Samsung Galaxy S4 - Bootloop, Reboots und Probleme beim flashen mit Odin Samsung Galaxy S4 - Bootloop, Reboots und Probleme beim flashen mit Odin - Seite 3
Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 236
  1. Hallo, wie ist die Firmware installiert worden?
    Per OTA, KIES, oder selbst geflasht?

    Gruß Klaus
    0
     

  2. Oder mal einen Full Wipe gemacht ?

    Das behebt in 99 % der Fälle alle Probleme nach einem Firmware Update.

    Aber vorher Daten sichern denn ist alles weg.

    Gruß Pille
    0
     

  3. 03.07.2014, 17:03
    #43
    Habs per Odin geflasht und Full Wipe anschließend durchgeführt. Werd die Daten nochmal sichern und erneut reseten vllt klappts.
    Danke schonmal.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    0
     

  4. 05.07.2014, 10:28
    #44
    Hab jetzt ein muster für die neustarts festgestellt.
    Und zwar startet es neu, 3 sec nach einem anruf.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    0
     

  5. Hallo zusammen

    Ich habe seit ca. 2 Wochen die Firmware GNE8 installiert (weitere Details siehe Bilder im Anhang).
    Installiert wurde es über das Gerät direkt.

    Seit dem Updaze habe ich sowol zeitweise einen eingefrohrenen Bildschirm, sowie häufige neustarts des Gerätes.

    Habe hier schon gelesen, das es einen Bug sein soll...

    Hat jemand eine lösung zu den Problemen?
    Gruss mawi
    0
     

  6. Hier noch die Bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Samsung Galaxy S4 - Bootloop, Reboots und Probleme beim flashen mit Odin-1404856407787.jpg   Samsung Galaxy S4 - Bootloop, Reboots und Probleme beim flashen mit Odin-1404856418212.jpg  
    0
     

  7. Jop und zwar die neuste Version: GNF1 installieren.
    0
     

  8. Und von wo krieg ich die?
    Kies zeigt.mir kein update an...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  9. Habe sie vor einigen Wochen per Autoupdate erhalten. Kies sollte dir aber auch diese Firmware anbieten.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Timborland Beitrag anzeigen
    Habe sie vor einigen Wochen per Autoupdate erhalten. Kies sollte dir aber auch diese Firmware anbieten.
    Macht Kies aber nicht! Gibt es noch andere Möglichkeiten diese Firmware GNF1 zu installieren?
    BTW: habe ein Swisscom Branding
    0
     

  11. Hallo Leute,

    ich habe heute versucht mit Video versucht mein Handy zu rooten.
    dann hat sich mein S4 neugestartet nun steht oben links
    [FONT=verdana]Kernel is not seandroid enforcing[/FONT]
    [FONT=verdana]Set warranty Bit: Kerne[/FONT]l
    Kann mein Handy auch nicht mehr mit USB anschliessen bzw. nicht passiert außer ich mache es mit Ordin habe auch es nochmal versucht zu rooten hat aber nichts gebracht.
    Ich habe auch bereits gegooglt da gibts einige Möglichkeiten das zu fixxen jedoch braucht man dazu USB Anschluss und das geht bei mir nicht nur bei Ordin.
    wipe data/factory reset funktioniert ebenfalls nicht.
    Möchte eigentlich das mein Handy bloß wieder angeht, mir ist root nun egal^^

    Bitte helft mir und erklärt mir wie etwas geht, kenne mich nämlich damit nicht so gut aus.

    Mit freundlichen Grüßen
    0
     

  12. Wie hast du es den gerootet ?

    Geschrieben mit meinem Galaxy S4 aus Österreich
    0
     

  13. Hab mit Ordin und einer Datei das alles gemacht.
    Einfach alles befolgt was im Video gesagt wurde.
    0
     

  14. Du meinst wohl Odin oder ? Ich denke mal du hast den auto root von chainfire geflasht.

    Geschrieben mit meinem Galaxy S4 aus Österreich
    0
     

  15. Ja Odin sorry, und ja stimmt.
    Möchte mein Handy nun am laufen wie?
    0
     

  16. Odin erkennt ja das Handy nicht mehr. Wenn du hoffentlich ein Nandroid Backup gemacht hast, gehe ins Recovery indem du das Handy startest und VolumeUp+Hometaste+Ein/Ausschalttaste gleichzeitig gedrückt hältst. Jetzt müsstest du im Recovery sein. Gehe jetzt auf "flash.zip" (je nach Recovery anders), "choose zip from sdcard" und suche dann dein Backup, geh auf "YES – Install.." dann müsste es das Backup flashen und du kannst auf "go back" gehen und dann auf "reboot now". Danach solltest du wieder deine Stock-Rom drauf haben.

    Geschrieben mit meinem Galaxy S4 aus Österreich
    0
     

  17. Das Problem ist ich habe kein Backup und doch Odin erkennt mein Handy nachdem ich jetzt irgendein misst mit Kies machte^^
    0
     

  18. Das ist natürlich das schlechteste was du beim flashen machen kannst..keim Backup vor dem flashen machen. Ich würde nun das Handy mit Pc verbinden und dann auf sammobile.com die passende Firmware downloaden und anschließend in den Gerätespeicher deines Gerätes packen. Anschließend kannst du das gleiche, wie in der Anleitung davor beschrieben, machen.

    Geschrieben mit meinem Galaxy S4 aus Österreich
    0
     

  19. Wie kann ich das dann auf das Handy machen, weil das Handy verbindet sich nur mit Odin und nicht mit dem PC.
    0
     

  20. Wenn es mit Odin verbunden ist, kannst du doch auch auf den Gerätespeicher und der SDCard zugreifen oder ?

    Geschrieben mit meinem Galaxy S4 aus Österreich
    0
     

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 17:01
  2. iPhone Jailbreak- Problem - Brauche dringend Hilfe!
    Von soc18 im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 20:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 15:04
  4. Habe grosse probleme brauche dringend hilfe
    Von ronny2005 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 10:03
  5. Sound-Fehler - brauche dringend Hilfe
    Von Touch_Flow im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 22:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4 bootschleife

galaxy s4 rom google edition

samsung galaxy s4 odin

trotz odin s4

twrp recovery nur noch bootlogo

Imperium Rom 16 bootloader notwendig

i9505 speicherproblem bootloop

galxy s4 bootschleife

kies notfallwiederherstellung bootschleife

galaxy s4 bootet in odin mode

odin auf galaxy s4

geflashtes s4 in bootloop nach werksreset

trotz flashen bootloop s4 mini

samsung galaxy s4 download software

samsung galaxy s4 root imperium problem

s4 mini muss die sim karte eingelegt sein beim recovery modus

galaxy s4 odin

galaxy s4 root odin

s4 bootloop

galaxy s4 flaschen

galaxy s4 bootschleife

android process media wurde angehalten s4

brauche root

sscf xposed

download stock rom gt-i950 mediafire

Stichworte