Sudden Death Info- und Diskussionsthread Sudden Death Info- und Diskussionsthread - Seite 24

Umfrageergebnis anzeigen: Ich hatte bereits einen Sudden Death Fall und...

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • das Gerät wurde ohne Komplikationen ausgetauscht.

    6 21.43%
  • das Gerät wurde ohne Komplikationen repariert.

    15 53.57%
  • Samsung weigert sich zu reagieren (wegen Root / Custom ROM)

    7 25.00%
Seite 24 von 33 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 645
  1. 12.01.2013, 12:04
    #461
    Nein, Siyah steht schon eine ganze Weile (seit vor dem Update) auf 1.8.6.
    Da Gokhanmoral jetzt ein Xperia T hat und nur noch seine Frau ein S3, kommen die Siyah Updates fürs S3 eher selten.
    Den Fix aus Update 7 hat er noch nicht eingearbeitet.

    Gruß
    Rob
    1
     

  2. Dann kommt erstmal ein anderer Kernel rauf. Blöd nur, dass ich dann den sTweaks Mod nicht mehr nutzen kann.
    0
     

  3. Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde!

    Leider habe ich auch keine guten Erfahrungen mit dem Händler (Digitec) und dem Servicecenter gemacht.
    Garantie wird verweigert wegen manipulierter Software. Ich habe das SIII lediglich gerootet, Firmware war Stock.
    Gemäss KV muss das Mainboard ersetzt werden.

    Bei einem Update via Kies (!) ist plötzlich die Verbindung zum PC abgebrochen, ich dachte zuerst an einen fehlerhaften
    USB-Anschluss. Leider bei einem anderen PC dasselbe Problem.

    Danach habe ich versucht, via Odin ein- und dreiteilige Originalfirmwares zu flaschen. Immer dasselbe Resultat:
    Write Operation failed. Downloadmodus hat also noch funktioniert, beim normalen Start Bootloop.

    Wie geschrieben, wird die Garantie verweigert. Das Galaxy ist kaum einen Monat alt...
    Ich versuche es nun nochmal mit eingeschriebener Post, allerdings ohne grosse Hoffnung!
    Es kann doch nicht sein, dass der Flash-Versuch originaler Firmware einen Mainboarddefekt verursacht.

    Vielleicht teilt wer von euch meine Erfahrungen.

    Gruss Daellebach
    0
     

  4. Also Hoffnung solltest du schon haben, dass Handy ist gerade 1 Monat alt, und in der Schweiz gilt ab 01.01.13 das EU Recht was Gewährleistung angeht. Sonst schalte deinen Rechtsschutz ein. Immerhin muss dir Digitec beweisen dass du Schuld bist und nicht umgekehrt.

    ---------- Hinzugefügt um 14:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:32 ----------

    Was steht denn bei dir im Downloadmode?
    1
     

  5. Hallo Bosanac

    Das habe ich dem Händler auch so geschrieben mit dem Hinweis auf den bekannten Sudden Death, welcher in diversen Foren beschrieben wird. Leider habe ich keine Rechtsschutzversicherung und der Rechtsweg lohnt sich wohl nicht. Übrigens verlangt das Servicecenter resp. die Rep.Abteilung Digitec CHF 310.00 für die Reparatur! Ich werde berichten, ob da noch was rauszuholen ist. Sonst muss ich wohl in den saueren Apfel beissen, kann ja ein so teureres Teil nicht einfach entsorgen...

    PS. Die genauen Daten im DL-Modus kann ich dir nicht mehr nennen, der Counter war aber bestimmt höher als 0
    0
     

  6. Setze denen mal einen richtigen Brief auf mit den ganzen Fakten, und verlange einen Beweis wieso du an dem ganzen Schuld sein solltest. Wie gesagt ein Custom oder ein erhöhter Counter zählen nicht. Schick das Handy mit ein, setzen denen eine Frist zum Beispiel 20 Tage ansonsten wirst du rechtliche Schritte einleiten. Im weiteren wirst du auf Schadenersatz pochen da du eine Klage auf Schadensersatz prüfen lassen wirst , da du ja weiterhin dein Abo bezahlen musst aber kein Ersatz Handy hast. Da sie die Sache ohne irgendwelche Beweise unnötig in die Länge ziehen und dir da durch ein Schaden entsteht. So was musst du schreiben.
    0
     

  7. Nochmal Danke für die guten Tipps, werde ich machen.

    Ich hab ja schon einige Samsung Handys erfolgreich geflashed, D600, G600 (dazu brauchte man noch ein spezielles Kabel), dann
    das Galaxy 9000 (ICS!), das Tablet 8.9. Und nie gabs da irgendwelche Probs.

    Super Forum: Bei Pocket-PC werden Sie geholfen

    Ich berichte wieder, wenn ich Antwort gekriegt habe
    0
     

  8. 12.01.2013, 15:37
    #468
    wenn der Händler sich weigert, dann schreibt doch Samsung direkt an. Die schicken euch dann eine Auftragsnummer und ne Adresse wo ihr es hinschicken sollt. Denn ist das Wurst wo ihr das Handy gekauft habt.


    edit: dann bekommt man noch eine Einleitung

    KURZANLEITUNG: EINSENDEN IHRES MOBILTELEFONS
    DIESE KURZANLEITUNG BESCHREIBT, WIE SIE IHR MOBILTELEFON ZU UNSEREM
    SERVICEPARTNER EINSENDEN KÖNNEN. Kurzanleitung
    - 1 -

    -
    1
    1 VERSAND
    Bitte senden Sie das Gerät ausreichend frankiert in einer transportsicheren Verpackung (nicht
    dem Originalkarton) ein. Verschließen Sie die Verpackung so, dass ein unbefugtes Öffnen
    während des Transportes nachvollziehbar ist.
    Samsung empfiehlt Ihnen den Versand als Paket, da dieses (je nach Anbieter) versichert ist und
    nachverfolgt werden kann. Wir benötigen in jedem Fall folgende Angaben von Ihnen:
     Eine detaillierte Fehlerbeschreibung mit der IMEI- und Seriennummer des Gerätes (zu
    finden im Mobiltelefon unter dem Akku)
     Ihre Adresse und Ihre Samsung Kundennummer
     Eine Kopie des Kaufbeleges bzw. Lieferscheins
    1.1 WICHTIG
    Bitte schicken Sie das Gerät mit Akku, Ladekabel, Abdeckklappe und ggf. Speicherkarte ein,
    vermerken Sie dieses unbedingt auf dem Lieferschein bzw. Kaufbeleg und auf der
    Fehlerbeschreibung!
    Bitte sichern Sie vorher die auf dem Mobiltelefon gespeicherten Daten, da sie sonst verloren
    gehen. Beachten Sie bitte, dass Sie eventuell eine Nachbelastung erhalten, falls es sich nicht
    um einen Garantiefall handelt.
    Informationen zu unseren Garantiebedingungen finden Sie unter
    http://samsung.de/de/support/garantiebedingungen.aspx.
    1.2 SERVICEPARTNER
    Bitte senden Sie das Gerät wie oben beschrieben an:
    Samsung Mobile Reparatur-Center
    datrepair GmbH
    Am Sophienhof 8 - 10
    24941 Flensburg
    E-Mail: info@datrepair.de
    Online-Auftrag: www.datrepair.de/onlineauftrag
    Kunden-Support
    Sollten die oben beschriebenen Schritte nicht erfolgreich sein, kontaktieren Sie bitte unsere Hotline unter
    01805 M SAMSUNG (01805 6 7267864)*.
    Damit Ihnen unsere Techniker schnell weiterhelfen können, halten Sie bitte Ihr Samsung Gerät und Ihre
    Kundennummer während des Gesprächs bereit.
    *(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
    0
     

  9. Noch schnell was, bei XDA steht mann kann mit dem App EMMC Check die ganz sache überprüfen. Wenn der emmc mit VTU00M 0XF1angegeben wird, hat mann offenbar die gefixte variante. Habe es getestet dass App funktioniert.

    Aber Achtung ist ein S2 App also versucht nichts zu ändern nur die Daten ablesen!!!!!! Nicht ändern nur ablesen.!!! Sonst habt Ihr selber den SD verursacht.
    0
     

  10. Wurde mir aber schon beim ELL4 Kernel angezeigt.

    PS: Bei Check Memory bekommt man nur einen Neustart. Selbst getestet dank den Leuten, die einem immer auf dem Bildschirm rumdrücken müssen mit der Frage "Ist das ein Touchscreen?"... -.-"
    0
     

  11. Jap @g0dsCookie bei ELL4 wird bei mir auch angezeigt jetzt weis ich echt nich mehr trozdem UK oder Spain FW oder DBT lassen ?? o.O
    0
     

  12. Zitat Zitat von g0dsCookie Beitrag anzeigen
    Wurde mir aber schon beim ELL4 Kernel angezeigt.

    PS: Bei Check Memory bekommt man nur einen Neustart. Selbst getestet dank den Leuten, die einem immer auf dem Bildschirm rumdrücken müssen mit der Frage "Ist das ein Touchscreen?"... -.-"
    XXELKC
    XXELL1
    XXELL4
    XXELL5
    XXELL6
    XXELLA
    XXELLC

    Offenbar sind bis jetzt diese Versionen gefixt. Habe es aus dem XDA Thread kopiert, hier der Link da zu http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2091045

    Was deinen Neustart angeht habe nur die Empfehlung von XDA weiter gegeben. Wie gesagt habe es auch nicht ausprobiert. Nur abgelesen was da stand.
    0
     

  13. Wer immer aktuell sein will sollte sich natürlich immer die neuste flashen. Aber ist jedem seine Sache. Wie es aussieht gibt es keine neuen Probleme mit SD, also ausser die, die noch auf ihr Gerät warten.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Rumania Beitrag anzeigen
    Jap @g0dsCookie bei ELL4 wird bei mir auch angezeigt jetzt weis ich echt nich mehr trozdem UK oder Spain FW oder DBT lassen ?? o.O
    Flashe diese nicht da hast du den neuen Bootloader drauf und offenbar hat er mit dem fix nichts zu tun. Oder Flashe mit Mobile Odin da hast du zwar die neuste Version aber der Bootloader wird nicht geflasht.
    0
     

  15. Welche soll ich nicht flashen ?? ^^
    0
     

  16. Zitat Zitat von Rumania Beitrag anzeigen
    Welche soll ich nicht flashen ?? ^^
    Mit Mobile Odin flashen und die Sache ist gegessen.
    0
     

  17. Egal welche du Flashst von den neuen kriegst du den neuen Bootloader. Offenbar flasht Mobile Odin den Bootloader nicht mit. Oder was ist genau dein Problem mit den neuen FW?
    0
     

  18. okay

    ---------- Hinzugefügt um 20:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:41 ----------

    Mein problem is das ich garnicht mehr klar komme ^^
    erst heist es die Deutsche FW hat den fix nicht
    dann doch
    dann doch wieder nicht
    das verwirrt alles
    und ich flashe ja nicht mit Mobil Odin sonder über pc
    0
     

  19. Wenn du mit Odin Flashst kriegst du den neuen Bootloader mit, aber da es dir um den SD Fix geht habe ich oben aufgeführt welche Versionen den Fix haben. Trotzdem schadet es nicht eine neuere Version drauf zu hauen da evtl. diverse Bugs behoben wurden. Die Entscheidung liegt natürlich bei dir...
    1
     

  20. AHHH jetzt ich verstehen diese danke ^^
    0
     

Seite 24 von 33 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe und Info
    Von t3ntakelm0nster im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 08:21
  2. Ticker und Diskussionsthread zur WWDC-Keynote
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 13:23
  3. Standby of Death
    Von Dee im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 12:18
  4. Touch of death!
    Von MrSeven im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 16:47
  5. "Death Grip" am Nexus One und HTC Wildfire
    Von qvert im Forum Android News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 07:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 sudden death

samsung galaxy s3 sudden death

s3 sudden death

sudden death s3

samsung galaxy s3 sudden death fix

sudden death galaxy s3

samsung s3 sudden death

samsung sudden death

samsung galaxy s3 sudden death updatesudden death samsung galaxy s3Sudden Deathgalaxy s3 sudden death fixSudden Death samsunghw rev mp 1.100*#12580*369#samsung galaxy sudden deathgalaxy s3 sterbens3 sudden death updatesamsung galaxy s3 suddenly diedsamsung galaxy s3s3 sudden death fixsamsung s3 sudden death updateGalaxy s3 sudden death updatesamsung galaxy s3 sudden death repairgalaxy s3 sudden death beheben

Stichworte