[Akku] Diskussionsthread [Akku] Diskussionsthread - Seite 10
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 460
  1. Hast du es mal im ausgeschaltetem Zustand versucht zu laden ob es auch auftritt ?
    0
     

  2. 12.09.2012, 19:09
    #182
    Hab keine neuen Apple installiert oder so... Kann es diese Nacht mit ausgeschaltetem Handy probieren

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. also ich komm mit dem Akku vom S3 super zurecht
    muss aber sagen das ich das ding nur im Energiesparmodus betreibe
    0
     

  4. 13.09.2012, 07:46
    #184
    Heute habe ich wieder 100% Akku... Naja vielleicht funktioniert er wieder... Auf jeden Fall Danke an alle

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Habe nur mal so BetterBatteryStats installiert. Heute das Handy um 06:00 Uhr dem S3 den Stöpsel gezogen und auf die Arbeit. Insgesamt hab ich etwa 1:30 Asphalt 7 gespielt, und 30 Min im Inet gesurft. Bildschirm war den Tag etwa 2:30 an. Der rest Standby. Jetzt hatte ich um 13:30 nur noch 40% Akku. Denke das liegt am Siyah 1.5.3. Habe dann mal in BetterBatteryStats reingeschaut und das gefunden:

    [Akku] Diskussionsthread-2012-09-14-13.30.22.png

    Komisch nur dass ich meine Kopfhörer nicht dabei hatte und deshalb der Sound die ganze Zeit aus war!?

    Und sehe ich das richtig dass ich dadurch 20 % Akku verloren habe?
    0
     

  6. 14.09.2012, 16:36
    #186
    Hier mal von mir die battery stats. Irgendwie werde ich nich schlau draus...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. 14.09.2012, 16:37
    #187
    Zitat Zitat von Toxic11 Beitrag anzeigen
    Und sehe ich das richtig dass ich dadurch 20 % Akku verloren habe?
    Nein, das siehst Du nicht richtig. 20% der Zeit, seit dem Abstecken war das Handy wegen AudioOut wach (nicht im Deep Sleep).
    Das sind aber noch lange keine 20% vom Akku.
    Woher das AudioOut herkommt, kann ich in dem Fall nicht sagen.

    Gruß
    Rob
    0
     

  8. 14.09.2012, 16:42
    #188
    Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    Hier mal von mir die battery stats. Irgendwie werde ich nich schlau draus...
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Du siehst, was Dein Handy wie lange vom Standby abgehalten hat. Ohne die restlichen BBS Daten in einer BBS Log Datei und ohne Info unter welchen Umständen die Daten aufgenommen wurden, kann ich da aber nicht viel zu sagen. Wie Du ein BBS Log erstellst, steht hier. Deleted Wakelocks kommen vermutlich daher, daß Du eine Weile WLAN anhattest. PowerManagerService sind die Partial Wakelocks in Summe, l2_hsic und multipdp kommt von Datenverkehr und Battery-Monitor ist nur ein zweitrangiger Wakelock.

    Gruß
    Rob
    0
     

  9. 14.09.2012, 16:46
    #189
    Zitat Zitat von Rob2222 Beitrag anzeigen
    Du siehst, was Dein Handy wie lange vom Standby abgehalten hat. Ohne die restlichen BBS Daten in einer BBS Log Datei und ohne Info unter welchen Umständen die Daten aufgenommen wurden, kann ich da aber nicht viel zu sagen. Wie Du ein BBS Log erstellst, steht hier. Deleted Wakelocks kommen vermutlich daher, daß Du eine Weile WLAN anhattest. PowerManagerService sind die Partial Wakelocks in Summe, l2_hsic und multipdp kommt von Datenverkehr und Battery-Monitor ist nur ein zweitrangiger Wakelock.

    Gruß
    Rob
    Das erstere war mir klar sonst hätte ich die App nicht :b
    Das mit deleted wakelocks kam mir spanisch vor. Vorallem hab ich nen hohen Standby Verbrauch im WLAN. Und das s3 wacht mit WLAN auch Ca. Alle 5-10 min auf.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. 14.09.2012, 16:55
    #190
    Tjo, evtl. senden andere Geräte aus dem LAN/WLAN Multicast Pakete, die das S3 aufwecken. Oder Dein S3 ist halt sehr gesprächig konfiguriert. Kann viele Ursachen haben...

    Wenn Du das diagnostizieren willst, mußt Du schon systematisch rangehen.
    Z.B. ein BBS Log über Nacht auf 3G, um zu schauen, was Deine Apps so machen.
    Dann ein BBS Log über Nacht auf WLAN, um es mit dem ersten Log zu vergleichen.
    Dann ein BBS Log über Nacht auf WLAN mit allen anderen Geräten aus dem LAN/WLAN abgezogen/ausgeschaltet (kein Standby), sodaß in dem LAN/WLAN wirklich nur der Router und das S3 existieren.
    Dann kann man evtl. Schlüsse ziehen... aber anhand eines Screenshots kann man net viel sagen.

    Gruß
    Rob
    0
     

  11. 14.09.2012, 16:57
    #191
    Ist aber alles erst seitdem ich die dli5 geflasht hab... das find ich eben eigenartig.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. 14.09.2012, 16:59
    #192
    Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    Ist aber alles erst seitdem ich die dli5 geflasht hab... das find ich eben eigenartig.
    Na dann haste doch die Ursache schon.
    Hattest Du davor unter ICS ein Custom Kernel? Vielleicht zufällig Siyah?

    Gruß
    Rob
    Geändert von Rob2222 (14.09.2012 um 17:10 Uhr)
    0
     

  13. 14.09.2012, 17:48
    #193
    Nope. Einfaches stock ics mit cf root.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. 14.09.2012, 18:42
    #194
    OK, weil Siyah hat n Filter drin, daß Multicast-Pakete im WLAN das S2 nicht aufwecken.
    Aber das kann es dann nicht sein.

    Wenn Du magst, mach halt mal ein BBS Dump über Nacht im WLAN, ohne das Handy dabei zu nutzen und häng die LogDatei hier an.
    Vielleicht sehen wir ja was.

    Gruß
    Rob
    0
     

  15. 14.09.2012, 21:03
    #195
    Wird nächste Nacht gemacht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. Also die schlechte Akku Laufzeit, liegt definitiv am siyah 1.5.3... Mit 1.5rc1 hält es gleich länger. Hab jetzt mehr mit dem Handy gemacht, gespielt und musik gehört und nach 6:50 stunden noch 65% akku. Der hohe AudioOut wert entsteht bei mir offensichtlich beim spielen von Asphalt 7 (vlt entsteht es ja generell wenn irgendwas einen ton von sich gibt) , auch wenn ich sound vom handy und ingame komplett auf 0 stelle. Naja. Mit siyah 1.5rc1 gehts ja jetzt wieder..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. 17.09.2012, 11:26
    #197
    BetterBatteryStats-2012-09-15_074119275.txt
    Zitat Zitat von Rob2222 Beitrag anzeigen
    OK, weil Siyah hat n Filter drin, daß Multicast-Pakete im WLAN das S2 nicht aufwecken.
    Aber das kann es dann nicht sein.

    Wenn Du magst, mach halt mal ein BBS Dump über Nacht im WLAN, ohne das Handy dabei zu nutzen und häng die LogDatei hier an.
    Vielleicht sehen wir ja was.

    Gruß
    Rob
    0
     

  18. 17.09.2012, 12:17
    #198
    Huhu,
    4% Akkuverbrauch in 5,5h, Deep Sleep Anteil 92,5%. Das ist TOP!
    Der Standby-Verbrauch liegt unter 1%/h da gibts nix zu optimieren.

    Evtl. könntest Du noch minimal was bei MAPS holen. Schau mal in den MAPs Einstellungen, ob Du Dich von Latitude abmelden kannst. Wenn ja, mach das, ansonsten mußt Du in den Standorteinstellungen bei Drahtlosnetzwerke und Standort/Google Sucher die Haken rausnehmen.

    Aber wie gesagt, bei dem geringen Standby-Verbrauch sehe ich da eigentlich keine Notwendigkeit dazu.

    Gruß
    Rob
    0
     

  19. 17.09.2012, 12:41
    #199
    Mich hat's selbst verwundert. Vermute inzwischen auch dass es an latiude liegt...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. 18.09.2012, 17:26
    #200
    Kann ich latiude nich auch deinstallieren?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango-Update: Diskussionsthread
    Von OsirisOne im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 17:46
  2. ICS Update Diskussionsthread
    Von hpk im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 16:51
  3. Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject
    Von DarkPrinceByWWW im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 10:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

multipdp wakelock

Stichworte