[Akku] Diskussionsthread [Akku] Diskussionsthread - Seite 14
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 460
  1. Bin gerade auf dem Sprung, aber ein paar Seiten weiter vorn hatten wir schonmal darüber diskutiert.

    Zu BBS: Es zeichnet automatisch auf sobald du es vom Stecker gezogen hast. Wenn du es wieder ansteckst werden die "alten" aufnahmen gelöscht... Also mach vorher unter "Partial Wakelocks" und "since unplugged" nen Screenshot und lad den mal hoch. Müsste meines Wissens ohne weitere Einstellungen laufen...
    0
     

  2. 19.11.2012, 10:58
    #262


    Eine Stunde wirklich nichts gemacht. Einfach mit verbundenem WLAN liegen lassen.
    Was hat Samsung nur versaut bei jelly bean...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. [Akku] Diskussionsthread

    ka ob dir was weiterhilft. Mir ist nur "GTalk" ins auge gesprungen.
    0
     

  4. 19.11.2012, 12:45
    #264
    Versuch isses wert

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 19.11.2012, 13:41
    #265
    also ich komme im Moment auf 6% Verlust pro Stunde, ohne dass ich mein s3 anfasse. wie passt das zu euren Werten und wie passt das zu der von Samsung genannten Standby Zeiten?
    0
     

  6. 19.11.2012, 13:57
    #266
    Since 1 d 6 h 30 m Bat.: 52% (100% to 48 %) [1,8%/h]

    Screen on 1 h 46 m, WLAN oder Daten waren bis auf die Nacht immer an.
    0
     

  7. 19.11.2012, 14:05
    #267
    Zitat Zitat von Rintenfinten Beitrag anzeigen
    Since 1 d 6 h 30 m Bat.: 52% (100% to 48 %) [1,8%/h]

    Screen on 1 h 46 m, WLAN oder Daten waren bis auf die Nacht immer an.
    da wäre ich absolut begeistert. welches Rom? hast du auch lte Variante? was hast Du ausgeschaltet und wie? bitte Hilfe! seid meinem letzten Post habe ich 10% Verlust!!!!!!!!
    0
     

  8. 19.11.2012, 14:36
    #268
    Habe die internationale I9300 Version.

    Rom ist Stock XXDLJ4, dazu Speedmod K2-3 Kernel.

    WLAN oder Daten immer an, wird je nach Funkzelle von Llama automatisch an/aus geschaltet. Sync an.

    Flugmodus an per Llama täglich von 22:45 Uhr bis 06:30 Uhr.

    Standortmeldungen komplett aus. Das hat bei mir am meisten Akku gezogen und ich habe es nie gebraucht. Wenn Navi, dann reicht bei mir GPS Fix in 3 Sekunden vollkommen aus.

    Was ich auch nocht gemacht habe, ist die Animationen in den Entwickler Optionen komplett ausgeschaltet. Keine Ahnung ob das eine Ersparnis bringt. Ich habs ausgeschaltet, weil dadurch alles knackiger läuft.

    Ach so, der Energiesparmodus ist NICHT an.
    Geändert von Rintenfinten (19.11.2012 um 14:45 Uhr)
    0
     

  9. 19.11.2012, 16:51
    #269
    ich glaube fast, das liegt an der schlechten Empfangsleistung des s3 lte. ich habe dazu auch gerade mal einen neuen thread aufgemacht. in der letzten halben Stunde habe ich mich im freien aufgehalten. in der Zeit war die Kurve in der Akku Anzeige deutlich flacher...

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. 20.11.2012, 16:02
    #270


    scheine hier eine sehr überschaubare netzqualität zu haben. vor guten 5 Stunden habe ich fd abgeschaltet. seit dem beobachte ich einen moderaten Akku Verbrauch. außerdem zeigt mir die mobilenetz Signal Anzeige einen recht hohen Grünen Anteil. kann mir jemand diesen Zusammenhang erklären?

    außerdem geht der Verbrauch auch stark nach oben, bei gelb, grau oder rot. also ist die notwendige sendeleistung für die Lebensdauer für mich entscheident. ..

    P.S. Start des Geräts war mit ca. 90% Akku, also 15% auf 5h...

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von LutzJ
    P.S. Start des Geräts war mit ca. 90% Akku, also 15% auf 5h...

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
    Das ist eigentlich ein "normaler" und in der Praxis durchaus realistischer Verbrauch...
    0
     

  12. 20.11.2012, 16:27
    #272
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich ein "normaler" und in der Praxis durchaus realistischer Verbrauch...
    das denke ich auch und kann super damit leben. aber fd soll im Vodafone Netz doch funktionieren? da muss ich bei den Kollegen mal nachhaken. ..

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. weiß jemand was *backup* ist? Hat bei mir in 5 stunden 800 wakelocks verursacht... Hatte ich vorher nie, und hat mir den akku zu tode gesaugt^^
    0
     

  14. 20.11.2012, 16:39
    #274
    Vielleicht dieser Samsung Schrott? Hab das ganze Samsung Backup zeug mit TB gefreezt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. 21.11.2012, 15:25
    #275
    Backup ist das Google Backup.
    Die Anzahl von 800 Wakelocks ist kein Problem, wenn die Wakelocks kurz (wenige Minuten) sind.

    Die Wakelocks selbst sind auch natürlich, denn ein Backup in Hintergrund kann nicht funktionieren, wenn das Handy permanent nur im Standby ist.
    Wenn Daten ins Backup zu übertragen sind, muß das Handy eben wach sein.
    Liegt in der Natur der Sache.

    Gruß
    Rob
    0
     

  16. 22.11.2012, 22:15
    #276
    Kurze Frage: ist der Akku zwischen einem S3 und einem S3 LTE austauschbar? Wenn ich bei Amazon usw. Nach Ersatz suche finde ich natürlich nur welche für das I9300..,.
    0
     

  17. Zitat Zitat von LutzJ Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: ist der Akku zwischen einem S3 und einem S3 LTE austauschbar? Wenn ich bei Amazon usw. Nach Ersatz suche finde ich natürlich nur welche für das I9300..,.
    Ich denke schon, dass S3 LTE unterscheidet sich zum S3 ja nur im Arbeitsspeicher und der LTE Funktion, sonst sind die beiden Geräte genau gleich, so sollte auch der Akku der selbe sein.
    0
     

  18. 24.11.2012, 14:12
    #278
    Joa, sollte der gleiche Akku sein. Deshalb hat das S3 LTE ja auch eine so bescheidene Akkulaufzeit

    Mehr Energiehungrige Features, aber gleiche Kapazität...

    Gesendet mit der Macht der vier Kerne xD
    0
     

  19. 24.11.2012, 15:14
    #279
    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Joa, sollte der gleiche Akku sein. Deshalb hat das S3 LTE ja auch eine so bescheidene Akkulaufzeit

    Mehr Energiehungrige Features, aber gleiche Kapazität...

    Gesendet mit der Macht der vier Kerne xD
    was sind das denn für Energie hungrige Features? hier im Board wurde schon geschrieben, dass LTE nicht viel ausmacht....

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. 24.11.2012, 16:20
    #280
    Der RAM

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    1
     

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango-Update: Diskussionsthread
    Von OsirisOne im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 17:46
  2. ICS Update Diskussionsthread
    Von hpk im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 16:51
  3. Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject
    Von DarkPrinceByWWW im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 10:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

multipdp wakelock

Stichworte