[Framework] XPOSED und Module auf dem Galaxy S5 (root) [Framework] XPOSED und Module auf dem Galaxy S5 (root) - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. 10.05.2014, 21:40
    #41
    easy...... gern geschehen... nutze ich seit ewig so und will LBE Root nicht mehr missen

    schau mal unter den alten versionen, da siehst du das es schon "ewig" existiert.
    0
     

  2. 10.05.2014, 22:34
    #42
    Ja, als normale App kenn ich LBE auch schon ewig, nur bisher noch nicht als XPosed Modul

    Edit: Habe es leider schon befürchtet ... - führt bei mir wie schon beim Note 3 zum FC und Hot Reboot Läuft nicht !
    0
     

  3. 11.05.2014, 09:12
    #43
    was führt zum reboot?

    LBE?

    null Probleme und läuft tadellos.....


    xposed framework installieren
    reboot
    LBE xposed Modul installieren
    LBE Root aus dem Plystore
    reboot

    und schon läuft LBE Root tadellos und ohne das geringste Problem.
    0
     

  4. 11.05.2014, 15:04
    #44
    Nein, bei mir nicht. Habe es genau in der Reihenfolge gemacht. Schon direkt nach dem Start (nach der Installation der App) meldet mir das System "LBE angehalten". Und wenn ich dann die App manuell starte kommt erst ebenfalls die Meldung und dann ein Reboot und das ganze endet in einer Bootschleife ...
    0
     

  5. 11.05.2014, 15:11
    #45
    krass, kann ich nicht nachmachen... läuft 1a auf all meinen x devices
    0
     

  6. 11.05.2014, 15:16
    #46
    Ich probier es nachher nochmal ...
    0
     

  7. also gravitybox funktioniert auch so weit falls ihr das hinzufügen wollt.

    eine frage habe ich aber, kann man wanam xposed und gravity box beispielsweise zusammen benutzen oder vertragen sich 2 solch große mods nicht?
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Ich würde dir davon abraten diese beiden Xposed-Module parallel zueinander laufen zu lassen. Wanam ist ja an und für sich nichts Anderes als eine auf Galaxy-Geräte angepasste Version der Gravity Box. Ich hatte anfänglich bei G3 z. B. die G3 TweakBox und Gravity Box parallel laufen und das hat fortlaufend zu irgendwelchen Problemen geführt. Nachdem ich mich dann für ein Modul entschieden und das andere deinstalliert hatte, war wieder Ruhe.
    1
     

  9. das ist echt schade, eigentlich hatte ich sogar vor gravity box,wanam xposed und sogar noch xblast gleichzeitig zu benutzen, in jedem dieser tools ist eine funktion die ich gerne benutzen würde aber dann muss ich mich wohl entscheiden
    0
     

  10. Hallo, irgend etwas hat meinen Taskiller auf dem S5 ausgeschaltet. Wie bekomme ich den wieder zum laufen?

    Samsung S5 & Galaxy Gear2
    0
     

  11. 01.10.2014, 21:12
    #51
    Hast Du ein Taskkiller Modul aktiviert was nicht mehr funktioniert? Wenn ja, kommt es drauf an was Du noch für Module nutzt und mit welchen Einstellungen.
    0
     

  12. Hallo, habe ein Problem habe auf der Fusion Rom 4.4.4 xposed framework 2.7 drauf und trotz Module aktiviert kann ich mit Apple settings keine dpi diverser apps ändern bzw bleibt es gleich nach dem Reboot!?
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. XPOSED und Module auf dem NOTE 3 (Update 02.03.2014)
    Von Petteri im Forum Samsung Galaxy Note 3 Root und ROM
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 15.03.2016, 14:07
  2. XPOSED und Module auf dem NOTE 10.1 2014 (root)
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 11:56
  3. Laufen handyshopper und splashID auf dem HD?
    Von boza27 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 18:05
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 20:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wanam xposed galaxy s5

galaxy s5 xtheme

xposed galaxy s5

xtheme galaxy s5

galaxy s5 xtheme engine

xposed module galaxy #3

xtheme engine galaxy s5 theme

xposed s5

galaxy s5 xposed

galaxy s5 xposed module Personalisierung

xposed samsung s5 mini

xposed samsung galaxy s5

xposed knox

Glaxy s5 xtheme for root phone

xposed framework samsung galaxy tab pro

xtheme engine themes S5

Wanam xposed auf Galaxy S5

galaxy s5 xprivacy

wanam xposed for galaxy s5

xtheme engine samsung s5

samsung s5 xposed

xtheme samsung s5

xposed module samsung s2

s5 xposed installieren

Stichworte