Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread - Seite 43
Seite 43 von 45 ErsteErste ... 424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 889
  1. Möchte mich an dieser Stelle von Euch verabschieden. Mein S4 und ich gehen getrennte Wege. Seit vorgestern habe ich ein Nexus 5. Das S4 und ich sind nie warm geworden. Zu sehr nervte mich die Herstellerabhängigkeit und zu gut gefällt mir das Vanilla Android. Ich muss dennoch die S4-Community sehr loben. Der Support hier war 1a... einen solch guten Support findet man nicht mal in den Nexen-Bereiche. Insbesondere besten Dank an SaGaS... ich wünsche Euch noch viel Spaß hier...

    P.S. wer mein S4 will, kann sich immer noch bei mir melden. Unglaublich, dass sich im Marktplatz keine für das ansonsten tolle Gerät interessiert
    2
     

  2. Mahlzeit. Hat einer von euch das Kamera Symbol auf dem Speerbildschirm nach dem update? Bei mir wird es nicht angezeigt und Einstellungen finde ich dazu auch nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    0
     

  3. Gedel85 Gast
    Meinst du so wie man es beim S5 sehen kann?
    0
     

  4. Na bei 4.4.2 soll doch die Kamera im Speerbildschirm unten rechts ein Icon haben? Oder habe ich da was falsch verstanden und das geht nur beim Note 3 ?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Geändert von schmiddl1979 (25.02.2014 um 21:08 Uhr)
    0
     

  5. Hallo, will den Sprung von 4.3 auf 4.4 auf dem S4 machen. Hab aber von einem Freund gehört, das manche Apps nicht mehr auf die externe Speicherkarte schreiben können. Ich hab z.B. meine Sicherung mit Titanium immer auf die externe Speicherkarte abgelegt. Das soll mit 4.4 nicht mehr möglich sein. Stimmt es, daß Speicherung auf der externen Karte bei 4.4 mit machen apps eingeschränkt ist? Lässt sich das Problem vielleicht mit root lösen, wie ich schon gelesen habe? Danke Euch für Antworten.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Geändert von Jochen Voerste (28.02.2014 um 21:43 Uhr)
    0
     

  6. 26.03.2014, 07:45
    #846
    Habe bei mir seit einigen Tagen das Problem, dass die "Ohrenerkennung" nicht mehr richtig geht. Ich meine das Feature, das während eines Anrufs das Display abschaltet, wenn man das Handy ans Ohr hält. Das Display wird bei mir zwar weiterhin ausgeschaltet, wenn ich das Handy dann aber - bei laufendem Anruf - wieder weghalte (z.B. um aufzulegen oder etwas nachzuschauen), bleibt das Display dunkel. Ich muss erst die Power-Taste drücken.

    Kennt einer von euch das Problem oder gar eine Lösung?

    Danke
    0
     

  7. 26.03.2014, 13:27
    #847
    Wie ist es denn nach einem Neustart? Diese Funktion wird durch den Helligkeitssensor gesteuert, wenn Du im Wahlfeld der Telefon App *#0*# eingibst kannst Du die Funktion des Sensors testen.
    1
     

  8. 26.03.2014, 20:46
    #848
    Kann auch sein, dass der Sensor kaputt/verstaubt ist. Das Problem hatte ich auch, das Handy musste in den Service.
    1
     

  9. 29.03.2014, 15:20
    #849
    Danke.

    Gemäß test schwankt die Helligkeit zwischen 0 (Hand drauf) und 11 lux (zimmerhelligkeit ohne Lampen). Reichen 11 lux zum wieder Angehen? Das Display wird ja ausgemacht, wenn ich die Hand drüber halte, also muss der Unterschied ja offenbar spürbar sein... Was meint ihr?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    0
     

  10. Hand drüber halten-grün bei 9 lux, Hand wieder weg zwischen 27 und 29 lux...
    (Innenraum, Tageslicht und sehr sonnig, keine künstliche Beleuchtung)

    Edit: ist wohl was für den Stammtisch- mir ist aufgefallen, schon unter 4.2.2 Stock, wie auch unter 4.3 Stock und nun wieder unter 4.4.2 Stock (gerootet, nur Bloatware und Knox entsorgt, keine weiteren Änderungen) dass 32GB Speicherkarte immer mal wieder ausgeworfen wird, habs in den letzten Tagen mit zwei verschiedenen Karten getestet...
    Bei den auf 4.4.2 basierenden Custom Roms hatte ich das nicht...
    Kennt das noch jemand?
    Geändert von snowcrash (02.04.2014 um 15:42 Uhr)
    1
     

  11. Guten Abend Samsung Gemeinde,

    hiermit werde ich mich nach langer Zeit von der Samsung front verabschieden. Samsung hat mich lange begleitet und es hat alles mit ein S1 angefangen über Note,S2,Not2,S3 bis hin hier zum S4 und 2 Tab. Leider kann ich es nicht verstehen was Samsung da für ein Weg eingeschlagen ist und möchte es auch nicht akzeptieren. Samsung hatte damals einen hohen Stellenwert im Custem Bereich gehabt. Nicht allein das immer mehr Software dazu gekommen ist bei jedem Firmware update, damit hätte man ja noch leben können( dank root und co), Nein es ging weiter mit Knox und BL und das soweit das es immer schwerer wurde Custem Roms, Kernel, Recovery oder Root zum Laufen zu bekommen. Hier nochmal an alle ein Dank die es doch geschafft haben es zu ermöglichen und Tage verbracht haben ein weg zu finden. Klar wird es immer ein weg geben was wir ja aktuell beim S5 sehen aber ist dieser Aufwand noch im Rahmen womit man leben kann. Ich Persönlich finde es nicht dass man damit leben kann. Dadurch dass auch nun meine Frau auf ein N5 umgestiegen ist, ist hier kein aktives Samsung mehr am Start. Ich weiß nicht was die Zukunft bring meine Glaskugel zeigt es mir leider nicht an. Ich bedanke mich auch an Pocketpc.ch und den Mods im Samsung Bereich die immer eine gute Arbeit hingelegt haben um gute Anleitungen zu erstellen und mit Hilfe Vorort waren, Jungs macht weiter so. Ich werde natürlich weiter aktiv bei Pocketpc.ch sein aber eben nun im Nexus bereich. Vielleicht wird sich das mal wieder ändern das kann ich nicht sagen. Den Samsung hatte schon seine Vorteile die ich nicht in Frage stellen will. Aber nun will ich mal zum Ende kommen, ich bin ja nicht aus der Welt sondern nur in ein anderen bereich…

    MFG
    Seelenteufel666
    5
     

  12. Gedel85 Gast
    Vielen Dank für deine ehrlichen Worte. Ich kann deinen Entscheid sehr gut verstehen und wünsche dir viel Spass mit deinem Nexus 5. Hauptsache, du gehst uns nicht ganz verloren!

    Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    1
     

  13. 07.04.2014, 19:42
    #853
    Kann ich sehr gut nachvollziehen!
    Auch von mir alles Gute und viel Spaß mit dem N5

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1
     

  14. Gedel85 da brauchst du dir keine sorgen machen ich fühle mich hier wie zuhause nur ohne kaffevollautomat ^^

    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine ehrlichen Worte. Ich kann deinen Entscheid sehr gut verstehen und wünsche dir viel Spass mit deinem Nexus 5. Hauptsache, du gehst uns nicht ganz verloren!

    Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    1
     

  15. Gedel85 Gast
    Guter Junge! ^^ Du wärst nämlich ein echter Verlust für unser Forum...

    Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  16. Na da muss ich dan mal verhandeln wie das ist mit ein KVA ))))
    0
     

  17. Gedel85 Gast
    KVA?

    Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  18. Kaffeevollautomat. ^^

    Immer mehr stellen fest, dass andere auch gute Phones machen, die mindestens so gut sind. Durch den Umstieg können wir dort weiter pushen, wo noch wenige unterwegs sind.
    0
     

  19. Gedel85 Gast
    Ach sooo... ^^ KVA heisst bei uns nämlich Kehrichtverbrennungsanlage...
    0
     

  20. 08.04.2014, 09:29
    #860
    Kann auch sein, dass der Sensor kaputt/verstaubt ist. Das Problem hatte ich auch, das Handy musste in den Service.
    Hand drüber halten-grün bei 9 lux, Hand wieder weg zwischen 27 und 29 lux...
    (Innenraum, Tageslicht und sehr sonnig, keine künstliche Beleuchtung)
    Danke euch! Habe noch ein bisschen gegooglet und herausgefunden, dass viele Leute das Problem haben, Ursache meist wie von c-st beschrieben ein verstaubter Sensor. Allerdings nicht der Lichtsensor, sondern der Näherungssensor (proximity sensor). Als Maßnahme hatten mehrere Leute damit Erfolg, mit Druckluft aus der Dose in die Kopfhörerbuchse... Werd ich mal probieren.
    0
     

Seite 43 von 45 ErsteErste ... 424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 13:00
  2. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 18:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 20:10
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 00:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 18:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4

.smt

galaxy s4

beep n go deinstallieren

samsung galaxy s4 2013

screen mirroring s4

beepn go

samsung s4samsung galaxy s4 note 2facebook anwendungssynchronisierungscreen mirroringsamsung galaxy s4 gegen note 2note 2 vs s4galaxy s4 2013screen mirroring galaxy s4anwendungssynchronisierungsamsung galaxy s4 und notes5 pin umgehensamsung galaxy note 2 vs s4s4 meine ortesgs 4 datenblatt

Stichworte