[Gelöst] Nachrichtenvorschau auf Lockscreen möglich mit root? [Gelöst] Nachrichtenvorschau auf Lockscreen möglich mit root?
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. 17.04.2014, 21:06
    #1
    Hallo zusammen

    Ich habe seit einer Woche das S5 und bin eigentlich super zufrieden damit.
    Doch leider geht auch beim S5 die Fuktion der Nachrichtenvorschau im Lockscreen nicht. Würde diese Funktion mit Root Rechten gehen? wenn ja wie muss man vorgehen wenn man sein Handy gerootet hat?

    Freundlihe Grüsse

    HTC85
    0
     

  2. 18.04.2014, 13:20
    #2
    Leider habe ich (noch ! ) kein S5. Deshalb kann ich Dir nur vom S4 und Note 3 empfehlen, ein S-View Cover zu kaufen. Damit hast Du in der S-View Funktion ein Vorschau auf dem Lockscreen und gleichzeitig ein sehr gutes Case, das das Phone rundum schützt
    0
     

  3. 19.04.2014, 12:03
    #3
    Ich habe die Lösung!!!!!!!!!!!!!
    Ladet euch Lockscreen Policy runter. Drückt in diesem App "aktivieren"
    Ladet euch nun Nils Notifications runter. Jetzt habt Ihr die Nachtichtenvorschau auf dem Lockscreen. So geil!!!!! Funktioniert auch mit Whats App!!!!

    Grüsse

    ---------- Hinzugefügt um 13:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:00 ----------

    Edit: Zusätzlich zu Nils braucht Ihr noch Nils Floating Panel!!!!
    4
     

  4. 19.04.2014, 13:21
    #4
    Herzlichen Dank für den Tip, der bestimmt vielen Usern hilft

    Könntest Du vielleicht mal noch einen Screenshot hochladen, wie das dann auf dem Lockscreen aussieht ?
    0
     

  5. 19.04.2014, 17:03
    #5
    Hallo!!

    Klar das sieht dann so aus:
    Anhang 154782

    Im "NiLS" App kann man noch auswählen ob man die Profilbilder zBsp. von Whatssapp oder so anzeigen will oder nicht.
    Es werden auch Mails und sonstige Nachrichten angezeigt.

    Ich finde die beiden App perfekt. Ich habe Stunden danach gesucht. Nun habe ich die für mich beste Lösung gefunden.
    1
     

  6. 19.04.2014, 18:34
    #6
    Ok hier nochmal der Screenshot:[Gelöst] Nachrichtenvorschau auf Lockscreen möglich mit root?-screenshot_2014-04-19-18-09-21.png
    2
     

  7. 20.04.2014, 06:32
    #7
    Sieht sehr nett aus. Nomals vielen Dank für den Tip
    0
     

  8. Genialer Tip, vielen Dank *
    Gerade auf S4 ausprobiert
    0
     

  9. Mal noch eine Frage, lässt sich damit evtl. der Lockscreen aufheben und man landet direkt in der entsprechenden App, z.b. wenn man auf die Vorschau Tippt ?
    0
     

  10. 21.04.2014, 08:52
    #10
    Wenn man eine Nachricht bekommt kann man auf die Vorschau tippen um sie ganz zu lesen. Jedoch lässt sich der Lockscreen nicht aufheben. Zumindest nicht wenn man den Fingersensor aktiviert hat! Da bin ich auch froh sonst würden ja die verschiedenen Sicherheitsarten (Muster, Pin, Fingersensor) nichts bringen....
    1
     

  11. Danke für die Info, klar, wenn man den Lockscreen abgesichert hat, sollte es natürlich nicht gehen, benutze aber meistens eh nur das wischen und da ja keine Icons/Buttons mehr erscheinen so wie früher, wenn eine SMS eintrudelt und man damit dann direkt in der App gelandet ist wäre es halt nett gewesen, wenn das funktioniert hätte.
    0
     

  12. 21.04.2014, 09:49
    #12
    Also habe es ausprobiert. Wenn man zum Beispiel den Lockscreen per Streichen entsperrt geht es. Man kann auf die Vorschau drücken und nach rechts wegziehen. Auf derrechten Seite zeigt sich gleichzeitig das Bsp. Whatsapp Symbol. Danach geht Whatsapp auf.
    2
     

  13. 21.04.2014, 17:57
    #13
    Funktioniert übrigens auch hervorragend auf dem Note 10.1 2014, falls es jemand interessiert

    Habe es gerade mal getestet
    0
     

  14. 21.04.2014, 18:18
    #14
    Ich hatte schon beim S4 das Bedürfnis nach einer solchen Lösung. Darum uoffte ich dass es beim S5 von Hause aus funktioniert.
    Leider nein. Aber egal es funktioniert nun auch so bestens!!!!!
    0
     

  15. 24.04.2014, 12:48
    #15
    Jetzt aber doch nochmal eine Frage

    Auf dem Note 10.1 2014 habe ich es zwar hinbekommen, aber auf meinem S5 funktioniert es nicht. Und zwar soll man ja in den System-Einstellungen vom Sperrbildschirm die Funktion "Mehrere Widgets" aktivieren" bevor NILS aktiv sein kann bzw. man das NILS-Widget dort platzieren kann.

    Jetzt das Problem: Die Funktion "Mehrere Widgets" gibt es bei mir gar nicht bzw. finde ich sie nicht ... Wo ist denn die genau bzw. wie hast Du das NILS-Widget auf den Lockscreen bekommen ??
    0
     

  16. 24.04.2014, 13:17
    #16
    WICHTIG: du musdt vorher zwinged das App "Notifications Policy" aufs Gandy laden.
    Mit diesem kannst du auswählen ob du Widget und die Kamera auf dem Lockscreen willst Ohne diescApp hast du keine Chance es hinzubekommen.(ebenso das NiLS floating app)
    0
     

  17. 24.04.2014, 13:38
    #17
    Du meinst "Lockscreen Policy"

    Habe ich gemacht. Funktioniert nicht ...

    [Gelöst] Nachrichtenvorschau auf Lockscreen möglich mit root?-2014-04-24-12.33.37.png

    [Gelöst] Nachrichtenvorschau auf Lockscreen möglich mit root?-unbenannt.jpg
    0
     

  18. 24.04.2014, 13:48
    #18
    Das Problem liegt eher in den System-Einstellungen ... Ich kann auch keine Standard-Widgets oder Apps (wie z.B. die Kamera) auf dem Lockscreen erstellen Das ging doch bisher immer Ich glaub, ich sitz echt auf dem Schlauch gerade ...
    0
     

  19. 24.04.2014, 14:21
    #19
    Das kann man auch nicht mehr einstellen wie beim S4.......das Kamera Widget auf dem Lockscreen ist ja schon drauf.
    Beim NiLS App hast du da Floating eingeschalten?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  20. 24.04.2014, 14:27
    #20
    Ja, aber in NILS direkt kann ja der Fehler nicht sein, da ich ja schon das Widget überhaupt nicht auf den Lockscreen bekomme. Die Kamera ist ja auch nicht da, wie Du im Screenshot siehst ...
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update vonn 2.3.3 auf aktuell möglich mit 2.3.3 Speedmod Kernel?
    Von Bullimann im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 14:54
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 21:14
  3. Autostart von Apps deaktivieren - möglich mit root?
    Von MikeH im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 08:37
  4. Was hat es mit Root auf dem HTC Desire auf sich?
    Von schrecki im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 18:01
  5. Trackball Farben ändern (nur mit root möglich)
    Von dszuecs im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 14:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

widget im sperrbildschirm

Galaxy s5 whatsapp auf sperrbildschirm

samsung galaxy s5 sperrbildschirm

nachrichtenvorschau android

s5 mini flip cover einstellen

s view cover s5 einstellen

galaxy s5 lockscreen nachrichten einblenden

android lockscreen nachrichtenvorschau

wie kann man beim s5 mini whatsapp nachrichten auf dem sperrbild einstellen

kamera lockscreen s5

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s5210018-geloest-nachrichtenvorschau-lockscreen-moeglich-root.html

nils widget s5 einrichten

s5 whatsapp sperrbildschirm

samsung galaxy s5 root s view aktivieren

s view s5 einstellen

sperrbildschirm NOTE 4 app

whatsapp auf sperrbildschirm samsung galaxy s5

nachrichten vorschau beim samsung galaxy s5 sm-g900f einstellen

threema lockscreen

threema kamera fehlt

lock screen widgets on s5 root

wie sieht man im s view nachrichten samsung s5

s5 nachrichtenvorschau

kamera shortcut fehlt

Stichworte