Umfrageergebnis anzeigen: Ich hatte bereits einen Sudden Death Fall und...
- Teilnehmer
- 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
- 
	das Gerät wurde ohne Komplikationen ausgetauscht. 6 21.43%
- 
	das Gerät wurde ohne Komplikationen repariert. 15 53.57%
- 
	Samsung weigert sich zu reagieren (wegen Root / Custom ROM) 7 25.00%
				Ergebnis 461 bis 480 von 645
			
		- 
	 Fühle mich heimisch Fühle mich heimisch
 - 12.01.2013, 13:04
- #461
 Nein, Siyah steht schon eine ganze Weile (seit vor dem Update) auf 1.8.6. 
 Da Gokhanmoral jetzt ein Xperia T hat und nur noch seine Frau ein S3, kommen die Siyah Updates fürs S3 eher selten.
 Den Fix aus Update 7 hat er noch nicht eingearbeitet.
 
 Gruß
 Rob
 
- 
	- 12.01.2013, 13:13
- #462
 Dann kommt erstmal ein anderer Kernel rauf. Blöd nur, dass ich dann den sTweaks Mod nicht mehr nutzen kann. 
 
- 
	 Bin neu hier Bin neu hier- 12.01.2013, 13:24
- #463
 Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! 
 
 Leider habe ich auch keine guten Erfahrungen mit dem Händler (Digitec) und dem Servicecenter gemacht.
 Garantie wird verweigert wegen manipulierter Software. Ich habe das SIII lediglich gerootet, Firmware war Stock.
 Gemäss KV muss das Mainboard ersetzt werden.
 
 Bei einem Update via Kies (!) ist plötzlich die Verbindung zum PC abgebrochen, ich dachte zuerst an einen fehlerhaften
 USB-Anschluss. Leider bei einem anderen PC dasselbe Problem.
 
 Danach habe ich versucht, via Odin ein- und dreiteilige Originalfirmwares zu flaschen. Immer dasselbe Resultat:
 Write Operation failed. Downloadmodus hat also noch funktioniert, beim normalen Start Bootloop.
 
 Wie geschrieben, wird die Garantie verweigert. Das Galaxy ist kaum einen Monat alt...
 Ich versuche es nun nochmal mit eingeschriebener Post, allerdings ohne grosse Hoffnung!
 Es kann doch nicht sein, dass der Flash-Versuch originaler Firmware einen Mainboarddefekt verursacht.
 
 Vielleicht teilt wer von euch meine Erfahrungen.
 
 Gruss Daellebach
 
- 
	- 12.01.2013, 14:33
- #464
 Also Hoffnung solltest du schon haben, dass Handy ist gerade 1 Monat alt, und in der Schweiz gilt ab 01.01.13 das EU Recht was Gewährleistung angeht. Sonst schalte deinen Rechtsschutz ein. Immerhin muss dir Digitec beweisen dass du Schuld bist und nicht umgekehrt. 
 
 ---------- Hinzugefügt um 14:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:32 ----------
 
 Was steht denn bei dir im Downloadmode?
 
- 
	 Bin neu hier Bin neu hier- 12.01.2013, 15:00
- #465
 Hallo Bosanac 
 
 Das habe ich dem Händler auch so geschrieben mit dem Hinweis auf den bekannten Sudden Death, welcher in diversen Foren beschrieben wird. Leider habe ich keine Rechtsschutzversicherung und der Rechtsweg lohnt sich wohl nicht. Übrigens verlangt das Servicecenter resp. die Rep.Abteilung Digitec CHF 310.00 für die Reparatur! Ich werde berichten, ob da noch was rauszuholen ist. Sonst muss ich wohl in den saueren Apfel beissen, kann ja ein so teureres Teil nicht einfach entsorgen...
 
 PS. Die genauen Daten im DL-Modus kann ich dir nicht mehr nennen, der Counter war aber bestimmt höher als 0
 
- 
	- 12.01.2013, 15:36
- #466
 Setze denen mal einen richtigen Brief auf mit den ganzen Fakten, und verlange einen Beweis wieso du an dem ganzen Schuld sein solltest. Wie gesagt ein Custom oder ein erhöhter Counter zählen nicht. Schick das Handy mit ein, setzen denen eine Frist zum Beispiel 20 Tage ansonsten wirst du rechtliche Schritte einleiten. Im weiteren wirst du auf Schadenersatz pochen da du eine Klage auf Schadensersatz prüfen lassen wirst , da du ja weiterhin dein Abo bezahlen musst aber kein Ersatz Handy hast. Da sie die Sache ohne irgendwelche Beweise unnötig in die Länge ziehen und dir da durch ein Schaden entsteht. So was musst du schreiben.   
 
- 
	 Bin neu hier Bin neu hier- 12.01.2013, 16:35
- #467
 Nochmal Danke für die guten Tipps, werde ich machen. 
 
 Ich hab ja schon einige Samsung Handys erfolgreich geflashed, D600, G600 (dazu brauchte man noch ein spezielles Kabel), dann
 das Galaxy 9000 (ICS!), das Tablet 8.9. Und nie gabs da irgendwelche Probs.
 
 Super Forum: Bei Pocket-PC werden Sie geholfen 
 
 Ich berichte wieder, wenn ich Antwort gekriegt habe
 
- 
	- 12.01.2013, 16:37
- #468
 wenn der Händler sich weigert, dann schreibt doch Samsung direkt an. Die schicken euch dann eine Auftragsnummer und ne Adresse wo ihr es hinschicken sollt. Denn ist das Wurst wo ihr das Handy gekauft habt. 
 
 
 edit: dann bekommt man noch eine Einleitung
 
 KURZANLEITUNG: EINSENDEN IHRES MOBILTELEFONS
 DIESE KURZANLEITUNG BESCHREIBT, WIE SIE IHR MOBILTELEFON ZU UNSEREM
 SERVICEPARTNER EINSENDEN KÖNNEN. Kurzanleitung
 - 1 -
 
 -
 1
 1 VERSAND
 Bitte senden Sie das Gerät ausreichend frankiert in einer transportsicheren Verpackung (nicht
 dem Originalkarton) ein. Verschließen Sie die Verpackung so, dass ein unbefugtes Öffnen
 während des Transportes nachvollziehbar ist.
 Samsung empfiehlt Ihnen den Versand als Paket, da dieses (je nach Anbieter) versichert ist und
 nachverfolgt werden kann. Wir benötigen in jedem Fall folgende Angaben von Ihnen:
  Eine detaillierte Fehlerbeschreibung mit der IMEI- und Seriennummer des Gerätes (zu
 finden im Mobiltelefon unter dem Akku)
  Ihre Adresse und Ihre Samsung Kundennummer
  Eine Kopie des Kaufbeleges bzw. Lieferscheins
 1.1 WICHTIG
 Bitte schicken Sie das Gerät mit Akku, Ladekabel, Abdeckklappe und ggf. Speicherkarte ein,
 vermerken Sie dieses unbedingt auf dem Lieferschein bzw. Kaufbeleg und auf der
 Fehlerbeschreibung!
 Bitte sichern Sie vorher die auf dem Mobiltelefon gespeicherten Daten, da sie sonst verloren
 gehen. Beachten Sie bitte, dass Sie eventuell eine Nachbelastung erhalten, falls es sich nicht
 um einen Garantiefall handelt.
 Informationen zu unseren Garantiebedingungen finden Sie unter
 http://samsung.de/de/support/garantiebedingungen.aspx.
 1.2 SERVICEPARTNER
 Bitte senden Sie das Gerät wie oben beschrieben an:
 Samsung Mobile Reparatur-Center
 datrepair GmbH
 Am Sophienhof 8 - 10
 24941 Flensburg
 E-Mail: info@datrepair.de
 Online-Auftrag: www.datrepair.de/onlineauftrag
 Kunden-Support
 Sollten die oben beschriebenen Schritte nicht erfolgreich sein, kontaktieren Sie bitte unsere Hotline unter
 01805 M SAMSUNG (01805 6 7267864)*.
 Damit Ihnen unsere Techniker schnell weiterhelfen können, halten Sie bitte Ihr Samsung Gerät und Ihre
 Kundennummer während des Gesprächs bereit.
 *(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
 
- 
	- 12.01.2013, 19:36
- #469
 Noch schnell was, bei XDA steht mann kann mit dem App EMMC Check die ganz sache überprüfen. Wenn der emmc mit VTU00M 0XF1angegeben wird, hat mann offenbar die gefixte variante. Habe es getestet dass App funktioniert. 
 
 Aber Achtung ist ein S2 App also versucht nichts zu ändern nur die Daten ablesen!!!!!! Nicht ändern nur ablesen.!!! Sonst habt Ihr selber den SD verursacht.  
 
- 
	 Gehöre zum Inventar Gehöre zum Inventar
 - 12.01.2013, 19:45
- #470
 Wurde mir aber schon beim ELL4 Kernel angezeigt. 
 
 PS: Bei Check Memory bekommt man nur einen Neustart. Selbst getestet dank den Leuten, die einem immer auf dem Bildschirm rumdrücken müssen mit der Frage "Ist das ein Touchscreen?"... -.-"
 
- 
	- 12.01.2013, 20:14
- #471
 Jap @g0dsCookie bei ELL4 wird bei mir auch angezeigt jetzt weis ich echt nich mehr trozdem UK oder Spain FW oder DBT lassen ?? o.O 
 
- 
	- 12.01.2013, 20:24
- #472
 XXELKC 
 XXELL1
 XXELL4
 XXELL5
 XXELL6
 XXELLA
 XXELLC
 
 Offenbar sind bis jetzt diese Versionen gefixt. Habe es aus dem XDA Thread kopiert, hier der Link da zu http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2091045
 
 Was deinen Neustart angeht habe nur die Empfehlung von XDA weiter gegeben. Wie gesagt habe es auch nicht ausprobiert. Nur abgelesen was da stand.  
 
- 
	- 12.01.2013, 20:31
- #473
 Wer immer aktuell sein will sollte sich natürlich immer die neuste flashen. Aber ist jedem seine Sache. Wie es aussieht gibt es keine neuen Probleme mit SD, also ausser die, die noch auf ihr Gerät warten. 
 
- 
	- 12.01.2013, 20:31
- #474
 
 
- 
	- 12.01.2013, 20:34
- #475
 Welche soll ich nicht flashen ?? ^^ 
 
- 
	- 12.01.2013, 20:37
- #476
 
 
- 
	- 12.01.2013, 20:40
- #477
 Egal welche du Flashst von den neuen kriegst du den neuen Bootloader. Offenbar flasht Mobile Odin den Bootloader nicht mit. Oder was ist genau dein Problem mit den neuen FW? 
 
- 
	- 12.01.2013, 20:44
- #478
 okay  
 
 ---------- Hinzugefügt um 20:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:41 ----------
 
 Mein problem is das ich garnicht mehr klar komme ^^
 erst heist es die Deutsche FW hat den fix nicht
 dann doch
 dann doch wieder nicht
 das verwirrt alles
 und ich flashe ja nicht mit Mobil Odin sonder über pc
 
- 
	- 12.01.2013, 20:49
- #479
 Wenn du mit Odin Flashst kriegst du den neuen Bootloader mit, aber da es dir um den SD Fix geht habe ich oben aufgeführt welche Versionen den Fix haben. Trotzdem schadet es nicht eine neuere Version drauf zu hauen da evtl. diverse Bugs behoben wurden. Die Entscheidung liegt natürlich bei dir...   
 
- 
	- 12.01.2013, 20:56
- #480
 AHHH jetzt ich verstehen diese  danke ^^ danke ^^
 
Ähnliche Themen
- 
  Hilfe und InfoVon t3ntakelm0nster im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 4Letzter Beitrag: 14.06.2012, 09:21
- 
  Ticker und Diskussionsthread zur WWDC-KeynoteVon Isobuster im Forum Allgemeine Apple-ThemenAntworten: 124Letzter Beitrag: 12.06.2012, 14:23
- 
  Standby of DeathVon Dee im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 7Letzter Beitrag: 05.06.2011, 13:18
- 
  Touch of death!Von MrSeven im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 5Letzter Beitrag: 19.11.2010, 17:47
- 
  "Death Grip" am Nexus One und HTC WildfireVon qvert im Forum Android NewsAntworten: 16Letzter Beitrag: 19.07.2010, 08:59

 Danke:
 Danke:  
					
					
					
					
					
					
					
					 
					
					
					
					
				 
						
					 
						
					 
						
					 
						
					 Zitat von g0dsCookie
 Zitat von g0dsCookie
					
 
						
					 
			












Mobile Gaming: 2030 spielen auf...