Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread - Seite 3
Seite 3 von 45 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 889
  1. 04.03.2013, 12:41
    #41
    Natürlich bleiben die bei Polycarbonat ZTE hat es ganz gut gemacht z.B. beim Grand S in matt und softtouch also wie beim One X+. Naja Korea halt. Scheini scheini....

    Das Galaxy S4 wird einfach total gehypet allein von den Medien, weil das alle ärgert vor allem iPhone-User und dann wird gestritten - am meisten in den Kommentaren dann bei einigen Portalen ^^ ich weiss schon was kommen wird aber dennoch interessiert es, einfach so aus neugier. Ich glaube auch, dass ich nur beim Note Modell bleiben bei Samsung ansonsten garnichts. Das Xperia Z könnte mein Hauptgerät werden - hätte ich das Note 2 nicht. Weil Grösse etc. Was ich aber gut finde, dass es aktuell mehrere Geräte zur Auswahl gibt. Nicht nur zwei sondern mehrere ..aber der Nachteil ist einfach, dass gestritten wird NEIN meins ist besser und NEIN deins ist mies.
    Geändert von StevieBallz (04.03.2013 um 12:48 Uhr) Grund: Schimpfwort entfernt
    3
     

  2. Sagt mal, bringen die neuen schnelleren Prozessoren in der Einzelanwendung etwas, weil ich beim S3 feststellen musste, das ein Blättern durch ein PDF File mit Bildern recht langsam funktioniert und es ja auch heißt das die Prozessoren nur gemeinsam arbeiten wenn mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen...
    0
     

  3. 14.03.2013, 08:20
    #43
    http://goo.gl/ae5S3

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    1
     

  4. Der Prozessor selbst bringt dir da herzlich wenig. Ich hab meinen Quad auf einen untertakteten dualcore reduziert und keine Einbußen.
    Das Ruckeln liegt eher an der GPU sowie manchmal auch Android selbst. Vor allem die GPU hat im S4 ja zugenommen, du kannst also gespannt sein.
    Leider wird wohl auch hier der screen eine Nachzieheffekt aufweisen (wie alle mobilen Screens derzeit) der die schön flüssigen Bewegungen dann etwas verschwimmen lässt

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Ok, ich dachte, wenn der Prozessor schneller ist, dann ladet er die Grafiken im PDF File schneller und zeigt es dann auch schneller an...
    0
     

  6. Ich denke da kannst du viel mehr rausholen wenn du einen ordentlich programmierten PDF Reader verwendest. Die meisten sind halt drauf getrimmt wenig Ram zu brauchen um auch auf kleineren Geräten gut zu laufen. Das Nachladen dauert dann halt solange wie der Speicher braucht es herzugeben.
    Da hilft dir dann auch der schnellste Prozessor nichts wenn der Speicher es nicht schnell genug liefern kann.
    0
     

  7. 14.03.2013, 18:06
    #47
    Green PHOLED soll Hyper Bright Display heissen oO


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  8. Geiler Name
    0
     

  9. 14.03.2013, 20:21
    #49
    Name wurde abgelehnt heisst es nun. Samsung wollte es als Marke eintragen..

    Edit: Eventuell heisst es Super Bright Display ^^
    Geändert von DakiX (14.03.2013 um 20:25 Uhr)
    0
     

  10. 14.03.2013, 21:01
    #50
    Mein Favorit wäre Super Bright Pholed Amoled HD + keine Ahnung

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. 14.03.2013, 21:01
    #51
    PHOLED Plus
    0
     

  12. 14.03.2013, 22:02
    #52
    Hallo euch allen!

    Bald ist es soweit also unter 2 Stunden noch.

    Der live stream läuft wie gewohnt auf der Samsung Homepage oder?

    Will nur mal sichergehen. Danke

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  13. 14.03.2013, 22:22
    #53
    Hier läuft der Livestream:
    1
     

  14. Lol in Deutschland gesperrt? Zum Glück kommt Proxtube auch mit Livestreams zurecht
    0
     

  15. oder kommt zu uns in den google+ hangout
    0
     

  16. 14.03.2013, 22:49
    #56
    Hab schon lange kein G+ mehr gibts nen Link oder so?
    0
     

  17. http://www.pocketpc.ch/c/3736-samsun...-ab-0-uhr.html

    Glaub auf Youtube kannst/musst du dann auch unsren One sehn
    0
     

  18. 14.03.2013, 23:03
    #58
    Ihr müsst das aufm YT Kanal von PPC einbinden. Man muss ein G+ haben um beizutreten
    0
     

  19. 14.03.2013, 23:04
    #59
    Warum macht das Samsung nicht auf deren Homepage? Wäre ja leichter...


    Startet der live stream genau um 0 Uhr?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  20. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Ihr müsst das aufm YT Kanal von PPC einbinden. Man muss ein G+ haben um beizutreten
    kommt noch
    1
     

Seite 3 von 45 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  2. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 21:10
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4

.smt

galaxy s4

beep n go deinstallieren

samsung galaxy s4 2013

screen mirroring s4

beepn go

samsung s4samsung galaxy s4 note 2facebook anwendungssynchronisierungscreen mirroringsamsung galaxy s4 gegen note 2note 2 vs s4galaxy s4 2013screen mirroring galaxy s4anwendungssynchronisierungsamsung galaxy s4 und notes5 pin umgehensamsung galaxy note 2 vs s4s4 meine ortesgs 4 datenblatt

Stichworte