Tipps und Tricks zum Galaxy S3 (Update 21.08.2012) Tipps und Tricks zum Galaxy S3 (Update 21.08.2012) - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 109
  1. Zitat Zitat von digithaler Beitrag anzeigen
    Ich verwende als Alternative "AirDroid", zu finden im Play Store und der Filetransfer funktioniert dann über WLAN in jedem Browser! Diese App ist sehr zu empfehlen!
    Okay werde ich mal ausprobieren, ob wenn ich nach dem Spiel zuhause bin. Danke. Muss dann nur mal gucken wie das mit größeren Dateien ist.

    Und was ist eigentlich dieses Windows, von dem ihr alle redet

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 09.06.2012, 19:26
    #22
    Also ich übertrage auch Filme über dieses Tool und die Performance ist großartig, zumindest bei meinem Heimnetz

    Windows... hmm... ja da war mal was...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 10.06.2012, 12:50
    #23
    Nochmal zum USB Stick:

    Ich habe einfach den OTG Adapter mit USB Stick angeschlossen und er wird als Massenspeicher erkannt. Ich kann mit dem "Eigene Dateien" Explorer hin und her kopieren.

    Der Stick ist 1GB groß und hat eine FAT Partition, werde es gleich mal mit dem 16GB Stick testen und ja der funktioniert auch einwandfrei
    Geändert von Mx_Passi (10.06.2012 um 18:48 Uhr)
    0
     

  4. 12.06.2012, 17:29
    #24
    Wie stellt man den Auslöserton der Kamera aus?
    0
     

  5. Zitat Zitat von Marcovic Beitrag anzeigen
    Wie stellt man den Auslöserton der Kamera aus?
    In dem man erst mal Liesst
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ight=Kameraton
    2
     

  6. 14.06.2012, 00:06
    #26
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    @Marcovic Nicht böse sein, aber er hat leider Recht
    Ist aber auch keine komplizierte Sache und ich warne schon mal vor das man root Rechte braucht
    0
     

  7. 15.06.2012, 21:10
    #27
    Sorry :S
    0
     

  8. 26.06.2012, 18:42
    #28
    Ich weiß zwar nicht ob das schon gepostet wurde. Hab ich gerade durch Zufall entdeckt. Auf dem homescreen hat man ja im unteren Bereich die Punkte die einem anzeigen auf welchem Screen mal gerade ist. Tut man nun seinen Finger auf diese Punkte und wischt hin und her, so scrollt man schneller durch die Screens und man bekommt eine Zahl angezeigt welcher Screen es gerade ist. Es funktioniert genau so wie in den Kontakten und der Leiste an der Seite

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    2
     

  9. Des gab's schon seit dem Galaxy S2.
    Aber dennoch gut zu wissen für die neuen im Kreis.
    Trägst Du es oben nach?
    0
     

  10. 26.06.2012, 19:27
    #30
    Komm heute nicht mehr an den PC. Frühestens morgen, wenn's keiner bis dahin gemacht hat.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Erledigt
    1
     

  12. 03.07.2012, 11:42
    #32
    Ich fand diesen Tip bei XDA ganz gut. Das S3 wird dadurch in der Tat schneller und Strom sparen tuts auch noch...

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1735283
    4
     

  13. 03.07.2012, 12:26
    #33
    hmm, gibt es ne Möglichkeit das ist Kurzform in deutsch wieder zugeben danke!!
    0
     

  14. 03.07.2012, 12:33
    #34
    Na wenn man unter Einstellungen -> Entwickler-Optionen die Werte für Windows-Animationsgröße und Übergangs-Animationsgröße auf 0,5 oder auf ausgeschaltet setzt, dann gibt es einen Geschwindigkeitsschub, gerade wenn man zum Beispiel aus den E-Mails mehrfach zurück drückt, um zum Startbildschirm zu kommen, geht das wesentlich schneller und es soll auch noch den Akku schonen (da weniger oder keine Animation).
    2
     

  15. 03.07.2012, 12:35
    #35
    Klasse, danke Dir!!!
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Rintenfinten Beitrag anzeigen
    Ich fand diesen Tip bei XDA ganz gut. Das S3 wird dadurch in der Tat schneller und Strom sparen tuts auch noch...

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1735283
    Super Tipp! Vielen Dank! Hab's direkt mal auf der ersten Seite ergänzt...
    1
     

  17. 03.07.2012, 12:55
    #37
    Jo, find ihn auch klasse, hatte es bei mir erst auf 0,5 und jetzt ganz aus gestellt, macht sich defintiv positiv bemerkbar
    0
     

  18. Also das ist doch im wahrsten Sinne Augenwischerei. Dadurch wird das Gerät kein bisschen schneller, sondern die Animationen nur kürzer. Ich habe dank des Tips die Werte auf 2 und 2 hoch gestellt. Die Animationen sehen wirklich schick und smooth aus und passen nun perfekt zu denen des Launcher alsdas ich diese mili Sekunden einsparen würde um eine Eingabe "schneller" durchführen zu können.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    1
     

  19. Gedel85 Gast
    Ach komm schon... Jetzt verdirb doch den Usern nicht diese "gefühlte Illusion"...
    0
     

  20. Also ich gebe mich ihr Grad hin
    Aber 1,5 schaut echt schick aus.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Tweaks] Tipps und Tricks zum Nokia Lumia 800
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 09:33
  2. HTC One S, [Tweaks] Tipps und Tricks zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 18:52
  3. Tipps und Tricks für das Samsung Galaxy S II I9100
    Von ricci007 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 22:06
  4. [iPad 1. Gen.] Tipps und Tricks zum iPad
    Von Isobuster im Forum Apple iPad
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 22:04
  5. Das wichtigste zum Acer DX 900 - Tipps und Tricks
    Von Schippe im Forum Acer DX900
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 19:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 tipps und tricks

galaxy s3 tipps und tricks

Samsung Galaxy S3 Trickss3 tricksgalaxy s3 trickstipps und tricks samsung galaxy s3tipps und tricks galaxy s3galaxy s3 tippssamsung galaxy s3 tippstipps galaxy s3samsung galaxy s3 tipps tricksgalaxy s3 updatesamsung galaxy s3 einstellungensamsung galaxy s3 updates3 tipps und tricksgalaxy s3 tipps trickss3 tippssamsung s3 tipps und trickssamsung galaxy s3tricks samsung galaxy s3samsung galaxy s3 tipps und tricks deutschsamsung s3 trickstipps und tricks s3s3 tipps trickssamsung galaxy s3 einrichten

Stichworte