[ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014] [ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]
Seite 1 von 27 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 528












  1. Base
    XXUGNH8
    APM 1.3 Aktiv verbaut
    BusyBox
    Scrolling Cache ausgeschaltet
    Rom Online Center
    3 Minit Battery Mod mit über 1000 Anzeigen
    4-way reboot menu
    Mystery Control Eingebaut
    Mit neuen Tools
    Akku Tweaks
    W-Lan Tweaks
    DropDown
    ADAway
    Blurred System UI
    Peek
    Turn to Silent
    NFC LockScreen
    über 200 Toggles einstellbar
    Call Rec
    Kernel Tweaker
    OTA Online Center
    Extra Apps im Aroma
    2 Flash arten
    Kernel im Aroma auswählbar
    Sound Tweaks für mehr Fun beim Musik Hören
    Game Tweaks
    Fast Dormancy Tweak
    Verbesserte Taschenlampen Intensität und Kamera Qualität
    Speicher Tweaks
    Mobile Internet Tweaks
    Video Tweaks für eine flüssigere Wiedergabe von Filmen

    und noch einiges mehr

    Ich habe die v25 so gestalltet das von Sammy das Theme auf der v25 geht

    Link wer es nicht findet







    Was ist das APM und was macht es ?

    Das APM und der passende Mod zu Snapdragon™ BatteryGuru
    Reduzieren den Akkuverbrauch. Verlängert die Akkulaufzeit und verbessert das Nutzererlebnis,
    indem es die Gerätefunktionalität durch intelligente Änderungen in Mobiltelefonen mit einem Snapdragon-Prozessor optimiert.
    Das APM zusammen mit
    BatteryGuru: verlängert die Akkulaufzeit und vermindert die Ladeintervalle.
    Analysiert intelligent, wie das Smartphone genutzt wird, und optimiert das Gerät, ohne die Smartphone Funktionalität zu beeinträchtigen.
    Erfordert keine Nutzerkonfiguration – Snapdragon BatteryGuru lernt und passt die Smartphone Einstellungen automatisch an
    .
    Nach einer kurzen Einführungsphase von 2 - 4 Tagen analysiert das APM zusammen mit Snapdragon BatteryGuru das Nutzerverhalten
    und teilt dem Nutzer anschließend mit, dass die Akkulaufzeit verlängert und das Nutzererlebnis verbessert werden kann.
    Snapdragon BatteryGuru und das APM bleiben weiterhin im Hintergrund aktiv
    verbessert dadurch die Analyse des Nutzerverhaltens und optimiert im Laufe der Zeit das Nutzererlebnis.



    Weder ich, noch PocketPC, noch sonst irgendwer übernehmen eine Haftung
    für irgendwelche Schäden, die durch befolgen dieser Anleitung
    bzw. Nutzung der verlinkten Software geschehen könnte !






    Über unsere HP

    Oder


    Mystery Download Center


    Danke geht an

    Meine Frau und Tochter
    An das ganze HRT Team
    An Thehacker
    und alle die ich noch vergessen habe

    Wünsche viel Spaß mit der v25.


    Copyright by Duxter and PPC
    12
     




  2. Empfohlen wird das TWRP Recovery !!

    Wenn ihr von einer anderen Rom kommt, macht einen Full Wipe.
    Über das Recovery oder der Opdtion im Aroma Installer !!

    Kommt ihr von der V23 geht ihr im Aroma auf Update

    Gruß Duxter

    0
     

  3. Gedel85 Gast
    Wie bereits im Thread zu deiner Duxter-ROM geschrieben, bin ich absolut happy, dass du nun doch wieder zum S4 gefunden hast!

    Wie darf man sich die ROM von den Funktionen her vorstellen? Mehr oder weniger analog der Duxter, aber einfach 4.4.2 based?
    1
     

  4. Das ist mal eine freudige Überraschung
    1
     

  5. Da Ihr ja wiest hab ich ja das N5 !!
    Ich konnte die N5 Rom zu 99% auf das S4 Porten.
    Theme wird es geben Rom Booster und mehr.
    Ist ne ganz neue art von Rom für das S4 wo ich gemacht habe.
    Base ist KOT49H Android 4.4.2
    last euch überaschen mache grade die letzten feinarbeiten.

    Gruß Duxter
    2
     

  6. Gedel85 Gast
    Ich freue mich schon wie sonst was! Komm mir vor wie ein kleines Kind...

    Ich denke es wäre noch wichtig, dass wir dann hier im Thread auch den Flashvorgang im Detail beschreiben. Denn sehr viele User dürften (wie ich auch) von der 4.2.2 und zum Teil sogar noch mit dem alten Bootloader kommen. Nicht, dass sich dann einige ihr S4 zerschiessen...

    Ich habe mir übrigens noch erlaubt den Thread-Titel etwas anzupassen. Hoffe du hast nichts dagegen...
    2
     

  7. Das mache ich dann alles Anleitung usw.
    Ich musste esrstmal die Threads vorbereiten. Damit ich in der Forum Funktion auch die Links zuweisen konnte.
    1
     

  8. Gedel85 Gast
    Perfekt! Wenn wir dir irgendwie helfen können meldest du dich einfach, ja?!
    0
     

  9. Schicke Dir gleich ne PN
    Neue Beta ist am Hochladen.
    1
     

  10. Gedel85 Gast
    Okay, danke! Muss dazu aber sagen, dass ich diese Woche sicher nicht mehr zum Flashen kommen werde... Hab jetzt noch drei Tage Dauerstress und dann flieg ich Donnerstag für paar Tage nach Barcelona.

    Du schreibst von einem 99%igen Nexus-Port der ROM. Gehe ich da richtig in der Annahme, dass sämtliche Samsung-Apps in der Mystery fehlen werden?
    0
     

  11. Ja Base ist ja nicht mehr Sammy !!
    Da Samsung das ja verbockt hat ...
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Leider ist das so, ja... Bin ja mal sehr gespannt ob wir heute Abend mehr zum Thema Root auf dem S5 wissen. Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben...
    3
     

  13. Rom ist Online

    Alle Infos und Bilder + Anleitung im Startposte.
    Viel Spaß mit der Mystery Rom.

    Gruß Duxter
    4
     

  14. Jehaaaa Duxter ist back heute abend geht es ap

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    1
     

  15. Zitat Zitat von Seelenteufel666 Beitrag anzeigen
    Jehaaaa Duxter ist back heute abend geht es ap

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    bist du noch auf dem alten bootloader? - ich nämlich schon und es würden mich deine erfahrungswerte interessieren
    0
     

  16. Da das keine Sammy Rom ist. Spielt der Bootloader keine Rolle.

    Gruß Duxter
    0
     

  17. Ok. Thx

    Und ein zurück auf die 4.2.2 ist dann auch möglich?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  18. Ja ist es
    Gruß Duxter
    1
     

  19. alle Tage wieder welche Modem Datei nutzt ihr für die neue Rom?
    0
     

  20. Modem ist Regions abhängig !!
    Da musste Dich wohl ein wenig durch Testen.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

Seite 1 von 27 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nexus 5 - Mystery Rom V17 [KK/L][LRX22G][30.01.2015]
    Von Duxter im Forum Google Nexus 5 Root und ROM
    Antworten: 1977
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 22:26
  2. [ROM] MIUI v5 kommt für das Samsung Galaxy S4 (I9500)
    Von John im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 16:47
  3. Samsung Galaxy S4 Rom - Hackdroid
    Von thehacker911 im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 13:59
  4. Suche Rom für das Samsung Galaxy S4
    Von namor2003 im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 08:12
  5. Samsung galaxy s4 rom für S3
    Von alexmax989 im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 21:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mystery rom s4

duxter rom for s4

Mystery Rom i9505

mystery rom for s4

duxter rom s4

duxter rom 4.4mystery rom for i9505Duxter Romkot49h s4 Themen downloadduxter rom s4 mysterys4 mysterie romgravitybox system framework antwortet nichtmystery v.25rom myster v4firefox os rom s4 gt i9505rom mystery s4s4 duxter rom 4.4.2duxter mystery rom s4seit mystery rom kein Boot Modus mystery rom for gt i9505myster rom s4firefox os jflte mobiles internet geht nicht mit dem duxter romjflte miui v5 bug

Stichworte