[Gelöst] Nachrichtenvorschau auf Lockscreen möglich mit root? [Gelöst] Nachrichtenvorschau auf Lockscreen möglich mit root? - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. 25.04.2014, 07:28
    #41
    Nee ich meinte Lockscreen Policy.
    Kann ja eigentlich nur an dieser App liegen, denn die ist ja für das Managen des Screens verantwortlich.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  2. 25.04.2014, 08:10
    #42
    Ich würde die App auch nochmals neu installieren......will nicht nerven aber bei NiLs muss Flating eingeschalten sein....bei mir ging sonst nichts

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  3. 25.04.2014, 08:44
    #43
    So Leute, und jetzt kommt der Clou !! :

    Ich habe "Lockscreen Policy" deinstalliert und nicht wieder neu installiert nun funktioniert NILS

    [Gelöst] Nachrichtenvorschau auf Lockscreen möglich mit root?-2014-04-25-07.16.33.jpg
    0
     

  4. 25.04.2014, 09:41
    #44
    Ja perfekt!!! Duper!! Wünsche Dir viel Spass damit. Das App ist echt super

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1
     

  5. 25.04.2014, 09:53
    #45
    Funktioniert das bei Dir auch ohne "Lockscreen Policy" ? Könntest Du das evtl. bitte mal testen und die App probeweise deinstallieren ?
    0
     

  6. 25.04.2014, 11:23
    #46
    Das hatte ich schon probiert. Funktioniert definitiv nicht. Auch andere Apps als Nils gehen nicht. Nur mit dem Lockscreen Policy oder dem Widget Locker☺☺

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  7. 25.04.2014, 12:16
    #47
    Seltsam !

    Bei mir funktioniert das ohne Lockscreen Policy ! Wobei mir aber immernoch die Kamera-App auf dem Lockscreen feht und ich auch keine Möglichkeit habe, die irgendwo zu aktivieren ...
    0
     

  8. Kamera APP auf dem Lockscreen? Wie geht das denn?

    Nils gefällt mir übrigens sehr!

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  9. 25.04.2014, 16:09
    #49
    Kamera App auf dem Lockscreen ist bei mir von Anfang an drauf. Dafür geht Nils nicht ohne Lockscreen Policy ich glaube dass ist Länderspezifisch......

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  10. 25.04.2014, 17:11
    #50
    Länderspezigisch kann schon sein, wobei wir doch alle die "NCE" Firmware drauf haben

    Und wie gesagt, bei mir ist ja schon nicht mal die Einstellungsmöglichkeit in den Systemeinstellungen unter Sperrbildschirm vorhanden. Also die ist nicht mal ausgegraut, sondern gar nicht vorhanden !
    0
     

  11. Ja NCE haben wir alle!
    Und ich habe in den Sperrbildschirm-Optionen auch nur das Wetter und den Schrittzähler von S-Health zur Auswahl.
    0
     

  12. 25.04.2014, 18:03
    #52
    Ja, die habe ich auch. Bei Manchen ist aber wohl unten rechts das Kamera-Symbol ...

    Aber das hat sich jetzt für mich eh erledigt. Habe jetzt das original S View Cover und da ist die Kamera im S View Fenster vorhanden
    0
     

  13. 27.04.2014, 18:23
    #53
    Ehm es geht und zwar wenn ihr die nachrichten app öffnet dann einstellungen> Benachrichtigung >Nachrichten vorschau hacken setzen
    Bei whatzapp gleiches prinzip mit Pop up unter einstellungen Benachrichtigung

    Ohne fremd apps o.ä

    Lg
    0
     

  14. 27.04.2014, 19:17
    #54
    Die Nachrichtenvorschau für die SMS gehen auch ohne App richtig. die Pop Benachrichtigung von Whatsapp geht auch ohne zusätzliche App. aber die Pop up Benachrichtigung sieht nicht so aus wie mit Nils. Bei Nils sieht alles genau gleich aus ob Sms Whatsapp oder Mail.
    0
     

  15. Hi das floting panel zeigt mir die Nachrichten schon an, nur habe ich dann noch die System eigene Benachrichtigung auf dem lockscreen. Wie bekomme ich die denn weg?

    Gesendet von meinem SM-G900F
    0
     

  16. 28.04.2014, 09:16
    #56
    Ich habe NILS jetzt wieder runtergeschmissen und zwar aus folgendem Grund:

    Ich nutze seit langem die App "delayed lock" https://play.google.com/store/apps/d...k2.trial&hl=de , mit der ich automatisch zeitabhängig oder ortsabhängig das Gerät sperren lassen kann. Eine hervorragende App, die ich auf keinen Fall missen möchte

    Durch die Verwendung zusammen mit NILS konnte ich nun bereits zweimal morgens den Bildschirm nicht mehr entsperren. Es wurde anstatt des Zahlen-Panels die normale Tastatur eingeblendet, über die sich das Handy dann aber trotz Eingabe des korrekten Codes seltsamerweise nicht entsperren lies. Ich erhielt immer die Mitteilung "Falsches Passwort". Ich konnte das dann immer nur durch einen Geräte-Neustart wieder beheben ...

    Und da mir "delayed lock" wichtiger ist, als "NILS", ist es wieder runtergeflogen ...
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Update vonn 2.3.3 auf aktuell möglich mit 2.3.3 Speedmod Kernel?
    Von Bullimann im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 14:54
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 21:14
  3. Autostart von Apps deaktivieren - möglich mit root?
    Von MikeH im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 08:37
  4. Was hat es mit Root auf dem HTC Desire auf sich?
    Von schrecki im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 18:01
  5. Trackball Farben ändern (nur mit root möglich)
    Von dszuecs im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 14:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

widget im sperrbildschirm

Galaxy s5 whatsapp auf sperrbildschirm

samsung galaxy s5 sperrbildschirm

nachrichtenvorschau android

s5 mini flip cover einstellen

s view cover s5 einstellen

galaxy s5 lockscreen nachrichten einblenden

android lockscreen nachrichtenvorschau

wie kann man beim s5 mini whatsapp nachrichten auf dem sperrbild einstellen

kamera lockscreen s5

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s5210018-geloest-nachrichtenvorschau-lockscreen-moeglich-root.html

nils widget s5 einrichten

s5 whatsapp sperrbildschirm

samsung galaxy s5 root s view aktivieren

s view s5 einstellen

sperrbildschirm NOTE 4 app

whatsapp auf sperrbildschirm samsung galaxy s5

nachrichten vorschau beim samsung galaxy s5 sm-g900f einstellen

threema lockscreen

threema kamera fehlt

lock screen widgets on s5 root

wie sieht man im s view nachrichten samsung s5

s5 nachrichtenvorschau

kamera shortcut fehlt

Stichworte