Laurenius is back!!! Laurenius is back!!!
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. hi leuts

    ich selber habe ein L26-ROM, gehe davon aus, andere auch. Und er ist back again. Arbeitet zur Zeit an der V7.4 WWE.

    Hier gehts zum Thread.

    Greez
    rohorubo
    Geändert von rohorubo (10.02.2009 um 19:33 Uhr)
    2
     

  2. hrr
    hab's zwar auf anderem Weg erfahren (thx cmalamute ) aber eine mehr als erfreuliche Botschaft
    0
     

  3. Leider finde ich noch keinen neuen interessanten Download
    0
     

  4. er arbeitet erst daran
    eine zeit lang hat er ja aufgehört, an roms zu basteln
    1
     

  5. Jetzt wäre es nur noch schön, wenn er noch eine neue deutsche Version rausbringen würde dann wär es perfekt

    MfG Moritz
    0
     

  6. hoffe ich auch ganz fest, obwohl meine V6 sensationell stabil und höllisch schnell läuft. aber man möchte ja immer was neues haben
    0
     

  7. Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    hoffe ich auch ganz fest, obwohl meine V6 sensationell stabil und höllisch schnell läuft. aber man möchte ja immer was neues haben

    ja mir gehts genauso...auch wenn alles grade so schön eingerichtet ist.... und soweit gut läuft

    MfG Moritz

    PS: Das neue reizt ein halt
    0
     

  8. nun, da er jetzt ja weiterkocht ist die chance hoch, dass auch eine deutsche v7 kommt
    0
     

  9. inzwischen habe ich auch die Erfahrung, das zukünftige Rom dann schnell auf meine Bedürfnisse anzupassen.

    Kann es sein, wenn man die Roms mit farbigen Tabs usw. ändert, dass sie langsamer werden?
    0
     

  10. ich meine mir einzubilden, dass dies an der performance frisst...kann jedoch aber auch nur einbildung sein.
    0
     

  11. also als Beta-Tester (hier von PocketPC war mindestens noch monte0815 ebenfalls mit im Testboot) kann ich euch die aktuelle Version 7.4 wirklich allerwärmstens ans Herz legen. Es ist wirklich nicht nur der Telefon-Bug ausgemerzt, sondern es ist wirklich das performanteste und stabilste ROM, was ich bisher in den Händen hatte. Alle Beta-Versionen (insgesamt 5) wurden von mal zu mal noch einmal schneller und stabiler. Ich glaube, wenn das Teil auf deutsch raus kommt, wird es Zeit für mich, dass ich mich flash-mäßig zur Ruhe setze

    Also das ROM-OS ist der Star, der Prozess, den Bug zu eliminieren war schon superspannend (wenngleich es ein tschechisches Team war, das ihn am Fließband reproduzieren konnte). Aber es interessiert sicher auch, was sich Appmäßig geändert hat:
    • neue Opera Version (build 15529, für mich mit Abstand die beste bisher)
    • google maps 3 inkl. latitude
    • ati 3d drivers
    • app2date
    • schaps advanced config
    • rausgeflogen ist rss hub

    bin nicht sicher ob alles wirklich neu ggü der letzten veröffentlichten Version. Ist natürlich erstmal WWE aber bin eigentlich sicher, dass auch GER folgen wird.

    so bin jetzt erstmal flashen, denn die allerletzte, jetzt veröffentlichte Version (downloadlink ist inzwischen online ) habe ich auch noch nicht drauf

    viel Spaß damit!!!
    4
     

  12. danke für den kleinen einblick
    monte0815 kannte ich noch gar nicht
    0
     

  13. Hier kann mans downloaden

    MfG Moritz
    0
     

  14. Hi!

    Drei sicherlich "dumme" Fragen:

    Ist abzuschätzen wann eine deutsche Version kommt?
    Welcher Telefonbug? (Das es so ewig dauert bis es klingelt?)
    Gibt es eine passende Installationsanleitung?

    Bin zwar atm sehr glücklich mit meinem HTC Touch HD aber für alle Neuerungen offen

    Noch ne allgemeine Frage

    Ist das GPS und WLAN schneller geworden?

    Danke

    LordHD
    0
     

  15. Zitat Zitat von LordHD Beitrag anzeigen
    ...Ist abzuschätzen wann eine deutsche Version kommt?
    Nö, weil wenn tatsächlich noch Bugs in der englischen Version auftauchen sollten, werden die als allererstes beseitigt. Im besten Fall geh mal von 1-2 Wochen aus, bis ein deutsches ROM erscheinen könnte. Offiziell angekündigt ist aber bis jetzt noch nichts, noch nicht einmal "ob es kommt"...
    Zitat Zitat von LordHD Beitrag anzeigen
    ... Welcher Telefonbug? (Das es so ewig dauert bis es klingelt?)
    Nein, dass es so ewig dauert, bis es klingelt, kannst du z. B. mit HD Tweak abstellen. Außerdem verzögern Screenlocker wie s2u2 gerne das Klingeln. Das hat aber nix mit dem L26 ROM zu tun, das hast du bei allen ROMs. Der Telefonbug war der, dass es gar nicht geklingelt hat, obwohl alles so eingestellt war, dass es klingeln müsste. Der Bug und seine Beseitigung hatten übrigens sehr viel mit Bluetooth und insbesondere A2DP zu tun.
    Zitat Zitat von LordHD Beitrag anzeigen
    ...Gibt es eine passende Installationsanleitung
    ja, genau so wie es hier in der Anleitung von juelu steht funktioniert es
    Zitat Zitat von LordHD Beitrag anzeigen
    ... Ist das GPS und WLAN schneller geworden?
    Also ich hatte schon mit dem original ROM weder bei GPS oder bei WLAN ein Problem, GPS war schnell connected, WLAN war flink. Was schneller geworden ist, ist Opera, das hat manchmal ewig gedauert, bis die Seiten sich aufgebaut haben. Den Opera Browser könntest du dir allerdings auch einzeln ohne ein neues ROM updaten . Wenn du massive Probleme beim GPS-connect oder WLAN hast, dann ist es allerdings nicht gesagt, dass ein neues ROM automatisch Linderung bringt

    na dann viel Spaß beim Flashen (und immer dran denken: das Flashen mit HardSPL kann deine Gerätegarantie versauen und möglicherweise funktioniert dein Touch HD gar nicht mehr, wenn du es falsch machst. Aber dieser Thrill ist natürlich auch Teil des Spaßes )
    1
     

  16. konnte nun nicht auf die deutsche version warten und hatte heute morgen die englische 7.4 drau.

    kann nur sagen WOW!!! das teil flitzt. freue mich jetzt schon auf die hoffentlich erscheinende deutsche version.

    habe jetzt wieder zurückgespielt auf GER V6...auch dies ist immer noch ein Genuss
    0
     

  17. Gibts das auch auf Deutsch ?
    0
     

  18. Nein bisher gibt es nur die Version 6 von laurentius auf deutsch, es ist aber schon eine Version 7.5 geplant die dann soweit ich weiß auch auf deutsch erscheinen soll.

    MfG Moritz
    0
     

  19. Die Version 7.5 ist da!!! Wer mehr wissen will, bitte hier gucken!

    MfG Moritz
    0
     

  20. BIs jetzt ist aber leider nur die Tastatur in Deutsch erschienen

    mal sehen ob noch was für Version 7.5 kommt. Eigentlich sollte Laurentius doch deutsch sprechen
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nepi ist back
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 16:52
  2. Back Up mit Fremdprogramm
    Von im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 11:11
  3. Orange Back Up
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 09:31
  4. I'm back from Hungary
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 17:27

Stichworte