Laufen handyshopper und splashID auf dem HD? Laufen handyshopper und splashID auf dem HD?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo

    ich überlege, ob ich mir den HD kaufen soll. Ich hatte im MM mal die Gelegeheit mit dem HD zu surfen und bin nicht nur davon extrem begeistert.

    Ich würde aber nur ungern auf die Programme "splashID" und "handyshopper" verzichten. Hat vielleicht jemand mal ausprobiert, ob diese Programme auf dem HD laufen?

    Vielen Dank und einen schönen Abend

    boza
    0
     

  2. Guten Morgen,

    habe die aktuelle HS-Version für PocketPC installiert und konnte sogar 1 zu 1 meine alte DB vom LifeDrive weiter verwenden.

    Splash habe ich nicht für PocketPC gefunden. Du?

    Suche einen Ersatz für Swordfish (Datenbank für Paßworte, Seriennummer, PINs etc.)

    Gruß Hugo

    PS: Ist schon geil mit dem HD. Mal schnell ohne PC paar Dinge erledigen (wie diese Antwort)
    0
     

  3. ich habe auf meinem HD für meine Passwortverwaltung Keypass installiert
    http://keepass.info/download.html
    kann sowohl auf dem PC wie auch auf dem PPC installiert werden und die Datenbank ist zwischen PC und PPC austauschbar
    0
     

  4. Hallo Hugo

    vielen Dank für den Hinweis auf handyshopper.

    SplashID habe ich hier

    http://www.splashdata.com/splashid/pocketpc/index.htm

    gefunden. Ich hoffe, dass es da eine passende Version gibt. Kenne mich mit Windows Mobile noch nicht aus.

    Gruss
    boza
    0
     

  5. Zitat Zitat von Leitwolf Beitrag anzeigen
    ich habe auf meinem HD für meine Passwortverwaltung Keypass installiert
    http://keepass.info/download.html
    kann sowohl auf dem PC wie auch auf dem PPC installiert werden und die Datenbank ist zwischen PC und PPC austauschbar
    Danke für den Tipp !

    Habe ich runtergeladen und werde ich testen.
    Desktopfunktionalität ist natürlich dabei ein super Zusatzfuture

    Hugo
    0
     

  6. Zitat Zitat von boza27 Beitrag anzeigen
    Hallo Hugo


    vielen Dank für den Hinweis auf handyshopper.

    SplashID habe ich hier


    gefunden. Ich hoffe, dass es da eine passende Version gibt. Kenne mich mit Windows Mobile noch nicht aus.

    Gruss
    boza
    Also für ~30Dollar ganz schön happig und NUR in English

    Dann empfehle ich Dir KeePass zu testen. Ich mache es auf alle Fälle

    Tschüssi
    Hugo
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welche Programme laufen auf dem HTC Touch HD?
    Von juelu im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 07:50
  2. TCPMP - Player will nicht laufen...
    Von codefive im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 12:23
  3. Hat jemand TomTom Navigator 6 auf TP laufen?
    Von Verbraucher im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 22:37
  4. WM6 Progrmme laufen nicht unter WM6.1
    Von Triac im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 09:31

Stichworte