[GELÖST] Akku bei Standby ("Durch Radio verbrauchte Akkuleistung") zu hoch! [GELÖST] Akku bei Standby ("Durch Radio verbrauchte Akkuleistung") zu hoch! - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95
  1. 15.06.2012, 10:51
    #21
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    @Vigy

    kann ich so bestätigen...

    Edit, mit den Akku in Standby hatte ich extra nochmal nachgefragt weil Bllood Magic nur was von Radio geschrieben hatte, und es geht hier ja um Akku in Stand by Verbrauch und nicht reinem Radio Verbrauch
    Akku in Standby meine ich und habe Swisscom als Anbieter
    0
     

  2. mein akku bei standby steht bei 18% über nacht. Vodafone netz. ALE8 cf root kernel. mit dem root kernel ist mein verbrauch aber deutlich im sleep (display aus) runtergegangen. war vorher bei 1%/h jez bei 0,5%/h

    mfg captn.ko
    0
     

  3. 15.06.2012, 12:08
    #23
    Zitat Zitat von captn.ko Beitrag anzeigen
    mein akku bei standby steht bei 18% über nacht. Vodafone netz. ALE8 cf root kernel. mit dem root kernel ist mein verbrauch aber deutlich im sleep (display aus) runtergegangen. war vorher bei 1%/h jez bei 0,5%/h

    mfg captn.ko
    Mit dem root Kernel? Von welchen Kernel sprichst du?
    0
     

  4. Also ich hatte bei meinem Branding-Free Gerät mit o2 Karte über die Nacht gerade einmal einen Verbrauch von 2% Akku!
    Nachdem Aufstehen schaute ich nach und da stand 45% Akku in Standby, ich glaub ich kann zufrieden sein

    Bin jetzt schon 1,5std seit der letzten Aufladung unterwegs, gestern 2-3std UMTS an, 2-3 WLAN, SMS, Surfen, bisschen Zocken usw.
    Da wäre bei meinem S2 schon nach nicht mal einem Tag schluss

    S3 <3
    0
     

  5. 15.06.2012, 15:36
    #25
    bei meinem Bruder liegt er bei 60% ist ein Handy von O2 mit Aldi Talk (eplus) drin.
    0
     

  6. 15.06.2012, 15:43
    #26
    Akku bei Standby ist bei mir mittlerweile auch bei 32% - Swisscom

    Keine Ahnung ...
    0
     

  7. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Mit dem root Kernel? Von welchen Kernel sprichst du?
    cf root 6.2 hab ich drauf. war bisher vom akkuverbrauch sowie der ,,flüssigen,, bedienung der beste. Ich weiß das der cf root nur ne modifikation ist. aber die anderen waren in benches sowie dem subjektiven empfinden träger. vom akku red ich da gar nicht.
    0
     

  8. hallo leute,

    ich habe folgendes phänomen festgestellt. wenn ich über umts (o2) verbunden bin und über längere zeit "tunein radio" laufen lasse, wird mein gerät im unteren bereich deutlich warm.

    ausserdem ist auch bei mir in der akkuanzeige "vebrauch durch radio im standy" ziemlich hoch, derzeit 50%. kann es sein, dass das ein bug ist und der netzempfang zu viel energie frisst!?
    0
     

  9. 17.06.2012, 12:55
    #29
    Hey,
    ich habe seit ca. 3-4 Tagen auch das Phänomen mit dem hohen akkuverbrauch in der Nacht. Innerhalb von max. 10std von letztes mal bis zum ersten aufs Handy gucken ging der Verbrauch von 82% auf 24% runter. Wie gesagt in der Nacht als das Handy nicht benutzt wurde. Das kuriose ist ja, das es davor ging und ich auch nichts neues installiert habe.
    Finde es natürlich extrem sch... wenn man tags über mit spielen, surfen bisschen telefonieren auf einen verbrauch von ca. 30-40 % kommt und nachts dann 60% wenns ruhig liegt. Ich bin bei E+, ungebrandetes Handy und alles Original, falls es mal helfen sollte.^^
    [GELÖST] Akku bei Standby (&quot;Durch Radio verbrauchte Akkuleistung&quot;) zu hoch!-screenshot_2012-06-17-12-41-10.png
    0
     

  10. 17.06.2012, 18:08
    #30
    Also bei meinem neuen S3, immer noch Vodafone ,steht der Akku im Standby momentan nach 2 Stunden, an 4. Stelle mit nur 10%???
    Bei meinem ersten war es von Anfang ganz hoch..
    0
     

  11. 17.06.2012, 18:24
    #31
    @NicNac:

    Vorsicht, diese Anzeige ist immer relativ zu allen Verbrauchern. Ist das Display immer an, wird das an erster Stelle sein.
    Ist das Display "nie" an, wird vom Display kein Strom verbraucht, und schon kriegen die normal geringeren Verbraucher wesentlich höhere Prozentwerte, da sie in dem Fall eben den ganzen Strom verbraucht haben.
    Ich finde diese Anzeige ist schwer zu vergleichen, bzw. wenn überhaupt nur statistisch, weil unterschiedliche Display-Zeiten alles andere verschieben.

    Gruß
    Rob
    0
     

  12. 17.06.2012, 18:50
    #32
    Da muss ich dir leider widersprechen wenn auch ungerne
    Mein erstes S3 habe ich eingerichtet, mir alles angeschaut telefoniert und Akku im Standby stand von der ersten Minute an IMMER ganz oben, !! Das blieb die ganzen Tage so auch wenn ich es geladen habe und viel rumgedaddelt und viel telefoniert habe..
    0
     

  13. 17.06.2012, 19:22
    #33
    Gibt es da keine Lösung, der Verbrauch im Standby ist schon relativ hoch
    0
     

  14. 17.06.2012, 19:25
    #34
    Nein, scheinbar noch nicht....


    Das hatte mich beim ersten S3 auch genervt, nun bleibt meiner brav bei 11% stehen..
    0
     

  15. 17.06.2012, 19:32
    #35
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Nein, scheinbar noch nicht....


    Das hatte mich beim ersten S3 auch genervt, nun bleibt meiner brav bei 11% stehen..
    Was hast du denn für eine Firmware auf deinem neuen S3?
    Ich hatte das Problem mit der ALE8 sowie jetzt auch mit der ALF2
    0
     

  16. 17.06.2012, 19:38
    #36
    Ich hatte beim ersten S3 und habe "noch" beim 2. S3 die Vodafone firmware drauf :BUALE6

    Wie gesagt beim ersten S3 war der Verbauch auch echt schimm, jetzt beim 2. geht es zum Glück!
    0
     

  17. 17.06.2012, 19:45
    #37
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Ich hatte beim ersten S3 und habe "noch" beim 2. S3 die Vodafone firmware drauf :BUALE6

    Wie gesagt beim ersten S3 war der Verbauch auch echt schimm, jetzt beim 2. geht es zum Glück!
    Ist ja interessant, ist sonst irgend ein Unterschied bei dem zweiten Gerät?
    CSC, Modem, etc... ?
    0
     

  18. 17.06.2012, 19:46
    #38
    bei meinem weißen s3 mit o2 als anbieter bewegt sichs immer zwischen 20-30% und hab selbst mit hsdpa oder 3G einen standbyverbrauch zwischen 0,5-1.5%. trotz sämtlichen sync. am tag komm ich etwa mit 4h display an hin. hoert sich fuer mich recht ordentlich an. firmware ist ALE8.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. 17.06.2012, 19:47
    #39
    Das einzige meine Tonquali stimmt jeztzt ,die war vorher grauenhaft, deswegen hatt ich es ja zurückgeschickt
    1
     

  20. 17.06.2012, 19:52
    #40
    ich weiß nich was ihr alle habt. das einzigste manko an meinem is der etwas schief liegende homebutton. aber den kann man ja mit der schraube hinten drin grade stellen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. -- GELÖST -- Akku Problem - Akku Anzeige blinkt
    Von AngryAngel im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 04:54
  2. wie hoch ist euer Stromverbrauch im Standby?
    Von Sharkbait im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 14:03
  3. hängt im Standby fest - Akku raus, Akku rein
    Von Stadtaff im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 19:41
  4. Welches Radio-Rom für die beste Akkuleistung?
    Von mr_caot im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 00:31
  5. Internet radio bei Dsiplay off(standby)
    Von Gregor im Forum Touch HD Media
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 11:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

durch radio verbrauchte akkuleistung

akku bei standby

akku bei standby galaxy s3

akku bei standby durch radio verbrauchte akkuleistungs3 akku bei standbysamsung galaxy s3 akku bei standbyandroid durch radio verbrauchte akkuleistungandroid akku bei standbygalaxy s3 durch radio verbrauchte akkuleistungSamsung durch Radio verbrauchte Akkuleistungakku im standbyakku by standbysamsung galaxy s2 durch radio verbrauchte akkuleistungsamsung akku bei standbysamsung galaxy s3 akku bei standby durch radio verbrauchte akkuleistungakku standby Durch Radio verbrauchte akkuleistungdurch radio verbrauchte akkuleistung S3s3 durch radio verbrauchte akkuleistungsamsung galaxy s2 akku bei standbydurch radio verbrauchte akkuleistung s4 minigalaxy s3 akku bei standbysamsung galaxy s3 akku im standbygalaxy s3 akku im standbyakku im standby durch radio verbrauchte akkuleistungsamsung galaxy s3 durch radio verbrauchte akkuleistung

Stichworte