook App hab ich meine Kontakte und den Kalender auch Problemlos auf das Handy bekommen. Aber so ganz klappt es dann doch nicht. Im Android Kalender tauchen die Termine noch nicht auf und die Kontakte kann ich nicht editieren. Aber daran arbeite ich noch ^^
    2
     

  13. Hi, komme auch vom Lumia 830. Hab ein P9lite. Am Anfang hatte ich einige Zeit Probleme mit Push (Whatsapp) bis ich endlich alle Haken dort hatte wo sie sein sollen. Jetzt funktioniert alles. Display, Akkulaufzeit, Schnelligkeit ist alles besser als beim Lumia. Bin sehr zufrieden.
    0
     

  14. Willkommen im P9 Bereich und viel Spass mit dem Gerät.
    0
     

  15. 27.07.2016, 06:17
    #15
    Was mir noch fehlt oder ich noch nicht gefunden habe, ist die Möglichkeit Medien (Fotos und Videos) auf dem Smart TV (DLNA) wiederzugeben. Mit dem S5 meiner Frau geht das sehr einfach aus der Galerie heraus...
    0
     

  16. @Cartuun iMediaShare schon probiert?
    1
     

  17. 27.07.2016, 08:14
    #17
    Probiere ich nachher mal aus, danke
    0
     

  18. 01.09.2016, 22:19
    #18
    Adressbuch einträge Gruppieren aber wie ?
    Hab es gerade herausgefunden ist doch schon vorhanden.
    Geändert von rowy (02.09.2016 um 22:00 Uhr)
    0
     

  19. 23.09.2016, 23:46
    #19
    Ahoi! Hab nu den wechsel hinter mir von Lumia 1520 zu P9 Plus.
    Bin von der hardware des Plus total begeistert bis her! Leider fehlt mir die sperrbildschirm Möglichkeit für Benachrichtigungen wie unter Windows Mobile 10, oder Übersehe ich da was? Grüße Mischka

    von Mischkas P9 Plus aus geschrieben
    0
     

  20. 25.09.2016, 20:23
    #20
    Dafür gibts doch die LEd die dir zeigt ob du was verpasst hast. Den typischen "Glance" wie zB das LG G4 oder Flex (Finger aufs dunkle halten und es blendet ein) gibts da nicht, zumindest hat das Honor 7 den nicht. Von daher geh ich davon aus das der so auch nicht beim P9 existiert.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 20:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 20:29
  3. Allgemeine Diskussionen zum LG Panther GW910
    Von juelu im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 18:27
  4. Allgemeine Diskussionen zum LG Apollo GW990
    Von juelu im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 11:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

huawei p9

Wie zufrieden seid ihr mit dem p9

Stichworte