Samsung Galaxy S4 - Bootloop, Reboots und Probleme beim flashen mit Odin Samsung Galaxy S4 - Bootloop, Reboots und Probleme beim flashen mit Odin - Seite 4
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 236
  1. Geht irgendwie nicht wenn ich halt im Downloading Modus bin, kann ich mich mit Odin verbinden.
    0
     

  2. Okay, dann kann ich dir wohl leider nicht weiterhelfen.

    Geschrieben mit meinem Galaxy S4 aus Österreich
    0
     

  3. Nachdem ich irgendein Müll machte kommt jetzt wenn ich mein S4 starten Firmware upgrade encontered an issue. Please select recovery mode in kies & try again
    0
     

  4. An deinem Branding wird es wohl liegen.
    Natürlich kannst du die Firmware auch Mittels Odin installieren, ob das dann aber auch schon den Knox Warrantycounter aktiviert weiß ich allerdings nicht.
    0
     

  5. 11.07.2014, 11:54
    #65
    Willkommen bei PocketPC.ch.

    Bootet das S4 noch in den Downloadmodus? Bzw. hast Du mal eine Systemwiederherstellung über Kies versucht? Hast Du mal einen Link zu der Root-Anleitung, welche Du befolgt hast?
    0
     

  6. 11.07.2014, 13:18
    #66
    Es gibt >HIER< seid heute eine neu DBT Firmware, allerdings sollten die Bugs der NE8, wie Timborland schon erwähnte, mit der NF1 behoben worden sein.
    Das flashen von original Samsung FW´s verändert den Knox Warranty Void nicht. Insofern nicht schief geht.
    0
     

  7. Hallo, habe ein S4 geschenkt bekommen.
    Wenn man es einschaltet erscheint das Samsung Galaxy S4 GT-i9505 Logo, danach kommt manchmal noch das Bootlogo, aber nie ganz. Also nur allerhöchstens 1 sekunde, wenn überhaupt.
    Dann ist alles schwarz und nach ca 10 sekunden vibriert das Handy 2 mal und startet neu.

    Ich habe versucht mit Odin die neueste Firmware zu flashen. Klappte auch, aber es änderte nichts.
    Es ist nun I9505XXUGNG2 drauf also 4.4.2. An Root habe ich kein interesse. Es scheint aber schon gerootet gewesen zu sein.

    Gibts noch möglichkeiten?
    DownloadModus und RecoveryModus funktionieren. Wipe wurde durchgeführt.
    Im Downloadmodus steht:

    ODIN MODE
    PRODUCT NAME: GT-I9505
    CURRENT BINARY: Samsung Official
    SYSTEM STATUS: Custom
    KNOX KERNEL LOCK: 0x0
    KNOX WARRANTY VOID: 0x1
    CSB-CONFIG-LSB: 0x30
    WRITE PROTECTION: Enable
    eMMC BURST MODE enable

    Danke
    0
     

  8. 22.07.2014, 08:25
    #68
    Hallo und herzlich Willkommen bei PocketPC.ch. :TOP:

    Also das Gerät hängt offenbar nicht in einem Bootloop sondern da stimmt was anderes nicht.

    Hast du mal versucht mit deinem PIT File zu Flashen und bei Odin unbedinkt dabei die repartition anwählen?

    Wenn das nicht geht würde ich versuchen eine CustomRecovery zu Flashsen und danach via Recovery eine CustomRom zu installieren.

    So würde ich es mal probieren.
    0
     

  9. Hallo, vielen dank.
    Ja gestern haben habe ich das mit dem PIT-File und Re-Partition versucht. Leider ohne erfolg.
    Kann ich denn eine CustomRecovery machen? Dachte da ich jetzt 4.4.2 bin und neuen Bootloader ist rooten nicht möglich.
    Versteh das alles nicht so, hab eher mit Iphones zu tun .
    Kannst du mir eventuell einen link geben wie ich am besten vorgehen kann?
    Wird wahrscheinlich ein Hardwaredefekt vorliegen oder? Aber komisch ist, das ich den Flash schreiben kann, aber er dann nicht bootet. (Mein jetzt wegen Hardware defekt, bzw eventuell BGA Kontaktproblem)

    Danke

    ---------- Hinzugefügt um 13:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:17 ----------

    Also gerade Custom Recovery installiert, ohne SuperSu.
    Brauche ich SuperSu, funktioniert der überhaupt noch bei mir? Und welche Custom Room soll ich verwenden?
    0
     

  10. 22.07.2014, 13:25
    #70
    Doch doch rooten geht schon noch, nur lässt sich der Counter nicht mehr zurücksetzen.

    Am besten evtl. mal mit Omega versuchen, aktuellste Laden auf die MicroSD kopieren, dann aus der neuen Recovery die Rom installieren.

    Im Root und Rom bereich solltest du die Download Links finden.
    0
     

  11. Omega Installiert...
    Genau dasselbe
    Man sieht nun kurz das Omegaboot-Screen und dann startet das Handy neu...
    Hardwaredefekt?
    0
     

  12. 22.07.2014, 20:01
    #72
    Müssen wir fast davon ausgehen, weil mir fällt nicht mehr viel ein was du machen könntest, aussert jemand hat noch einen Wunder Tipp.
    0
     

  13. Vielen Dank aber trotzem. Ein Versuch wars wert
    0
     

  14. 22.07.2014, 20:39
    #74
    Kein Ding, dafür ist ja das Forum da.
    0
     

  15. 25.07.2014, 17:19
    #75
    Hallo Leute,
    hab ein massives S4 Problem:
    (ist das meiner Frau)
    Handy ist während einem Gespräch ausgegangen, jetzt geht es nicht mehr an. Akku rausgenommen, downloadmodus versucht ohne Erfolg, sobald ich den Akku reinstecke leuchtet die rote LED dauerhaft...unter leichtem Flackern.
    Wenn ich es ans Netz stecke geht die KameraLED an und nicht mehr aus.
    Hab nen anderen Akku probiert genau dasselbe, also daran liegts schonmal nix.
    Hat irgendjemand ne Idee ausser in Müll kicken?
    0
     

  16. akku mal mehrere minuten rausgenommen und dann versucht wieder einzulegen und dann zu starten? ggf. andern akku probiert?
    0
     

  17. 25.07.2014, 20:22
    #77
    Also einen anderen Akku hat er bereits probiert, Download Modus geht auch nicht, wie sieht es aus mit der Recovery, kommst du da rein?

    Ansonsten mal wirklich Akku für 10 Minuten oder so entfernen und danach probieren.

    Aber irgendwie sehe uch schwarz nach deiner Beschreibung.
    0
     

  18. Hallo Leute,

    Ich habe eine kleines Problem beim unrooten von meinem Galaxy S4. Jedes mal wenn ich versuche eine ältere Firmware zu flashen lande ich im Softbrick. Dafür brauche ich dann das PIT. file um es wieder hochzufahren.

    Ich möchte nur das Galaxy wieder auf der 4.3 haben, da ich da noch keine so heftigen Batterie Probleme hatte.

    Vielleicht hilft euch das noch etwas weiter:

    Buildnummer: KOT49H.I9505VJUGNE2
    Basisbandversion: I9505VJUGNE2
    Kernel Version: 3.4.0-1661841/dpi@SWDD3919#1/Fri May 16 19:45 KST 2014

    Hier noch die sachen aus dem Download Mode:

    Current Binary: GTI-I9505
    System Status: Custom
    Knox Kernel Lock: 0x0
    Knox Warranty Void: 0x1
    Csb-Config-Lsb: 0x30

    Wäre toll wenn mir hier jemand einen Rat geben könnte!
    0
     

  19. Hallo

    Bleibt bei der anzeige Samsung Galaxy S4 recovery booting hängen!

    Mir wurde das Handy von meinen Freund übergeben da ich das gleiche besitzte und mich ein wenig damit auskenne (odin inbegriffen).

    Seine Frau hat es ihrem Sohn übergeben und das sollte angeblich ins wasser(Pool) gefallen sein, was ich aber nicht glaube . Aber Egal

    Das Handy bleibt bei der Startanzeige Samsung Galaxy S4 Gt-I9505 hängen und in der linken oberen Ecke steht in Blauer schrift RECOVERY BOOTING.

    Ich habe das Gerät übers Wochende Eingeschaltet gelassen aber das hat nicht funktioniert.
    Akku war auch mindestens 12h draussen und habe sogar Akku getauscht.

    Weiteres komme ich nicht mehr in den Modus wo ich Hard Reset machen kann "LAUTER"-, "EIN/AUS"- und "HOME"

    Der einzige Modus was klappt ist der Download modus!!!!!
    Ich habe die einteilige md5 datei (firmware) per Odin auf das gerät geladen, das war erfolgreich nur startet das gerät noch mit dem gleichen fehler.

    Habe sogar die mehr teilige Firmware (PIT,Bootloader, Csc, Modem und PDA) aber diese kann ich nicht aufspielen da Odin schreibt FAIL. hat das eventuel mit dem Schreibschutz zu tun?

    Langsam gehen mir die ideen aus!

    PS: Garantie ist seit 2 Monate aus!

    Lg
    Michael
    0
     

  20. 07.08.2014, 15:16
    #80
    Willkommen bei PocketPC.ch.

    Kannst Du mal bitte schreiben was für Firmwares Du bisher geflasht hast? In das Recovery Menü kommst Du nicht, auch nicht wenn das Gerät ausgeschaltete ist und Du dann die Tastenkombi Vol.+, Home und Power gleichzeitig drückst, bis die blaue Schrift erscheint und Du dann direkt los lässt?
    0
     

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 17:01
  2. iPhone Jailbreak- Problem - Brauche dringend Hilfe!
    Von soc18 im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 20:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 15:04
  4. Habe grosse probleme brauche dringend hilfe
    Von ronny2005 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 10:03
  5. Sound-Fehler - brauche dringend Hilfe
    Von Touch_Flow im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 22:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4 bootschleife

galaxy s4 rom google edition

samsung galaxy s4 odin

trotz odin s4

twrp recovery nur noch bootlogo

Imperium Rom 16 bootloader notwendig

i9505 speicherproblem bootloop

galxy s4 bootschleife

kies notfallwiederherstellung bootschleife

galaxy s4 bootet in odin mode

odin auf galaxy s4

geflashtes s4 in bootloop nach werksreset

trotz flashen bootloop s4 mini

samsung galaxy s4 download software

samsung galaxy s4 root imperium problem

s4 mini muss die sim karte eingelegt sein beim recovery modus

galaxy s4 odin

galaxy s4 root odin

s4 bootloop

galaxy s4 flaschen

galaxy s4 bootschleife

android process media wurde angehalten s4

brauche root

sscf xposed

download stock rom gt-i950 mediafire

Stichworte