Umfrageergebnis anzeigen: Ich hatte bereits einen Sudden Death Fall und...
- Teilnehmer
- 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
das Gerät wurde ohne Komplikationen ausgetauscht.
6 21.43% -
das Gerät wurde ohne Komplikationen repariert.
15 53.57% -
Samsung weigert sich zu reagieren (wegen Root / Custom ROM)
7 25.00%
Ergebnis 81 bis 100 von 645
-
- 21.12.2012, 13:06
- #81
Die sind doch krank. Wäre ja mal interessant zu wissen was man für ein S3 mit dem Defekt bei Ebay bekommt. Bis jetzt habe ich da noch keins gesehen um es zu vergleichen.
-
Bin hier zuhause
- 21.12.2012, 13:07
- #82
so war jetzt im vodafone shop und habs eingeschickt soweit so gut hoffentlich machen die da wirklich keine anstallten sonst rasste ich aus. kann doch nicht angehen das es ein werksfehler ist und die es nicht auf garantie reparieren wollen bei einem gerät das 600 euro wert ist -.-
könnte es ja vllt bei nem samsung star verstehen aber bbhoaaaa
-
- 21.12.2012, 14:23
- #83
Wie wäre es wenn PocketPC dass mal als News veröffentlicht? Das wäre dann ein Vorzeigeartikel bei Samsung und dem Admin/Mod der das schreibt bekommt tausend danke von mir und anderen^^
-
Bin hier zuhause
- 21.12.2012, 14:35
- #84
wäre keine schlechte idee. Ich muss erstmal abwarten was vodafone sagt bin ja echt gespannt würde kotzen wenn die mich abweißen wegen dem custom ding -.-
-
- 21.12.2012, 17:20
- #85
Jetzt berichtet endlich die erste deutsche nicht Android Seite über unser Problem.
http://winfuture.de/news,73693.html
-
Gehöre zum Inventar
- 21.12.2012, 18:09
- #86
Ich könnte ........ wenn ich lese, dass Samsung die Geräte anstandslos tauscht bei denen das Problem besteht.
Bei mir wird nen Heck Meck hoch 18 gemacht weder Garantie noch Kulanz noch der Händler wollen das Ding auf Gewährleistung reparieren.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
- 21.12.2012, 22:30
- #87
Ich hab zwar nichts gegen Samsung, und bin eigentlich kein fan von solchen Methoden... Aber durch meinen Uhr opa hab ich gelernt dass drohen dass man sich an Magazine und/oder sender wendet und von dem Vorfall berichtet manchmal was gebracht hat... Immerhin gibt's jetzt schon den ersten negativen Artikel... Für Samsung wäre es doch nur gut wenn langsam mal berichte von anstandslosen Reparaturen kommen.
Sent from SGS3 using PPC App
-
Gehöre zum Inventar
- 22.12.2012, 07:21
- #88
Ich habe jetzt mal eine Umfrage hinzugefügt, um das Ausmaß mal einigermaßen
einschätzen zu können. Wer betroffen ist, bitte seine Stimme hinzufügen.
-
- 22.12.2012, 08:59
- #89
http://an-droid-tv.de/schuld-ist-der...3-haufen-sich/
gesendet mit Tapatalk 2 von meinem Asus TF 101
-
- 22.12.2012, 09:14
- #90
-
Bin hier zuhause
- 22.12.2012, 09:28
- #91
ich hoffe mal das es so ist ansonsten rasste ich echt aus -.-
als bonus sollten sie eigentlich die lte version zurückliefern *wünsch* haha
-
- 22.12.2012, 10:53
- #92
ja das habe ich auch bei meinem gehofft aber in Verbindung mit einem andren Problem^^
-
Gehöre zum Inventar
- 22.12.2012, 13:25
- #93
Also ich bin momentan noch nicht betroffen...
Von welchem Zeitraum sind denn die betroffenen Geräte?
Oder sind sogar alle potentiell gefährdet...?
-
Bin hier zuhause
- 22.12.2012, 13:30
- #94
im moment nur die internationale version die in deutschland verkauft wurde. und ab dem 150-200 tag ...
-
Gehöre zum Inventar
- 22.12.2012, 13:35
- #95
Ok, ich habe eins der ersten Geräte und bin deshalb scheinbar nicht betroffen.
Was meinst du mit internationaler Version? Kannst du das vielleicht in einem Salescode
ausdrücken?
-
Gehöre zum Inventar
- 22.12.2012, 13:36
- #96
In den heutigen News stand doch, dass das Mainboard häufig gegen ein Mainboard der selben Revision getauscht wurde.
Daher hat Samsung wohl den Fehler noch nicht beseitigt und jedes S3 wird wohl gefährdet sein.
Meine Daten sind generell auf der externen SD.
Die Apps lasse ich jetzt jede Nacht sichern und auf meiner externen SD und in Dropbox speichern.
Ich bin vorbereitet.
-
Gehöre zum Inventar
- 22.12.2012, 13:40
- #97
Joa, sich vorzubereiten ist sicher keine schlechte Idee.
Habe mir auch schon seit einiger Zeit eine automatische Titanium Backup Sicherung eingerichtet.
Auf der externen SD Karte sollten die Daten eigentlich sicher sein
-
Fühle mich heimisch
- 22.12.2012, 14:02
- #98
Traurig, daß man sich bei einem Smartphone dieser Klasse solche Sorgen machen muss....
Gruß
Rob
-
Mich gibt's schon länger
- 22.12.2012, 14:23
- #99
Hatte das erst bei einem S2 und nun bei einem S3 beide gerootet . Wurden problemlos repariert
-
Gehöre zum Inventar
- 22.12.2012, 14:30
- #100
Wieso Sorgen machen muss? Wenn es kaputt geht bekommst doch ein nagelneues
Ähnliche Themen
-
Hilfe und Info
Von t3ntakelm0nster im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 4Letzter Beitrag: 14.06.2012, 08:21 -
Ticker und Diskussionsthread zur WWDC-Keynote
Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-ThemenAntworten: 124Letzter Beitrag: 12.06.2012, 13:23 -
Standby of Death
Von Dee im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 7Letzter Beitrag: 05.06.2011, 12:18 -
Touch of death!
Von MrSeven im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 5Letzter Beitrag: 19.11.2010, 16:47 -
"Death Grip" am Nexus One und HTC Wildfire
Von qvert im Forum Android NewsAntworten: 16Letzter Beitrag: 19.07.2010, 07:59
Pixel 10 Serie mit Problemen:...