Samsung Galaxy S7 Edge – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) Samsung Galaxy S7 Edge – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) - Seite 3
Seite 3 von 19 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 372
  1. WoW, sieht echt klasse aus

    Gesendet von meinem SM-G935F
    1
     

  2. 12.03.2016, 09:55
    #42
    Und Deshalb genau deshalb vermisse ich so Android....
    2
     

  3. 12.03.2016, 12:42
    #43
    Respekt sieht echt gut aus!Samsung Galaxy S7 Edge – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)
    1
     

  4. User19504 Gast
    1
     

  5. 12.03.2016, 17:00
    #45
    ... vielleicht interesiert dann auch mein Kommentar dazu S7 / S7 Edge - Adoptable Storage doch möglich
    0
     

  6. 13.03.2016, 22:55
    #46
    So.... Homescreens sind auch fertig

    Sag mal bitte, woher du diese geile Oberfläche hast. Sieht wirklich stark aus. Was ist das?
    0
     

  7. 14.03.2016, 07:18
    #47
    Es gibt schon seit Jahren ne tolle App für Wallpapers,Töne etc.
    die nennt sich Zedge. Must have

    Wallpaper im Anhang.
    Samsung Galaxy S7 Edge – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)-gold_black-wallpaper-10406295.jpgLG RCW
    0
     

  8. Sagt mal, Leute...ich wollte gerade innerhalb der SMS-Anwendung die Lautstärke des Handys ändern.
    Hab also auf die Lautstärke-Taste gedrückt, aber anstatt die Lautstärke wurde die Schriftgröße geändert.

    Kann ich solche inkonsistenten Samsung-"Features" irgendwo ausschalten? In den Einstellungen hab ich dazu nichts gefunden. Ich möchte gerne, dass die Lautstärke-Tasten immer die Lautstärke ändern. Geht das?

    PS. Ich hätte auch gerne den Beistrich in der Tastatur dauerhaft eingeblendet, derzeit stellt das Gerät öfters auf "Emoticons" zurück. Beide wäre schön, dafür darf auch gerne die Leertaste schmäler sein. Kann man da irgend etwas einstellen ohne extra eine andere Tastatur installieren zu müssen?
    Geändert von skycamefalling (14.03.2016 um 10:02 Uhr)
    0
     

  9. 15.03.2016, 17:00
    #49
    Meines hat sich jetzt grad einfach so komplett aufgehängt Nix ging mehr..hoffe, das war ne einmalige Sache...
    0
     

  10. Juhu, seit gestern auch im Club der S7Edge Besitzer
    Freu mich wie ein Schnitzel
    0
     

  11. 15.03.2016, 17:13
    #51
    Glückwunsch!!:thumbup:
    0
     

  12. Ich musste mein S7 Edge zurückgeben. Ich hatte bereits beim Einrichten mehrere Reboots. Danach mehrere Freezes sowie Abstürze der Kamera-App. Ausserdem funktionierte der Hörerlautsprecher nicht. War noch nie so enttäuscht von einem Smartphone. Schade!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    0
     

  13. Zitat Zitat von wermi Beitrag anzeigen
    Ich musste mein S7 Edge zurückgeben. Ich hatte bereits beim Einrichten mehrere Reboots. Danach mehrere Freezes sowie Abstürze der Kamera-App. Ausserdem funktionierte der Hörerlautsprecher nicht. War noch nie so enttäuscht von einem Smartphone. Schade!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Hmm, das ist zwar ärgerlich kann aber im Rahmen einer Massenproduktion von Geräten mal passieren. Da von allgemeiner Enttäuschung zu sprechen halte ich für zumindest fragwürdig.

    Besorg dir ein neues und dann ist die Enttäuschung ganz schnell verflogen

    Gesendet von meinem SM-G935F

    ---------- Hinzugefügt um 20:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:39 ----------

    So ich habe mein S7 auch gerade zurück in den Markt gebracht.
    Neeeeeeiiin ich will es behalten aber nicht mehr in Schwarz... Die Farbe ist super aber das Gerät sieht schon nach sehr kurzer Nutzung sehr schmutzig aus. Ich habe es nun daher in Weiß bestellt und kann es mir morgen abholen
    1
     

  14. 15.03.2016, 21:37
    #54
    Ich bleibe bei schwarz und empfehle Fitbag Taschen. Die haben innen ein Microfasertuch welches das Handy immer schön sauber hält.
    0
     

  15. 15.03.2016, 22:14
    #55
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Meines hat sich jetzt grad einfach so komplett aufgehängt Nix ging mehr..hoffe, das war ne einmalige Sache...
    Das ist aber übel

    Irgendwas scheint da aber doch "im argen" zu sein. Mittlerweile berichten Einige über sogenannte Random Reboots oder Freezes und manche über Reboots beim Start der Kamera ... Das ist nicht gar nicht gut !
    0
     

  16. 15.03.2016, 22:20
    #56
    Bei der Kamera hatte ich zum Glück und toi toi toi keine Probleme bis jetzt...
    Ich wollte meines per Fingerscanner entsperren und nix ging mehr...
    0
     

  17. Bei meinem Schwarzen ist mir aufgefallen das der Homebutton etwas spiel hat und sich hin und her schieben lies. Das führte hin und wieder zu einem knacken... -.-


    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    0
     

  18. 15.03.2016, 22:24
    #58
    Ich habe das Goldene..Aber auch hier sieht man jeden Fingertatschen drauf..
    0
     

  19. User19504 Gast
    Mal schauen wie sich mein S7 Edge macht. Soll kommende Woche, laut Vodafone D2, kommen. In Gold. Eine Notlösung die Farbe. Mal etwas anderes. Werde diese Woche einmal ins Centro zum Samsung-Shop fahren und mir das Gerät anschauen.
    0
     

  20. Ich hatte bisher auch einige Reboots, ein paar Mal beim Starten der Kamera aus dem Standby und einmal beim Abrufen von Emails.
    Dachte mir, es könnte an inkompatiblen Apps liegen...ich war z.B. vom Xperia davor die Apps "Amber RSS Reader" und "n7 Music Player" gewöhnt und hab beide installliert. Jedoch schmierten beide regelmäßig wegen Marshmallow ab.
    Hab dann anschließend einen Hardreset gemacht und anstatt der besagten Apps nun funktionierende Alternativen installiert. Bisher hatte ich keinen Reboot mehr...kann aber natürlich auch Zufall sein.
    0
     

Seite 3 von 19 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 01:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 22:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 21:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hintergrundbilder s7

s7 wallpaper

S7 edge wallpaper Gold

s7 edge display streifen

rosa streifen im display s7 edge

galaxy s7 gold wallpaper

samsung galaxy s7 wallpaper

samsung s7 wallpaper

s7 edge clear view cover kratzer

samsung galaxy s7 edge hintergrundbild

led view cover s7 edge einstellungen

ANDROID OS G935FXXU1APBD

galaxy s7 edge rosa streifen im display

g935fxxu1bpjj

hintergrundbild s7

hintergrundbilder samsung s7

samsung galaxy s7 edge rosa streifen

samsung galaxy s7 hintergrundbilder

rosaner streifen im handy s7 edge

wallpaper s7 edge gold

hintergrundbilder samsung galaxy s7 edge

hintergrundbilder samsung s7 goldgalaxy s hintergrund streifen im displays7 edge rosa streifen im displaywallpaper gold schwarz

Stichworte