Sudden Death Info- und Diskussionsthread Sudden Death Info- und Diskussionsthread - Seite 12

Umfrageergebnis anzeigen: Ich hatte bereits einen Sudden Death Fall und...

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • das Gerät wurde ohne Komplikationen ausgetauscht.

6 21.43%
  • das Gerät wurde ohne Komplikationen repariert.

15 53.57%
  • Samsung weigert sich zu reagieren (wegen Root / Custom ROM)

7 25.00%
Seite 12 von 33 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 645
  1. Hehe meins ist wie neu, am 06.08 in Betrieb genommen, keine Kratzer, noch nie eine Bodenberührung jetzt komme ich langsam in den Kritischen Bereich von 150 Tagen.
    0

2. 29.12.2012, 18:53
    Schon acht Fälle hier im Forum ^^
    Ist denn immer noch nix über den Fehler bekannt?
    0

3. nichts offizielles von samsung...
    das ding ist das ich ja noch nen zweites s3 besitze mit mp 1100 aber nehme an das das falls es da auch passieren sollte recht schnell geht und einfach umgetauscht wird wie das andere von mir
    0

4. evtl. kommt was von Samsung immer hin war ja Weinachten und jetzt bald Neujahr, also im Januar sollte da schon ein Statment kommen, den anscheinen häufen sich die Fälle.
    0

5. nehme ich mal stark an bzw hoffe ich auch weil dann kann man ja mehr oder weniger abschätzen obs einen treffen kann oder nicht
    0

6. Oder Sie wissen selber nicht wo der Fehler genau liegt, immerhin haben Sie jetzt ein paar Defekte Geräte um den Fehler zu suchen, glaube schon dass was kommen wird, aber zuerst müssen Sie wissen wo ran das ganze liegt.
    0

7. Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    evtl. kommt was von Samsung immer hin war ja Weinachten und jetzt bald Neujahr, also im Januar sollte da schon ein Statment kommen, den anscheinen häufen sich die Fälle.
    Das die Koreaner Weihnachten feiern bezweifel ich
    0

8. 30.12.2012, 07:43
    Im Moment spielt Samsung mit dem Feuer, es kann sich sehr negativ auf ihr Image auswirken wenn sie nicht bald eine öffentliche Mitteilung dazu geben...

Das die immernoch nicht wissen woran es liegt halte ich für höchst unwahrscheinlich. Besonders vor dem Hintergrund das sie viele Komponenten für ihr Gerät selbst fertigen. Der Fehler ist bestimmt schon lange bekannt. Mit dem nötigen KnowHow und den Stromlaufplänen sollte es auch kein großes Problem darstellen den Fehler einzugrenzen...

Von meinem Hyperphone gesendet...
    0

9. Das stimmt schon alles so, aber wenn sie den Fehler gefunden haben und dies veröffentlichen, wäre der nächste Schritt ein Rückruf.
    Und das kostet jede Menge Dollar

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

10. Ist sicherlich so, aber da würden Sie mit einem besseren Image da stehen, als einfach zu schweigen. Jeder kann mal Fehler machen sollte aber da zu auch stehen und sie versuchen zu verbessern. Vorrallem nervt mich dass offenbar je nach Service Partner die Garantie nicht gleich ist. Manche lehnen die Garantie ab wegen Flashen, andere tauschen Geräte mit Custom Roms ohne Probleme aus. Darum wäre ein Statment angebracht.
    0

11. 30.12.2012, 08:57
    Nicht jeder Fehler bedeutet automatisch einen Rückruf. Unter Umständen sind nur bestimmte Chargen eines Bauteils betroffen. Deshalb wahrscheinlich auch die Eingrenzung auf bestimmte Gerätetypen.

Aber meiner Meinung nach wäre jetzt alles besser als einfach still zu halten und gar kein Statement abzugeben...

Von meinem Hyperphone gesendet...
    0

12. 30.12.2012, 09:23
    Bin gerade auf dieses Thema gestoßen... Hab mein S3 jetzt erst eine Woche, aber muss ich mir jetzt Gedanken machen ob es in einem halben Jahr noch geht?

So wie ich das hier lese lässt sich der Hardware Defekt ja nicht auf eine bestimmte Hardwareversion eingrenzen, oder? Hab MP 1.400
    0

13. Ne lässt er sich nicht, dass ist nur so Vermutungs Thesen welche es Geräte bis jetzt getroffen hat. Wieso musst du dir Gedanken machen, wenn du wichtige Daten hast schaue dass du Sie immer wieder sicherst. Ansonsten hast du eine 24 Monatige Garantie auf dass Produkt. Somit keine Sorgen Geniess dein Telefon so lange es geht. hehe
    0

14. Es hört sich in einem Forum immer schlimm an, schnell sind viele Seiten geschrieben, aber wenn man zum Beispiel bei den XDA nachschaut, sind es gerade mal 19 S3 die betroffen sind

0

15. Habe meins von Arvato zurück bekommen. Es wurde anstandslos repariert (Platine getauscht). Leider hab ich kein neues bekommen, weil ich noch eine Version habe wo das Gorilla Glas verbaut wurde das beim scharfen angucken schon Kratzer bekommt

Meine Hardware Revision ist jetzt eine MP 1.500
    Davor steht noch was von RF cal: 2012.12.5 was auch immer das bedeutet?
    Das Gerät wurde am 24.6 gekauft und hat am 11.12 den Geist aufgegeben.
    0

16. War alles Orginal drauf oder hattest du Root oder Custom Roms??
    0

17. Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    War alles Orginal drauf oder hattest du Root oder Custom Roms??
    Der Flashcounter stand bei 54.
    Hatte die ersten Tage ein Original drauf. Hab mich eigentlich quer durch die Gemeinde geflasht bis ich zum Ergebnis gekommen war, das Samsung Original mit ein paar Erweiterungen für mich die optimale Lösung darstellt. Darum zum Schluss dieses Rom hier http://www.android-hilfe.de/custom-r...ter-20dez.html

Mit dem Jig kam ich noch in den Downloadmodus, aber auch die 3 Teilige mit Pit brach mit Fehlermeldung ab.

3

18. 02.01.2013, 00:43
    nur mal interresse halber ... hat schon einer das handy zerlegt nach dem sudden death? vllt is ja nur ne lötstelle aufgegangen ...
    0

19. Täuscht das nur, oder hat sich das Sudden-Death problem beruhigt?
    Man ließt hier ja nichts mehr von neuen Fällen. 9 User haben erst Abgestimmt. Wenn das alles ist/war, war die Panikmache umsonst.

Mein Gerät hat die MP 1.100 und läuft seit 205 Tagen.
    0

20. Habe ich mir auch schon überlegt, seltsam die letzten Fälle liegen ja wirklich schon eine Zeit zurück

0

Seite 12 von 33 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte