Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread - Seite 44
Seite 44 von 45 ErsteErste ... 4344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 889
  1. Gedel85 Gast
    Aber immer schön vorsichtig, ja. Wenn du da zu viel Druck reinjagst, kannst du nämlich genau so gut auch noch mehr kaputt machen...
    0
     

  2. 14.04.2014, 09:57
    #862
    Hallo zusammen! Vieleicht könnt ihr mir wieder weiterhelfen hier! Wenn ich meine Bilder auf Picasa Hochadel was ich immer schon gemacht habe, dann drehen sich die Bilder immer automatisch! Auch wenn ich automatisch drehen beim Handy abstelle! Das Problem hatte ich beim S3 nicht! Wenn ich mir die Bilder auf Google+ ansehe dann geht's! Woran kann das liegen?
    Geändert von Gedel85 (14.04.2014 um 15:57 Uhr) Grund: Ungewolltes Zitat und Doppelpost entfernt... ;-)
    0
     

  3. 29.04.2014, 16:21
    #863
    Zitat Zitat von es-hackt Beitrag anzeigen
    Danke euch! Habe noch ein bisschen gegooglet und herausgefunden, dass viele Leute das Problem haben, Ursache meist wie von c-st beschrieben ein verstaubter Sensor. Allerdings nicht der Lichtsensor, sondern der Näherungssensor (proximity sensor). Als Maßnahme hatten mehrere Leute damit Erfolg, mit Druckluft aus der Dose in die Kopfhörerbuchse... Werd ich mal probieren.
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Aber immer schön vorsichtig, ja. Wenn du da zu viel Druck reinjagst, kannst du nämlich genau so gut auch noch mehr kaputt machen...
    Also, das Pusten hat nix gebracht. Hab das Gerät aufgeschraubt und siehe da, die Scheibe des Näherungssensors war komplett verstaubt, was man von außen aber nicht sehen konnte. Ausgeblasen - jetzt gehts wieder richtig.
    2
     

  4. Habe nur eine kurze frage: Der Akku des S4 hält nicht bei mir den ganzen tag und ich glaube der akku wird langsam schwächer. Sollte ich besser einen externen akku holen oder einen neuen akku bzw das anker akku packet mit 2 akkus (zu finden auf amazon: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00C63L...=pocketpc0d-21).

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  5. 03.05.2014, 10:19
    #865
    Schau mal bitte bei Deinem Akku nach ob der sich evtl. etwas aufbläht und was bei S/N steht. Es gab ein Akku-Charge die von Samsung direkt getauscht wurde. Da das S4 ja nicht mal 1 Jahr auf dem Markt ist, sollte Dein Akku eigentlich noch nicht den Geist aufgeben, außer es ist evtl. einer aus der Fehlerhaften Charge.
    0
     

  6. Naja ich bin gerade an meinem S4, da kann ich dir nicht genau die S/N sagen , fing aber mit AA an, ist meines erachtens nicht teil der Fehlerhaften Charge reihe.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  7. 03.05.2014, 11:23
    #867
    Die AA Modelle waren auch OK. Ob das Problem jetzt Software-bedingt (Akku Kalibrierung) oder wirklich am Akku liegt kann ich so nicht sagen. Wenn der Akku wirklich defekt ist würde ich Dir keinen externen empfehlen, sondern dann solltest Du den ursprünglichen tauschen. Bei Ersatzakkus würde ich immer die originalen von Samsung empfehlen, da ich selber noch nie einen neuen Gebraucht habe kann ich Dir leider nicht sagen welche Akkus, die nicht von Samsung sind, gut sind.
    Was hast Du denn bisher getan um ein softwareseitiges Problem auszuschließen?
    1
     

  8. Was versteht man denn unter Akku Kalibrierung ?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  9. 03.05.2014, 11:41
    #869
    Hier hat der Kollege SaGaS eine ausführliche Anleitung erstellt zu manuellen Akku Kalibrieren. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...der.html#eight
    0
     

  10. Also für mich sieht das nach einem flash tutorial aus

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  11. 03.05.2014, 11:56
    #871
    Warte mal bis die Seite komplett geladen ist, unter Kapitel 8 findest Du die Akkukalibrierung.^^
    0
     

  12. Ich werde das später mal nach der anleitung kalibrieren. Wie lange hält bei dir eigentlich dein s4 akku?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  13. 03.05.2014, 12:28
    #873
    Unter Nutzung meiner Frau etwa 2 Tage, mit ca. 4-5 Std Display on.
    0
     

  14. Also mein handy hält 1 tag mit 4 stunden onscreen time

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  15. Habe heute den Akku kalibriert. Die display onscreen zeit beträgt 4 stunden und ich wollte mal fragen wieso bei mir der medienserver 8% verbraucht.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  16. 04.05.2014, 19:46
    #876
    Der Medienserver wird normal beim Musik hören, sowie Video und Bilder anschauen über die Galerie oder YouTube beansprucht. Wie ist der Akkuverbrauch allgemein nach dem Kalibrieren?
    0
     

  17. Ich würde sagen das der akku sich gleich schnell entleert wie davor. Also ich spüre keinen unterschied. Habe heute mal meinen akku mit dem eines kollgen verglichen ( er hat das s4 seit gestern) Und sein akku hat bei selber Nutzung einen langsameren verbrauch.
    Mich stört derzeitig immer noch der medienserver. Liegt es auch mit an der Tapatalk app oder warum erhöht sich bei mir langsam die wach bleiben anzeige? Und was bedeutet eigentlich die prozentanzahl bei den anwenungen in der Anzeige? Heißt das : anwenung x hat von den 50 prozent die mein akku verloren hat 7% verloren ? Oder heißt es, dass er derzeitig für 7% verantwortlich ist

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.


    ---------- Hinzugefügt um 21:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:53 ----------

    Tut mir leid das ich ein bisschen wirr schreibe musste das mit 1 prozent restakku schreiben. Bei 20 prozent ging der akku schnell in die knie

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  18. 04.05.2014, 21:25
    #878
    Schau mal hier, da findest Du Apps, womit Du überprüfen kannst ob und was für Anwendungen für den hohen Akkuverbrauch verantwortlich sind. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1974669
    0
     

  19. Where is my droid power bringt auf den ersten blick wenig, den Wakelock Detector kann ich nicht nutzen da ich mein s4 noch nicht gerooted habe. Glaube aber das der verbrauch vom mediaserver durch das youtube video gucken kommt xD.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.


    ---------- Hinzugefügt um 21:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:36 ----------

    Werde die tage einen neuen akku holen um zu testen ob es änderungen gibt

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  20. 24.06.2014, 21:29
    #880
    Kann mir von euch jemand helfen?
    Wie bekomme ich die Favoriten im stockbrowser gelöscht wie Yahoo und so weiter? Habe den Browser geschlossen und gestoppt, die Daten unter Anwendung gelöscht aber die kommen immer wieder!
    Mein Handy ist auch gerootet falls es da Möglichkeiten gibt!
    Danke
    0
     

Seite 44 von 45 ErsteErste ... 4344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  2. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 21:10
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4

.smt

galaxy s4

beep n go deinstallieren

samsung galaxy s4 2013

screen mirroring s4

beepn go

samsung s4samsung galaxy s4 note 2facebook anwendungssynchronisierungscreen mirroringsamsung galaxy s4 gegen note 2note 2 vs s4galaxy s4 2013screen mirroring galaxy s4anwendungssynchronisierungsamsung galaxy s4 und notes5 pin umgehensamsung galaxy note 2 vs s4s4 meine ortesgs 4 datenblatt

Stichworte