Tipps und Tricks zum Galaxy S3 (Update 21.08.2012) Tipps und Tricks zum Galaxy S3 (Update 21.08.2012) - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 109
  1. *#2263# – Netzwerk-Modus auswählen


    Funktioniert nicht aber sonst ist es ein sehr hilfreich
    1
     

  2. Gedel85 Gast
    Danke; auch für den Hinweis! Hab's direkt mal angepasst. Wie es scheint funktionieren wirklich einige der "alten" Codes nicht mehr auf dem S3...
    0
     

  3. 12.07.2012, 08:00
    #43
    Hu hu, ich habe seit gestern ca. 15Uhr mein Galaxy S3 und freue mich über dieses Thread. Doch muss ich hier einfach mal klip und klar schreiben. Lest das Original Handbuch! Dort ist alles enthalten was oben als Tips aufgeführt wird. Es sollte doch jedem klar sein, dass es bei einem Telefon dieser Kategorie nötig ist das Handbuch zu lesen um alle Optionen ausschöpfen zu können.

    PS: Die Browser Helligkeit vom Sytem zu trennen gibt es in der neusten Firmware nicht mehr und ich kannte das Widget Assistenz Licht nicht.

    Liebe Grüße Seifenblasen
    0
     

  4. Also ich kann die Browserhelligkeit einstellen? Und das Assistenzlight widget hab ich auch?

    Sent from my awesome Galaxy S III
    0
     

  5. 12.07.2012, 10:41
    #45
    Zitat Zitat von Chillerchief Beitrag anzeigen
    Also ich kann die Browserhelligkeit einstellen? Und das Assistenzlight widget hab ich auch?

    Sent from my awesome Galaxy S III

    Hu hu, mit der neusten Firmware(BLFB) kann man es nicht mehr frei Regeln bzw. die Automatische Helligkeit anschalten. Man hat 4 Möglichkeiten doch nicht mehr wie vorher. Das Widget habe ich auch, doch ich kannte es nicht. Es war der einzige Tip den ich aus dem Thread entnehmen konnte alles andere habe ich im Handbuch selbst gelesen.

    Liebe Grüße Seifenblasen
    0
     

  6. Gedel85 Gast
    Sieh es doch einfach als eine Art "grafisch unterstütztes und elektronisch verfügbares Handbuch"...
    1
     

  7. 12.07.2012, 13:48
    #47
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Sieh es doch einfach als eine Art "grafisch unterstütztes und elektronisch verfügbares Handbuch"...
    Hi Hi, eine sehr gut Antwort! Und Ihr meine Ausführung als Ansporn mal in das Handbuch zu schauen. Dort sind einige Gesten sogar mit beweglichen Bilder veranschaulicht. Also Zack Zack...

    Liebe Grüße Seifenblasen
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Das Problem ist halt eben nur, dass ein Grossteil der User (mich eingeschlossen) das Handbuch niemals anschaut. Wenn man sich dann so oder so in unserem Forum bewegt kann es deshalb ganz praktisch sein, wenn man ganz nebenbei auch noch die wichtigsten Kniffe mit auf den Weg nehmen kann... Aber jedem so, wie es am besten passt!
    0
     

  9. 14.07.2012, 16:58
    #49
    Ka ob das schon gepostet wurde und ob es jeder weiss ^^ man kann im Kamera oder Videomodus mit pinch to zoom, zoomen. Also einfach zwei Finger zusammen führen oder auseinander. Hab es nämlich sonst immer über die Volumetasten gemacht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    1
     

  10. So, hier mal ein kleines Easteregg was ich ich gefunden habe...

    Geht auf Einstellungen / Info zu Gerät.

    Nun tippt ihr mehrmals hintereinander ganz schnell auf Android Version.

    Wenn ihr erfolg habt müsstet ihr ein Android Männchen sehen mit Braunem Gewand.

    Möchte jetzt kein Screenshot davon machen da sonst die Überraschung ja weg ist

    Achja, dieser Trick funktioniert mit jedem Android Handy ^^
    2
     

  11. 15.07.2012, 15:04
    #51
    hajo. wenn du da nochmal drauf klickst müssten es mehr werden. Bei Jelly siehst du dann die Jellys d rum fliegen und kannst sie wegpinschen
    0
     

  12. Ne, bei Version 4.0.4 kommen nicht mehr.
    Da bleibt nur das Männchen und es erscheint unten welche Version an nutzt.
    0
     

  13. 15.07.2012, 15:51
    #53
    Bei mir kommt auch nur einer...aber sowas gab es beim S2 auch schon in der Art
    0
     

  14. Klickt mal lange drauf und schaut euch an, was passiert
    2
     

  15. Ah wie geil xD...



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. 15.07.2012, 19:53
    #56
    Das meinte ich ja mit den mehreren Android Männchen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. 15.07.2012, 20:23
    #57
    Kommt trotzdem nur einer
    Geändert von NicNac (15.07.2012 um 20:27 Uhr)
    0
     

  18. Ne du musst den einen dann drücken und gedrückt halten.. Das funktioniert wohl

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    2
     

  19. 15.07.2012, 20:28
    #59
    COOOOOOL,lach
    0
     

  20. 17.07.2012, 12:57
    #60
    im Telefon-Tasten folgendes Eingeben:

    *#0*# - damit könnt Ihr diverse Funktionen des S3 testen (Display auf defekte Pixel, Touchfunktion, Vibration, usw.)

    seit gestern S3 besitzer - musste natürlich den Code vom S2 mal testen - um zu schauen ob ich defekte Pixel habe hab keine )
    0
     

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Tweaks] Tipps und Tricks zum Nokia Lumia 800
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 08:33
  2. HTC One S, [Tweaks] Tipps und Tricks zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 17:52
  3. Tipps und Tricks für das Samsung Galaxy S II I9100
    Von ricci007 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 21:06
  4. [iPad 1. Gen.] Tipps und Tricks zum iPad
    Von Isobuster im Forum Apple iPad
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 21:04
  5. Das wichtigste zum Acer DX 900 - Tipps und Tricks
    Von Schippe im Forum Acer DX900
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 18:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 tipps und tricks

galaxy s3 tipps und tricks

Samsung Galaxy S3 Trickss3 tricksgalaxy s3 trickstipps und tricks samsung galaxy s3tipps und tricks galaxy s3galaxy s3 tippssamsung galaxy s3 tippstipps galaxy s3samsung galaxy s3 tipps tricksgalaxy s3 updatesamsung galaxy s3 einstellungensamsung galaxy s3 updates3 tipps und tricksgalaxy s3 tipps trickss3 tippssamsung s3 tipps und trickssamsung galaxy s3tricks samsung galaxy s3samsung galaxy s3 tipps und tricks deutschsamsung s3 trickstipps und tricks s3s3 tipps trickssamsung galaxy s3 einrichten

Stichworte