[Rom] Mystery Rom V5 [TW][OTA][07.08.2014] [Rom] Mystery Rom V5 [TW][OTA][07.08.2014] - Seite 8
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 273
  1. 14.07.2014, 08:18
    #141
    Also bei der Legend dauert des vielleicht 5sek. aber beim Patsch auf jeden fall länger als 1min
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Bis zu max. 5 Minuten können zum Teil möglich sein. Alles was drüber ist, würde ich als Bootloop bezeichnen. Am besten setzt du nochmals mit Fullwipe alles komplett neu auf.

    Tapatalked from my LG-D855 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  3. 14.07.2014, 08:33
    #143
    Vor dem Reeboot kommt auch immer noch die die nachfrage "Root acess possibly lost. Fix?" was soll ich da wählen "NO" oder "Yes Fix-Root"
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Wenn du aus dem Recovery rebootest? Dann "no".

    Tapatalked from my LG-D855 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  5. 14.07.2014, 08:51
    #145
    So hab es hinbekommen liegt an Philz. Hatte erst die 6.48.4 drauf mit der ging es nicht hab jetzt die 6.41.6 drauf mit der ging es sofort

    danke wiedermal für eure Hilfe
    0
     

  6. Gedel85 Gast
    Cool, freut mich!

    Tapatalked from my LG-D855 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  7. 14.07.2014, 09:15
    #147
    So dann komm ich gleich zur nächsten Frage, wieso werden die Apps die ich aus dem Appstore lade nicht in so schöne Symbole verwandelt wie die vorhanden apps
    0
     

  8. Wie schon mal berichtet Philz hat in mom Probleme nicht nur im s5 sondern auch nexus 5 Bereich. Nutzt bitte ne ältere Version oder twrp

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 10:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:39 ----------

    Zitat Zitat von derdoc78 Beitrag anzeigen
    So dann komm ich gleich zur nächsten Frage, wieso werden die Apps die ich aus dem Appstore lade nicht in so schöne Symbole verwandelt wie die vorhanden apps
    Weil die Apps nicht im Themen enthalten sind. Sondern nur die vorhandenen

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  9. 14.07.2014, 10:07
    #149
    Um ordentlich Akku zu sparen ohne auf Leistung zu verzichten muss ich da noch zusätzlich was einstellen???
    0
     

  10. Teste es doch erstmal vom Werk aus alls immer sofort was anpassen zu wollen.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  11. 14.07.2014, 11:11
    #151
    Zitat Zitat von derdoc78 Beitrag anzeigen
    Um ordentlich Akku zu sparen ohne auf Leistung zu verzichten muss ich da noch zusätzlich was einstellen???
    Dadurch, dass die Base die Legend ist und diese den Hacker-Kernel V2.2 beinhaltet, musst Du eigentlich nichts besonderes einstellen. Der Kernel steht standardmäßig auf "Interactive" (Governor) und "cfq" und das ist nach meiner Erfahrung auch schon die beste Einstellung mit diesem Kernel

    Du solltest natürlich - wie grundsätzlich bei jeder Rom - unnötige Syncs unter Systemeinstellungen - Konten deaktivieren
    2
     

  12. 14.07.2014, 11:12
    #152
    Dankeschön des hab ich schon gemacht des einzige was ich als sync an hab ist mein Kalender der wird alle 12std abgeglichen sonst alles aus da ich es nicht benötige
    0
     

  13. 14.07.2014, 11:13
    #153
    o.k. - dann sollte die Rom (inkl. Patch) eigentlich optimal laufen, was den Akku anbelangt
    1
     

  14. 14.07.2014, 14:01
    #154
    Bis jetzt schon........ wäre vielleicht ratsam im eingangspost zu erwähnen das es mit der aktuellsten Philz das flashen nicht funst
    0
     

  15. sooooo

    also das legend rom mit der mystery v4 läuft ja sehr nice
    0
     

  16. 15.07.2014, 05:54
    #156
    Ist das normal das der Private Modus nicht läuft mit diesem Patch und der Legend ROM???
    0
     

  17. 15.07.2014, 06:01
    #157
    Lief schon mit Custom Recovery nicht mehr

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  18. Jetzt hätte ich nur noch eine bitte

    Google Mail Widget ist Schwarz mit Grauer schrift ... das ist ja kaum lesbar

    Playstore ist Schwarz ( hintergrund ) und so mega krasse fragen wenn man eine App Aktualisieren muss ( Pinker hintergrund weisse schrift hellgrüne buttons )


    wäre das nicht vllt ein wenig augenkrebsfreundlicher gestaltbar?
    0
     

  19. Hallo slowleyer
    Ich schau da mal wegen den PlayStore und den G Mail
    Gruß Duxter
    1
     

  20. Du weist ja bin da etwas pingelig, aber deine art supporten schätze ich so an dir

    Danke für die Kenntnisnahme

    die V4 läuft mit dem Legend ROm wesentlich besser
    0
     

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nexus 5 - Mystery Rom V17 [KK/L][LRX22G][30.01.2015]
    Von Duxter im Forum Google Nexus 5 Root und ROM
    Antworten: 1977
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 22:26
  2. [ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]
    Von Duxter im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 527
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 16:30
  3. [ROM] Infusion is back -> Infuzion
    Von MightyX im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 11:15
  4. Samsung Omnia ROM Update für Alle!
    Von iso.demirkaya im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 14:46
  5. Laurenius is back!!!
    Von rohorubo im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 07:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

management@omniad.com.tw loc:CH

MysteryPatch V4

the legend mystery

content

samsung s5 duxter rom

mystery rom flash s5

Mystery Rom falsch s5

mail omniad.com.tw loc:CH

duxter rom for s4

Mystery Rom V5

duxter mysterie patch s5

rom galaxy s5 via odin 3.09

mistery rom samsung s5

mystery patch v4

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s5-root-rom213098-rom-patch-duxter-back-samsung-mystery-rom-patch-v1-06-06-2014-a.html

samsung s5 flashen update

galaxy s5 update 6.6.14

mystery

omega rom mystery patch s5

Stichworte