[Rom] Mystery Rom V5 [TW][OTA][07.08.2014] [Rom] Mystery Rom V5 [TW][OTA][07.08.2014] - Seite 6
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 273
  1. Okay dann wissen wir ja schon mal bescheid... Und wieder ein super schneller service aber nun erstmal das Spiel^^

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  2. Nunja ich hab einen Hacken gefunden ... liegt aber vllt am Modem???

    Omega v4 mit Mystery v2 drauf gehabt... kaum war ich von CH nach DE geflogen schon kein Daten Netz mehr ... Roaming Telefonieren geht ....
    Daten Roaming nein ....

    oder hat das noch eine andere sache zur folge?

    Ich hab jetzt weider das Original Rom genommen und da klappt das super

    BAckups sind ja bekanntlicherweise was schönes
    Würde aber gerne wieder auf das Mystery Rom wechseln vllt kann da ja wer helfen
    0
     

  3. 22.06.2014, 15:03
    #103
    habe ähnliche probleme in der kombination mit dem daten roaming. gemäss pns darf ich mich aber nicht mehr dazu äussern.
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Es kommt lediglich auf die Art und Weise der Äusserungen an meine Liebe. Solange deine Kritik konstruktiv ist, ist uns diese jederzeit willkommen...

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    1
     

  5. 22.06.2014, 17:09
    #105
    nicht wirklich, ich bin ein "mädchen" aber wie ihr "jungs" reagiert, ist schlimmer als ein ganze "pxxxyclub" keine ahung wieso hier alle so hyper vorsichtig sind.
    0
     

  6. 22.06.2014, 20:21
    #106
    Aber zurück zur Frage von @slowlyer: Hat das Problem eigentlich noch jemand ?
    0
     

  7. Gedel85 Gast
    Mangels Auslandsaufenthalt kann ich es leider nicht beurteilen. Wäre aber gut, wenn wir das bis Mitte Juli klären und fixen könnten...

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  8. Das wird Modem sache sein

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Also einfach mal ein anderes Modem probieren? Mit demjenigen der NE2 gings ja noch...?

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  10. Jup ich kann da nichts fixen !!
    Da ich nicht die base erstell

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  11. Hm hat jemand ein anderes Modem zu Hand dann teste ich das

    Created by $low|¥er™©® with G900F
    0
     

  12. Mystery Rom Patch V3 ist Online !!
    Alles was neu ist im Startposte

    Gruß Duxter
    2
     

  13. Gedel85 Gast
    Sehr schön! Vielen Dank für das Update mein Guter! Ich komme langsam schon gar nicht mehr nach mit flashen... ^^
    0
     

  14. Sry aber solange die Roms nicht roaming fähig sind, sind sie leider total unbrauchbar...

    Created by $low|¥er™©® with G900F
    0
     

  15. Nochmal an alle das ist ein Patch !!
    Wer Probleme mit Modem Roaming usw hat !!
    Das Bitte bei Omega Posten da ich das nicht Fixen kann !!

    PS: Das Problem mit den Roaming ist Modem sache nicht Rom !!
    Edit Meistens verursacht sowas auch das Xposed Framework !!

    Gruß Duxter
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von slowlyer Beitrag anzeigen
    Hm hat jemand ein anderes Modem zu Hand dann teste ich das
    Bitte sehr: https://dl.dropboxusercontent.com/u/...ANCE-Modem.tar

    NCE ist das einzig mir bekannte Modem vor dem Update auf NE3/NE4.
    0
     

  17. 25.06.2014, 11:58
    #117
    So, habe mir trotz Urlaub und miserabler Internetverbindung über umwege die Omega v5 und den Mystery Patch v3 gezogen und gestern geflasht. Es läuft wie immer alles stabil und die Theme Anpassungen gefallen mir echt gut.
    Zum Modem, das aktuellste Modem ist das NE2 Modem, welches mit der NE2 FW kam. Die NE4, was die Base von Omega v5 ist, hat auch noch das NE2 Modem.
    0
     

  18. Bin grade auch dran drauf ist alles ( v5+v3+hacker v2)

    was ich aber sehr schön fände wieder ein helles theme für gmail zu haben da ich das als Widget nutze und nicht ganz so schön ist ^^
    0
     

  19. 25.06.2014, 12:27
    #119
    Bei der Galerie hatte ich das Problem das bei der Albenansicht die Ordner re. nicht ganz zu sehen waren, dafür gibts einen Fix im OTA Center, genaus auch für die Update Meldung. Stock Gmail kann Duxter evtl. ins OTA stellen, ich bin unterwegs.
    Zum Modem nochmal, was für ein Firmwarebuild war den vor dem flashen auf Deinem S5, bzw. was für ein Modem (Basisband) hast Du denn jetzt drauf?
    0
     

  20. NCE hab ich atm drauf ...

    [Rom] Mystery Rom V5 [TW][OTA][07.08.2014]-s5v3.png
    0
     

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nexus 5 - Mystery Rom V17 [KK/L][LRX22G][30.01.2015]
    Von Duxter im Forum Google Nexus 5 Root und ROM
    Antworten: 1977
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 22:26
  2. [ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]
    Von Duxter im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 527
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 16:30
  3. [ROM] Infusion is back -> Infuzion
    Von MightyX im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 11:15
  4. Samsung Omnia ROM Update für Alle!
    Von iso.demirkaya im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 14:46
  5. Laurenius is back!!!
    Von rohorubo im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 07:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

management@omniad.com.tw loc:CH

MysteryPatch V4

the legend mystery

content

samsung s5 duxter rom

mystery rom flash s5

Mystery Rom falsch s5

mail omniad.com.tw loc:CH

duxter rom for s4

Mystery Rom V5

duxter mysterie patch s5

rom galaxy s5 via odin 3.09

mistery rom samsung s5

mystery patch v4

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s5-root-rom213098-rom-patch-duxter-back-samsung-mystery-rom-patch-v1-06-06-2014-a.html

samsung s5 flashen update

galaxy s5 update 6.6.14

mystery

omega rom mystery patch s5

Stichworte