[Rom] Mystery Rom V5 [TW][OTA][07.08.2014] [Rom] Mystery Rom V5 [TW][OTA][07.08.2014] - Seite 7
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 273
  1. Gedel85 Gast
    Fullwipe, dann Omega v5.0 (inkl. Booten und Einrichtungsassistent), Reboot ins Recovery, Mystery Patch v3, Reboot und dann anschliessend noch den Hacker Kernel v2 hinterher. So hast du einen Bootloop?
    0
     

  2. Bootloop hat sich erledigt
    0
     

  3. Gedel85 Gast
    Okay, cool! Was war denn?
    0
     

  4. Cache gewipet nun gehts wieder
    0
     

  5. Wegen Gmail schau ich mal
    0
     

  6. danke das du meinem Wunsch nachkommst
    0
     

  7. 03.07.2014, 22:54
    #127
    Mal zur Info, thehacker911 arbeitet an einer auf seinen Kernel abgestimmten stock nahen TW ROM, welche ich die letzten 24 Std. testen durfte. Die ROM hat Duxter und mich so überzeugt das er einen Patch dafür erstellt hat.
    Ich möchte Euch nicht zu viel versprechen, das sind die ersten Tests in der Kombi, aber die ROM mit Duxters Patch läuft schneller wie die Omega ROM. Zum Akkuverbrauch kann ich so noch nichts sagen, nur so viel, das die ersten 24 Std. ohne den Patch bei der Performance gut waren.
    4
     

  8. Mystery Rom Patch v4 ist Online !!
    Bitte alle den Startposte beachten !!
    Patch baut nicht mehr auf Omega auf !!

    Gruß Duxter
    2
     

  9. Gedel85 Gast
    Seit heute Morgen drauf und ich muss sagen, dass ich noch nie ein so flüssig-performantes System auf dem S5 hatte, dass zudem auch noch sehr akkuschonend ist. Alles von HRT aus einem Guss; einfach nur genial...
    1
     

  10. 05.07.2014, 17:43
    #130
    Jap, ich kann mich Gedel85 nur anschließen. Ich habe die Kombination seit 4 Tagen drauf und bin absolut begeistert. Kann jedem der eine Custom ROM flashen möchte nur empfehlen die tolle Arbeit von Duxter und thehacker911 zu testen.
    1
     

  11. 05.07.2014, 19:31
    #131
    Muss eigentlich zwingend ein Wipe beim Flashen gemacht werden ? Ja, ich weiss - es wird empfohlen. Aber MUSS es tatsächlich sein ? Hat es schonmal jemand von Euch ohne Wipe versucht ?
    0
     

  12. Dieses mal muss es sein !!
    Da die Base Odexed ist und es sonst zu komplikationen kommen kann. Wenn sich ein Deodex System mit ein Odexed System vermischt.
    0
     

  13. 05.07.2014, 19:41
    #133
    Danke ! Aber wenn doch jetzt die Base odexed ist und man (erstmals) von der Stock kommt, also auch odexed, ist es doch anders ... (?) Ich komme ja nicht von der Omega, sondern von Stock

    Deshalb bin ich ja jetzt draufgekommen ...
    0
     

  14. Ja dann sollte es kein Problem sein
    1
     

  15. 10.07.2014, 11:51
    #135
    the Legend übers bestehende Stock Rom drübergebügelt und alles ist schick.
    1
     

  16. Gedel85 Gast
    Freut mich zu hören, dass alles geklappt hat und die ROM dir gefällt. Ein besseres Gesamtpaket wirst du derzeit für das S5 wohl kaum finden können...
    0
     

  17. 10.07.2014, 15:43
    #137
    Zitat Zitat von mongo Beitrag anzeigen
    the Legend übers bestehende Stock Rom drübergebügelt und alles ist schick.
    Sehr schön, dann bin ich nicht der Erste, der das ausprobieren muss ...

    Werde es nachher auch gleich machen
    1
     

  18. 10.07.2014, 20:15
    #138
    1
     

  19. 14.07.2014, 08:07
    #139
    Hallo Leute,

    Habe fogelndes Problem, ich flashe die Legend alles ist wunderbar. Danach schnell einrichten und System ich Recovery Booten alles kein Problem. Dann installliere ich den Mystery Pach läuft auch duch und dann bleib des Handy beim Startbildschirm hängen macht nix mehr. Des ist der Screen wo Samsung Galaxy S5 steht.

    Was kann ich machen???
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    Wie lange ist es da hängen geblieben? Das kann manchmal schon ein paar Minuten dauern...

    Tapatalked from my LG-D855 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nexus 5 - Mystery Rom V17 [KK/L][LRX22G][30.01.2015]
    Von Duxter im Forum Google Nexus 5 Root und ROM
    Antworten: 1977
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 22:26
  2. [ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]
    Von Duxter im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 527
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 16:30
  3. [ROM] Infusion is back -> Infuzion
    Von MightyX im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 11:15
  4. Samsung Omnia ROM Update für Alle!
    Von iso.demirkaya im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 14:46
  5. Laurenius is back!!!
    Von rohorubo im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 07:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

management@omniad.com.tw loc:CH

MysteryPatch V4

the legend mystery

content

samsung s5 duxter rom

mystery rom flash s5

Mystery Rom falsch s5

mail omniad.com.tw loc:CH

duxter rom for s4

Mystery Rom V5

duxter mysterie patch s5

rom galaxy s5 via odin 3.09

mistery rom samsung s5

mystery patch v4

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s5-root-rom213098-rom-patch-duxter-back-samsung-mystery-rom-patch-v1-06-06-2014-a.html

samsung s5 flashen update

galaxy s5 update 6.6.14

mystery

omega rom mystery patch s5

Stichworte