Samsung Galaxy S4 - Bootloop, Reboots und Probleme beim flashen mit Odin Samsung Galaxy S4 - Bootloop, Reboots und Probleme beim flashen mit Odin - Seite 2
Seite 2 von 12 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 236
  1. 02.01.2014, 17:22
    #21
    Ein Anmerkung noch, Du solltest jetzt aber noch die 1-teilige MGA z.B. flashen, das Du wenigsten die aktuellste mit alten Bootloader drauf hast. Die MF8 ist ja schon sehr veraltet.
    0
     

  2. 02.01.2014, 17:25
    #22
    @aljee

    Er hat doch den Bootloader nicht geändert durch das Flashen der MF8, da dieser nicht mitgeflasht wurde .
    0
     

  3. 02.01.2014, 17:35
    #23
    Schon klar, aber so ist er ja noch auf der MF8 und die ist nicht so aktuell wie die MGA.
    0
     

  4. 02.01.2014, 17:50
    #24
    Ach sölale, so meintest Du das , ist das aber wirklich erforderlich, wenn @claus eh danach auf eine andere ROM wechselt? Wichtig hierbei ist doch jetzt nur, das er sich den CF-Auto-Root installiert und anschließend sich ein geeignetes CWM-Recovery flasht, worüber er sich ja dann seine gewünschte ROM auf sein Galaxy S4 Flashen kann. Meinst Du nicht auch .
    0
     

  5. 02.01.2014, 17:53
    #25
    Da hast Du auch wieder recht.^^
    1
     

  6. 02.01.2014, 17:55
    #26
    Dann sind wir uns ja, wie in vielen Dingen , mal wieder einig .
    1
     

  7. Hey. Ich brauche nochmal schnell eure Hilfe. Bin grad dabei, die Echoe KITKAT v2.1 zu flashen. Habe die beiden Scripts HawkerCore und ROMNuke geflasht, erhalte aber bei allen 3 Vorgängen die Fehlermeldung: Cannot wirte to /sdcard/clockworkmod/.last_install_path. Dies führt dazu, dass bei der ROM "Installation aborted" steht. Was kann ich da tun?
    LG

    ---------- Hinzugefügt um 20:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:32 ----------

    Edit: Ich glaube, die eine ROM ist nicht vollständig, sie hat nur 440 MB. Lade die andere gerade runter. Mein Problem ist jetzt, ich hänge wieder beim Bootlogo fest, und kann die richtige zip Datei nicht aufs Handy ziehen. Muss ich jetzt von ganz vorne beginnen?
    0
     

  8. 02.01.2014, 19:46
    #28
    Ich kenne mich mit diesen Scripten nicht so aus, das ist eher SaGaGs Spezialgebiet, aber nach dem ausführen eines der Scripte wird der komplette Speicher formatiert und deshalb muss Du danach wieder eine Firmware flashen.
    0
     

  9. Sprich, ich darf von vorne anfangen?
    0
     

  10. 02.01.2014, 19:56
    #30
    Ist ja jetzt wo Du weißt wies geht kein Akt mehr. Wenn Dein S4 im Bootloop steckt kommst Du selten um einen Firmwareflash herum. In manchen Fällen bringt ein "wipe data/factory reset" im Recovery was, aber in Deinem Fall denke ich nicht das das was bringt.
    0
     

  11. Das mache ich dann morgen früh. Ich schätze, ich werde trotzdem 1-2h brauchen.

    ---------- Hinzugefügt um 22:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:00 ----------

    Habe es doch noch heute Abend gemacht. Nun hat ALLES funktioniert. Ich habe den alten Bootloader, Android 4.4 und bin glücklich. Vielen Dank nochmal.
    Liebe Grüße
    0
     

  12. hallo ich hab genau das gleiche problem aber mit einer anderen story ich wollt mein handy nur rooten (only superuser) und auf der seite get.cm hab ich mir cyanomod geholt (-.-) was ich sehr schlecht finde anschliessend hab ich mir die richtige software geholt.. doch heut morgen in eile einfach in bootloader reingedrückt nun lädt ''Samsung'' zeichen so lange recovery und download mode funktionieren wollte fragen wie ich jetzt weiter machen soll? wollte normale 4.3 version nur mit superuser-rootrechten und keine custom room oder sonstiges

    I9505XXUEMKE
    Produktname: Gt-I9505
    Current Binary sumsung official
    system status official
    knox kernel lock:0x0
    knox warranty v010: 0x1
    csb config lsb 0x30

    bitte helft mir
    0
     

  13. 29.01.2014, 16:06
    #33
    Willkommen bei PocketPC.ch

    Du hast also nach dem flashen von CM noch nichts geflasht, Du wolltest vom Downloadmodus neu starten und kam der Bootloop? Du könntest versuchen im CWM Recovery "wipe Dalvik Cache" und "wipe Cache Partition" auszuführen, vielleicht startet Dein S4 dann wieder. Wenn das nichts bringt kannst Du die aktuellste 4.3 Firmware mit Odin installieren.
    >HIER< findest Du die Firmwares und >HIER< eine Anleitung zum flashen.

    Das Deine knox warranty void auf 0x1 steht und was das bedeutet ist Dir bewusst? http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ootloader.html
    0
     

  14. Zitat Zitat von SaGaS Beitrag anzeigen
    @claus

    Erst einmal auch ein herzliches Willkommen von mir bei uns im Forum PocketPC.ch (@aljee war mal wieder schneller als Ich ) und freue mich sehr, Dich als neues Mitglied in unserer tollen Gemeinschaft begrüßen zu können .

    So wie es sich erst einmal liest, scheinst Du ja noch einer der Glücklichen zu sein, welche den alten entsperrten Bootloader auf dem Galaxy S4 hat . Es gibt jetzt eine Möglichkeiten, die Du mal ausprobieren kannst, um Dein Galaxy S4 wieder Lauffähig zu bekommen.

    Du könntest Dir dazu mal die 3-teilige Firmware-Build I9505XXUBMF8 (für Galaxy S4 geeignet mit altem entsperrten Bootloader) von hier herunterladen, wo alles an Dateien wie PIT-File, PDA, Modem (unter Phone eintragen) und CSC enthalten ist (aber Du brauchst den enthaltenen Bootloader nicht mit Flashen), um erst einmal eine grundlegende Installation über Odin durchzuführen, damit Du Dein Galaxy S4 wieder Lauffähig bekommst:

    Download I9505XXUBMF8: https://mega.co.nz/#!9ABXXYYL!IfWkMH...m3xlr-s3MSJPl0


    Anschließend kannst Du Dich dann entweder nochmal an die CyanogenMod ROM heran machen, oder flashst Dir mal ein CustomROM auf der Samsung Stock Basis, wo Du Dich dann an meinen Anleitungen zum Flashen einer CustomROM über das CWM-Recovery orientieren kannst und welche Schritte vorher beachtet werden müssen, um Dir abschließend eine CustomROM sauber auf Dein Galaxy S4 Flashen zu können:

    PPC-Thread: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ootloader.html
    Auch mir hat die Anleitung weiter geholfen. Gestern ging bei meinem S4 nichts mehr und so konnte ich es wieder funktionstüchtig machen.

    Einzig der Hinweis, dass anschliessend OTA Updates wieder funktionieren und man diese nicht ausführen sollte wäre nützlich gewesen. Kannst dir vorstellen, was nun geschehen ist.
    0
     

  15. Hallo Seit gstern geh bei meinem s4 nur mehr der download modus, recovery modus gar nicht kommen nur zwei monitore. Passiert is mir das nach dem ich ein update auf cm 11 gemacht hatte und neu gestartet habe. Nun habe ich mir die 3 teilige runtergeladen aber odin hängt und am s4 sieht man das er anfängt und hängt ebenfalls. Hat jemand einen Rat wie ich es wieder zum laufen bekomme? Mfg Siggi
    0
     

  16. 06.02.2014, 08:34
    #36
    Willkommen bei PocketPC.ch.

    Was für eine 3-teilige Firmware hast Du den versucht zu flashen? Da beim S4 seit den letzten Android 4.2.2 Firmware ein gesperrter Bootloader zum Einsatz kommt, welcher das zurück flashen auf ältere Versionen verhindert. Wenn Du einen dieser Bootloader drauf hast und Du eine ältere 3-teilige Firmware mit Odin flasht wird das nicht funktionieren. Von Bedeutung ist deshalb auch was für eine Firmware vor dem flashen von CM11 auf Deinem Gerät war. Hier haben wir einen Info Thread zu den Firmwares mit neuem Bootloader. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ootloader.html
    0
     

  17. Ich sollte erwähnen das ich ein ziemlicher Rom-root-Laie bin, also eigentlich so gut wie keine Ahnung habe.

    Angefangen hat alles damit das ich mein Samsung Galaxy S4 (GT - I9505) mit Odin3 3.07 gerooted habe. Dies verlief ohne Probleme.

    Dann fand ich als ich auf Youtube ein Video das eine veränderte Bootanimation zeigte, im Watch Dogs Stil. Ich versuchte dann ihn zu installieren (also mit Filebrowser, und dann auf system/media reinziehen), jedoch fuktionierte dies,nach etlichen Versuchen nicht.

    Im Internet stand oft dass das mit der Bootanimation mit jeder beliebigen custom Rom machen kann. Ich suchte dann nach roms und fand die samy deluxe. Ich hab sie mir dann gedownloadet. Zuerst hab ich dann mit Odin3 3.09 die ClockWorkMod "draufgetan?"
    und dann die Sami Deluxe.zip in mein Smartphone gezogen(also auf den Speicher).
    Danach habe ich den Power-, Home- und VolumeUpbutton gleichzietig gedrückt bis oben links ein blauer Schriftzug erschien dann bin ich in das "menu" von der ClockWorkMod gekommen und hab dann zuerst wipe data/factory reset und dann install zip dann on sdcard und dann 0
    also sdcard/0/ und dann auf sami Deluxe.zip geklickt, dann gerebootet und danach bootete das Smartphone und bleibt da immer hängen. Hab auch schon um die 30 min gewartet aber nichts passierte.

    Ich weiss jetzt echt nicht was ich machen soll, ein Freund hat mir das Forum hier empfohlen,
    also dachte ich, ich könnte mal fragen. Schon klar man sollte ohne genug über das ganze hier zu wissen eigentlich nichts machen aber ich wollte unbedingt die bootanimation.

    Es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
    0
     

  18. Ich würde vorschlagen einfach erstmal nen stock Rom zu flashen.Anleitung hier http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=187623
    [Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    1
     

  19. Gut hab ich gemacht jetzt geht alles wieder. danke

    So also das mit der Bootanimation geht das auch wenn man keine Custom Rom drauf hat?
    0
     

  20. 03.07.2014, 07:15
    #40
    Hi Leute,
    Habe seit 1 Woche jetzt die neue Firmware Update NF1 auf meinem S4.
    Seid dem nur noch Neustarts des S4 fast stündlich, ein Muster habe ich noch nicht erkannt wann es passiert.
    Während eines Gesprächs geht es auch aus.
    Zudem friert es ein wenn ich den Bildschirm entsperre. Sperre rein und wieder entsperren, dann geht's.

    Habt ihr die gleichen Probleme?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    0
     

Seite 2 von 12 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 17:01
  2. iPhone Jailbreak- Problem - Brauche dringend Hilfe!
    Von soc18 im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 20:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 15:04
  4. Habe grosse probleme brauche dringend hilfe
    Von ronny2005 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 10:03
  5. Sound-Fehler - brauche dringend Hilfe
    Von Touch_Flow im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 22:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4 bootschleife

galaxy s4 rom google edition

samsung galaxy s4 odin

trotz odin s4

twrp recovery nur noch bootlogo

Imperium Rom 16 bootloader notwendig

i9505 speicherproblem bootloop

galxy s4 bootschleife

kies notfallwiederherstellung bootschleife

galaxy s4 bootet in odin mode

odin auf galaxy s4

geflashtes s4 in bootloop nach werksreset

trotz flashen bootloop s4 mini

samsung galaxy s4 download software

samsung galaxy s4 root imperium problem

s4 mini muss die sim karte eingelegt sein beim recovery modus

galaxy s4 odin

galaxy s4 root odin

s4 bootloop

galaxy s4 flaschen

galaxy s4 bootschleife

android process media wurde angehalten s4

brauche root

sscf xposed

download stock rom gt-i950 mediafire

Stichworte