Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread - Seite 41
Seite 41 von 45 ErsteErste ... 404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 889
  1. 15.12.2013, 14:35
    #801
    Krone? noch nicht gesehen.... müsste wohl von einer App kommen.

    ---------- Hinzugefügt um 14:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:34 ----------

    Zitat Zitat von bugatti1712 Beitrag anzeigen
    Besten Dank. Ich werde ohnehin die Tage auf Echoe 10 updaten.

    Was mich weiterhin nervt: die ständige Pin Eingabe wegen exchange securitY. Ich weiß dass es nicht zulässig ist, dies zu umgehen. Gibt es denn nicht einfach ein Mod für die echange apk. Beim nexus 7 gabs eine.
    Xposed biete diese Möglichkeit an, Exchange Security ByPass
    0
     

  2. Ja hab ich hier schon gelesen ... Aber xposed soll das system einlahmen. Bin schon wieder total begeistert von den microrucklern. Mal beobachten ... Vielleicht muss sich das system erst setzen mit dem echoe v10. Hab ich erst seit heute morgen drauf.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
    0
     

  3. 15.12.2013, 22:16
    #803
    Wer die Tochwiz Dinge nicht benötigt dem empfehle ich wärmstens eine AOSP-Rom zu nehmen.
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2397511
    Die hier habe ich momentan drauf und noch nicht einen Ruckler gehabt! Android 4.4 ist einfach super.
    0
     

  4. 17.12.2013, 00:12
    #804
    Habe da eine Frage! Unter Einstellungen, Speicher, sonstige Dateien steht ". SMT" da habe ich über 200 MB! Was ist das für ein Ordner oder Datei! Kann man den löschen?
    0
     

  5. Gedel85 Gast
    Also ich hab da keinen Ordner der so heisst. Mag mich auch nicht daran erinnern, dass ich so was schon mal gesehen habe. Evtl. kommt der von einer App die du installiert hast? Hast du schon mal geschaut, was in dem Ordner drin ist?
    0
     

  6. 17.12.2013, 09:54
    #806
    Hätte mal geschaut aber keinen Ordner gefunden der so heisst

    ---------- Hinzugefügt um 08:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:53 ----------

    Habe ihn nur da unter Einstellung
    0
     

  7. Gedel85 Gast
    Hast du Root auf deinem S4? Wenn ja, such mal mit dem Root-Explorer. Damit findet man in der Regel deutlich mehr...
    0
     

  8. 17.12.2013, 12:10
    #808
    Ja hätte ich schon gemacht aber lasse ihn noch mal gerade durchlaufen

    ---------- Hinzugefügt um 11:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:56 ----------

    Also was immer das . SMT ist, ich finde das nirgends
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Hmm... Also spontan würde ich jetzt "löschen" sagen...
    0
     

  10. 23.12.2013, 19:24
    #810
    @Armin

    Ich meine das dies ein angelegter Ordner für ein installiertes Theme ist, welches Du Dir eventuell mal geflasht hast @Armin . Wenn Du im Moment kein Theme auf Deinem Galaxy S4 nutzt, oder von Deiner geflashten CustomROM genutzt wird, dann kannst Du diesen SMT-Ordner getrost löschen .
    1
     

  11. 23.12.2013, 19:34
    #811
    Danke! Wenn ich den Ordner lösche, erstellt er sich wieder von selbst! Meine Frau hat auch das s4 aber nicht gerootet, und auch kein eigenes THEMA! Sie hat aber den selben Ordner wie ich! Komisch aber was solls! Wird schon für was gut sein!
    0
     

  12. 24.12.2013, 12:48
    #812
    Wurde meine erste Antwort gelöscht? Egal...

    mMn sind das die HD-Sprachdateien für das Text-to-Speech Feature oder S-Translator.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    Für alle die ihn sich nicht schon längstens geholt haben, gibt es den PowerAMP Full Version Unlocker jetzt für kurze Zeit für nur 89 Cent:

    https://play.google.com/store/apps/d...r.unlock&hl=de

    Unbedingt zuschlagen!
    0
     

  14. 02.01.2014, 16:53
    #814
    Kann der wirklich soviel mehr wie der Standard Player
    0
     

  15. 02.01.2014, 17:08
    #815
    Naja. Die Bewertungen sprechen für sich. Ich selbst nutze jedoch den MixZing Premium und bin recht zufrieden damit.

    Der PowerAMP Full liegt jetzt übrigens bei 77 Cent
    0
     

  16. 03.01.2014, 03:01
    #816
    Zitat Zitat von ArminR Beitrag anzeigen
    Kann der wirklich soviel mehr wie der Standard Player
    Ist der mit Abstand beste Player den es gibt. Einstellungen, Bedienung bis zum Handling einfach unübertroffen. Nutze Ihn auf all meinen Mobile Devices und kann Ihn auch auf der Smart Watch 2 von Sony bedienen.
    Das beste ist er läuft unter jedem ROM das ich bisher getestet habe. Egal ob AOSP/AOKP/CM oder einem Stock ROM.
    0
     

  17. Das trifft sich gut, meiner hat gerade gemeldet, dass die Testzeit abgelaufen ist.
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Jap, die paar Cent lohnen sich auf jeden Fall. Habe den Player schon längere Zeit auf sämtlichen Android-Devices im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Hatte vorher auch so ziemlich alle Player durchprobiert und bin schliesslich bei PowerAMP hängen geblieben. Wenn es mir recht ist, war die Pro-Lizenz zudem noch nie so stark reduziert!
    0
     

  19. 03.01.2014, 11:48
    #819
    Hast du auch den MixZing Player versucht?
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    Kann es sein, dass es den Player vor geraumer Zeit mal mit anderem Logo als Beta gab? Wenn es derjenige ist den ich meine, dann ja.
    0
     

Seite 41 von 45 ErsteErste ... 404142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  2. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 21:10
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4

.smt

galaxy s4

beep n go deinstallieren

samsung galaxy s4 2013

screen mirroring s4

beepn go

samsung s4samsung galaxy s4 note 2facebook anwendungssynchronisierungscreen mirroringsamsung galaxy s4 gegen note 2note 2 vs s4galaxy s4 2013screen mirroring galaxy s4anwendungssynchronisierungsamsung galaxy s4 und notes5 pin umgehensamsung galaxy note 2 vs s4s4 meine ortesgs 4 datenblatt

Stichworte