Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread - Seite 2
Seite 2 von 45 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 889
  1. 27.02.2013, 09:01
    #21
    Wasserschäden?


    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Ich weiß das Samsung bei Reparaturen gerne einfach mal sagt es liege ein Wasserschaden vor auch wenn das Gerät noch nie wasser gesehen hat

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Offensichtlich bleiben tausende Kunden auf Ihren Reparaturkosten sitzen da die Geräte einen angeblichen Wasserschaden haben sollen.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  4. 27.02.2013, 12:52
    #24
    Also wenn Ihr schon etwas im OT Bereich geraten seid muss ich noch was hinzufügen.. ich hatte zum Glück noch keinen Garantie Fall mit Samsung aber ein Bekannter von mir. Er sagte es sei der reinste Horror. Der Händler konnte in kein Kompromiss eingehen und verwies ihn direkt zu Samsung. Samsung verwies ihn wieder zum Händler und der Händler wiederum sagte die werden Samsung kontaktieren. Er hat das Gerät eingeschickt und es war 17 Tage weg. Es ist angekommen mit einem schreiben im Sinne: Wollen Sie Reparatur dann zahlen sie 200.- dazu.
    Katastrophe ^^ eventuell liegts generell an der Schweiz, weil hier ist einiges nicht so ,,routinemässig'' wie in Deutschland.

    Bei Apple hatte ich letztens ein Problem mit dem iPhone 5 und ich war sehr überrascht. Am Telefon hatte ich am Anfang einen inkompetenten Mitarbeiter naja ist auch egal aber das iPhone 5 wurde gleich am nächsten Tag abgeholt (Dienstag) am Mittwoch war es in der Reparatur (dem Fall in Holland) und am gleichen Tag wurde es schon wieder verschickt. Das ist Mal ein Service. Abgesehen davon wie es ausgegangen ist, weil bei mir war es ein Chaos aber ne andere Geschichte.

    Im grossen und ganzen wünsche ich auf keinen Fall jemanden ein Garantiefall^^ es ist immer so eine sch... der Händler sagt dies blabla obwohl RECHTLICH 2 Jahre Garantie EIN MUSS sind. In der Schweiz müssen sich nun alle Händler daran halten, weil bisher hatten sie damit beworben ,,1 Jahr Garantie und zweites dazu wenn sie 60.- dazu zahlen'' (Fust, Interdiscount etc.) obwohl das zweite eig. inkl. war. Naja typisch und was ich noch erwähnen möchte, dass es in CH kein Amazon gibt ^^ wenn ich so die Rückmeldungen und Erfahrungen lese im Internet dann denke ich nur oh mein Gott ist das geil..
    0
     

  5. Ja in sachen Service repararur ist Apple ganz vorne
    An meinem macbook von 2008 wurde vor 3 wochen die Tastatur touchpad und Rahmen vom Display auf kulanz getauscht
    Und das gerät ist von 2008

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 27.02.2013, 14:54
    #26
    also ich hatte bis jetzt nur einmal was mit dem Service von Samsung zutun, weil am Rahmen wo der USB anschluss ist der Lack abging. Ka ob es meine Schuld war, weil ich da eigentlich recht unvorsichtig mit umgegangen bin und da paar mal mit dem Secker gegen den Rahmen gestossen bin oder ob es halt ein Materialfehler war. Naja hab dann erstmal Samsung angeschrieben und den paar Bilder von dem Problem geschickt. Die haben mir dann direkt ne Auftragsnummer für eine Reparatur geschickt. Da ich aber nicht ne Woche ohne Handy rumlaufen wollte bin ich auch noch zu Vodafone. Die haben das Problem aufgenommen und mich gefragt ob ich das Handy direkt abgeben will oder warte bis das Ersatzgerät kommt. Nach ne Woche kam dann das Ersatzgerät und ich habe mein altes abgegeben. Also ich fand den Service recht gut
    0
     

  7. 03.03.2013, 14:47
    #27
    Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    Was soll einem denn negatives ohne Rastermikroskop beim S3 Display auffallen?
    Glaube es, oder nicht, aber ich merke einen deutlichen unterschied zwischen S3 und Note 2 Display.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. 03.03.2013, 19:10
    #28
    glaub es oder nicht . ich merk keinen grossen unterschied vom s3 zum nexus 10 bildschirm. ausser das es grösser ist und die farben nicht ganz so sind wie beim s3^^
    1
     

  9. 03.03.2013, 19:31
    #29
    Bin auch Kurzsichtig. ^_^
    Mir fällt das am ehesten Abends ohne Brille auf.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. 03.03.2013, 19:46
    #30
    Und ich habe gar keine Brille

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. 03.03.2013, 20:15
    #31
    Eben deshalb, hast ja keine eingebaute Lupe. ^^

    Gibt es dieses Jahr keine Unpacked app mehr ?

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen

    Gibt es dieses Jahr keine Unpacked app mehr ?

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    Ich habe leider auch keine gefunden

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. 4.99-inch display with 1920 x 1080 (Full HD) resolution
    1.8GHz eight-core Exynos 5 Octa CPU
    2GB of RAM
    PowerVR SGX 544MP GPU
    16/32GB of storage
    13-megapixel camera with LED flash and HD video recording
    2.1-megapixel front-facing camera
    Wi-Fi
    Bluetooth 4.0
    NFC
    GPS, A-GPS
    LTE support
    Android 4.2 Jelly Bean

    News
    Source
    Geändert von dkionline (03.03.2013 um 21:40 Uhr)
    0
     

  14. 03.03.2013, 21:37
    #34
    Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    PowerVR SGX 544MP GPU
    Da wäre so geil !
    Endlich keine Mali GPU, drücken wir die Daumen das es stimmt.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Dann würde RR3 einiges auf dem großen Display hermachen und es würde genug Leistung bestehen mit der PowerVR GPU das Spiel ruckelfrei zu befeuern


    Send from a device you should know using Tapatalk
    0
     

  16. 03.03.2013, 22:57
    #36
    Die müssen RR3 erstmal optimieren. Anti-glare ist um welten nich so stark wie bei Most Wanted.


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  17. Werden ja noch Updates kommen. Man kämpft bei Android-Geräten immer noch damit, unterschiedliche GPUs zu bedienen ^^ Oder meinst du jetzt allgemein im Vergleich zu NFS auf allen Geräten? ^^

    Solange die Karren schön aussehen Allerdings find ich die Lense Flare Effekte teilweise etwas aufdringlich...


    Send from a device you should know using Tapatalk
    0
     

  18. 03.03.2013, 23:48
    #38
    Im Vergleich zu allen ja. Beim iP5 ist Most Wanted erste Sahne..RR3 auch aber sie Konturen NAJA genau so beim Note 2 etc.


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  19. 04.03.2013, 10:23
    #39
    Eldar Murtazin behauptet, dass das S4 wieder ein "Plastikbomber" wird..
    Also mir kommt ein Plastik-Gerät der S- Reihe nicht mehr in die Hände.. nach so viel Qualitativ hochwertigen Geräten, brauch ich auch endlich mal was Ästhetisches..

    Quelle: http://www.sammobile.com/2013/03/04/...-from-plastic/
    0
     

  20. Da schliess ich mich an.
    HTC, Sony, LG, Huawai, ZTE, Oppo ... alle haben mittlerweile Geräte mit ausreichender Leistung. (und Design)

    Das erste Gerät von Samsung (Galaxy S1) stand noch ziemlich allein und herausragend in der Smartphonewelt da.
    Bei späteren Geräten zählte die blanke Leistung (endlich Ruckelfrei).

    Wenn jetzt Samsung lediglich die neusten Chips verbaut aber wieder so ein rutschiges Plastikteil anbietet.
    Dann ... bye bye
    0
     

Seite 2 von 45 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 13:00
  2. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 18:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 20:10
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 00:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 18:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4

.smt

galaxy s4

beep n go deinstallieren

samsung galaxy s4 2013

screen mirroring s4

beepn go

samsung s4samsung galaxy s4 note 2facebook anwendungssynchronisierungscreen mirroringsamsung galaxy s4 gegen note 2note 2 vs s4galaxy s4 2013screen mirroring galaxy s4anwendungssynchronisierungsamsung galaxy s4 und notes5 pin umgehensamsung galaxy note 2 vs s4s4 meine ortesgs 4 datenblatt

Stichworte