[Framework] XPOSED und Module auf dem Galaxy S5 (root) [Framework] XPOSED und Module auf dem Galaxy S5 (root) - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. 05.05.2014, 21:50
    #21
    Ist/war bei Dir zufällig in Wanam unter Erweitert der "Boost Modus" aktiv - dann bleibt die CPU dauerhaft auf "full Speed" ... ? Oder ist "Werbung entfernen" nicht angehakt und er saugt im Hintergrund ständig irgendwas übers Netz ?
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Beim ersten Mal hatte ich "Werbung entfernen" angehakt. Beim zweiten Versuch wie gesagt nur installiert. Ob der Boost Modus in Wanam nach einer Standardinstallation aktiv ist, weiss ich nicht. Möchte es jetzt auch nicht unbedingt noch ein drittes Mal installieren... Diese Theorie tönt aber irgendwie plausibel...
    0
     

  3. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Ob der Boost Modus in Wanam nach einer Standardinstallation aktiv ist, weiss ich nicht.
    Standartmäßig ist der Boost-Modus nicht aktiviert.

    Installiert habe ich Wanam auf meinem Note3 und nie Probleme mit hohem Akkuverbrauch gehabt.

    LG Klaus
    2
     

  4. Gedel85 Gast
    Okay, dann hat sich dieser Ansatz wohl auch direkt wieder in selbigem erledigt...
    0
     

  5. Musst du evt. im Xposed Installer die Fremework aktuallisieren? Wäre eine Möglichkeit!

    Hast Du mehrere Module installiert?
    0
     

  6. Gedel85 Gast
    Wenn du etwas weiter vorne liest, habe ich alles genau beschrieben. Framework hatte ich ebenfalls aktualisiert. Nein, ich hatte mit Wanam Xposed lediglich ein Modul installiert. Das Verhalten war unabhängig davon ob ich darin irgendwelche Konfigurationen gemacht habe oder nicht gleich.
    0
     

  7. Installiere dir doch einfach mal diese App: https://play.google.com/store/apps/d...valosek.cpuspy
    Sie hat mir schon sehr viel gute Dienste geleistet.
    Zur Erkärung diese App gibt es z.B. hier einen Bericht: http://www.android-profis.de/deep-sl...-akkulaufzeit/
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Naja, ich hatte schon mit BetterBatteryStats nach der Ursache gesucht; allerdings wird da nichts Brauchbares angezeigt. CPU Spy kenne ich noch von früher. Da sieht man aber lediglich die Last und nicht die Ursache. Einzig In der Stock Akkuanzeige sieht man, dass "System" quasi permanent awake ist und die CPU auf Trab hält...
    0
     

  9. 06.05.2014, 12:57
    #29
    Bist Du (außer Root) eigentlich noch ganz auf Stock ? Ich habe nämlich schon einiges an Bloatware und System-Apps entfernt ... Vielleicht liegt es daran, dass irgend eine Standard-App beim S5 (die ich evtl. nicht mehr drauf habe) dann spinnt und am Akku saugt ...
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Also Root dient bei mir in erster Linie dazu um aufzuräumen... Ergo: Bloatware ist futschikato! ^^ PhilZ Recovery habe ich zusätzlich noch drauf. Ansonsten aber keine Mods oder dergleichen...
    0
     

  11. 06.05.2014, 13:11
    #31
    Hast Du auch sämtliche Knox-Apps in TB gefreezed oder deinstalliert ? Oder laufen die evtl. noch irgendwie im Hintergrund ?
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Sämtliche nicht, nein. Nur den Notification-Service, der durch SuperSU gefreezed wird.
    0
     

  13. 06.05.2014, 13:39
    #33
    Na, vielleicht liegt es daran, dass Knox da ständig irgend was "verhindern" will und die zwei Apps quasi "gegeneinander kämpfen" ...
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Hmm... KNOX-Einfluss würde immerhin zu dem durch System verursachten Drain passen. Müsste ich aber mal testen...
    0
     

  15. 10.05.2014, 14:51
    #35
    Mein xposed Module ohne die ich keine Gerät nutze.

    - Burn Toast
    - Disable Location Consent
    - LBE Security Master
    - Network speed indicator
    - Wanam Xposed
    - (Xposed Fitbit Sync) nur auf dem Privat genutzten Gerät aktiv
    0
     

  16. 10.05.2014, 15:21
    #36
    Von LBE gibt es ein XPosed Modul ??
    0
     

  17. 10.05.2014, 15:38
    #37
    klar damit hast du dann den LBE root aus dem playstore auf Deutsch. Sogar LBE updates lassen sich dann bequem via Store machen.

    ---------- Hinzugefügt um 16:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:31 ----------

    gibt es schon seit extrem langer zeit. zuerst waren es eine version für

    vietnam
    englisch
    deutsch

    nun ist es eine internationale version.
    1
     

  18. 10.05.2014, 17:41
    #38
    Hast Du evtl. mal einen Link ? Weil über den XPosed Installer bekommt man es ja nicht.
    0
     

  19. 10.05.2014, 18:50
    #39
    doch ist im xposed framework downloadbar.

    aber hier mal ein link von respority http://repo.xposed.info/module/com.x...translation_ww
    1
     

  20. 10.05.2014, 19:01
    #40
    Ohh, dann ist es neu drin - oder ich habe es wirklich übersehen

    Danke
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. XPOSED und Module auf dem NOTE 3 (Update 02.03.2014)
    Von Petteri im Forum Samsung Galaxy Note 3 Root und ROM
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 15.03.2016, 14:07
  2. XPOSED und Module auf dem NOTE 10.1 2014 (root)
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 11:56
  3. Laufen handyshopper und splashID auf dem HD?
    Von boza27 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 18:05
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 20:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wanam xposed galaxy s5

galaxy s5 xtheme

xposed galaxy s5

xtheme galaxy s5

galaxy s5 xtheme engine

xposed module galaxy #3

xtheme engine galaxy s5 theme

xposed s5

galaxy s5 xposed

galaxy s5 xposed module Personalisierung

xposed samsung s5 mini

xposed samsung galaxy s5

xposed knox

Glaxy s5 xtheme for root phone

xposed framework samsung galaxy tab pro

xtheme engine themes S5

Wanam xposed auf Galaxy S5

galaxy s5 xprivacy

wanam xposed for galaxy s5

xtheme engine samsung s5

samsung s5 xposed

xtheme samsung s5

xposed module samsung s2

s5 xposed installieren

Stichworte