Tipps und Tricks zum Galaxy S3 (Update 21.08.2012) Tipps und Tricks zum Galaxy S3 (Update 21.08.2012) - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 109
  1. Gedel85 Gast
    Vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen hier bei uns im Forum! Steht aber doch alles schon im ersten Post dieses Threads; zu finden unter: "Handy Testfunktionen" ...
    0
     

  2. Ich weiß nicht ob es schon hier drin steht aber folgender trick ist auch noch erwähnenswert...

    Wenn man die menu taste lange drückt erscheint die suche.
    Das funktioniert auch im play store usw.


    Sent from my awesome SGSIII (GT-9300), with Tapatalk...
    2
     

  3. Danke, hab es vorn mit Aufgenommen.
    0
     

  4. Basteltipp:

    Ihr wollt einen Stift haben und wollt nicht viel Geld ausgeben ?
    Nehmt euch einen Kugelschreiber und umwickelt den mit Alufolie.
    An der Spitze müsste ihr ihn zusammen drehen und etwas Platt machen.

    Tada..jetzt könnt ihr mit eurem Alustift drauf los malen/spielen etc.

    Aber Vorsicht, am besten nur wenn ihr eine Displayschutzfolie drauf habt.
    Ich übernehme keine Garantie durch kleine Kratzer (Mikrokratzer) die durch das Alu verursacht werden

    Ein bild von meinen ersten Stift...mal gucken ob das nochmal schöner hin bekomme ^^
    Tipps und Tricks zum Galaxy S3 (Update 21.08.2012)-20120805_190519.jpg
    1
     

  5. 05.08.2012, 19:58
    #65
    eigentlich müsste das doch auch, wenn man hat, mit einem Nintendo DS Stift gehen, oder?
    0
     

  6. Probier doch mal aus
    Würde mich auch interessieren

    Sent from my awesome SGSIII (GT-9300), with Tapatalk...
    0
     

  7. 05.08.2012, 20:03
    #67
    Schade geht leider nicht
    1
     

  8. Stifte vom zb. DS oder alten PocketPC´s gehen nicht auf kapazitiven Touchscreens !! Dafür funktionieren aber zb. eine Tomaten-, Gurkenscheibe und diese kleinen Mini-Salamis xDDDD Ne wirklich, das funktioniert
    0
     

  9. Also mit ner BiFi fang ich jetzt nicht an auf dem Display zu schmieren
    0
     

  10. Ist mir klar, aber macht 100 pro weniger Kratzer als nen Alustift
    0
     

  11. 05.08.2012, 22:26
    #71
    am besten funzt doch ein schöner filigraner Finger ohne Fettschmieren oder Kratzer
    0
     

  12. Zitat Zitat von blackn01s3 Beitrag anzeigen
    Basteltipp:

    Ihr wollt einen Stift haben und wollt nicht viel Geld ausgeben ?
    Nehmt euch einen Kugelschreiber und umwickelt den mit Alufolie.
    An der Spitze müsste ihr ihn zusammen drehen und etwas Platt machen.

    Tada..jetzt könnt ihr mit eurem Alustift drauf los malen/spielen etc.

    Aber Vorsicht, am besten nur wenn ihr eine Displayschutzfolie drauf habt.
    Ich übernehme keine Garantie durch kleine Kratzer (Mikrokratzer) die durch das Alu verursacht werden

    Ein bild von meinen ersten Stift...mal gucken ob das nochmal schöner hin bekomme ^^
    Tipps und Tricks zum Galaxy S3 (Update 21.08.2012)-20120805_190519.jpg
    sorry, aber da kauf ich mir ein Handy für über 500 euro und dann nehme ich so einen grässlichen Stift, da passt aber was nicht.
    0
     

  13. 08.08.2012, 22:05
    #73
    Naja , warum nicht, wenn man nicht viel Geld ausgeben will, da ist man recht dankbar für so einen Tip!
    0
     

  14. Ein passender Stift kostet zB bei Amazon keine 10 Euro und macht nichts kaputt.
    Jedem das seine, aber hier finde ich das sparen übertrieben.
    0
     

  15. 08.08.2012, 22:09
    #75
    Haha geil kreativ.. ich hab einen von hamma mit gummi vorne ran xD

    Sent from my 7.7" using Tapatalk
    0
     

  16. Zitat Zitat von Lipper Beitrag anzeigen
    sorry, aber da kauf ich mir ein Handy für über 500 euro und dann nehme ich so einen grässlichen Stift, da passt aber was nicht.
    Solche Kommentare passen auch nicht.
    Da könnt ich mich den ganzen Tag drüber auslassen.
    Es geht hier nicht um Design und Wert, sondern einfach nur um einen Tipp/Hinweis wie man es auch machen kann.

    Man man man...

    Lass mal ein bisschen Freude und Spaß in dein leben und nimm mein Hinweis/Tipp mit Humor.




    Sent from my awesome SGSIII (GT-9300), with Tapatalk...
    4
     

  17. Ich habe noch einen Guten Tipp, wenn man mal Webseite in Ruhe lesen will.
    Es gibt eine Art "Lesemodus".

    Dieses ist ganz nützlich wenn Webseiten kein Mobiles Theme haben oder einfach nicht optimiert dafür sind.
    PocketPC hat ein Mobiles Theme und ist optimiert, hab es jetzt nur als Beispiel für meine Screenshots genommen

    Wie ich aber festgestellt habe funktioniert das nicht bei jeder Webseite, hauptsächlich nur auf Blogs und Foren kann man dieses nutzen.


    Das HTC OneX hat so ein Feature ebenfalls was meiner Meinung nach aber besser funktioniert.
    Trotzdem finde ich es schön auch so ein Feature auf dem S3 vorzufinden


    Diesen kann man ganz einfach aufrufen in dem man folgendes Symbol oben antippt:
    Tipps und Tricks zum Galaxy S3 (Update 21.08.2012)-screenshot_2012-08-18-09-31-25.png

    Wenn man das gemacht hat, erschein die Webseite danach so:

    Tipps und Tricks zum Galaxy S3 (Update 21.08.2012)-screenshot_2012-08-18-09-31-35.png

    Wusstest ihr das schon ? Nicht..dann mal ausprobieren ^^
    1
     

  18. 18.08.2012, 10:06
    #78
    Oder man nutzt gleich Google Currents sehr empfehlenswert!
    0
     

  19. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von blackn01s3 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch einen Guten Tipp, wenn man mal Webseite in Ruhe lesen will.
    Es gibt eine Art "Lesemodus".
    Danke! Hab's im auf der ersten Seite (leicht verändert) aufgenommen...
    0
     

  20. Denke es passt am besten in diesen Thread, wenn nicht Bitte verschieben

    Samsung hat ein interaktives Benutzerhandbuch in Google Play Store released.

    Läuft wunderbar und ist sehr einfach zu bedienen.
    Einfach Thema auswählen und der Anleitung folgen.

    Unter anderem sind auch Video tutorials abrufbar.
    Super gemacht von Samsung und mal was anderes als das normale Web Handbuch.

    Hier geht's zur App:

    https://play.google.com/store/apps/d...msung.galaxys3

    Sent from my awesome SGSIII (GT-9300), with Tapatalk...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tipps und Tricks zum Galaxy S3 (Update 21.08.2012)-uploadfromtaptalk1345525142462.jpg   Tipps und Tricks zum Galaxy S3 (Update 21.08.2012)-uploadfromtaptalk1345525132292.jpg   Tipps und Tricks zum Galaxy S3 (Update 21.08.2012)-uploadfromtaptalk1345525151260.jpg   Tipps und Tricks zum Galaxy S3 (Update 21.08.2012)-uploadfromtaptalk1345525159005.jpg   Tipps und Tricks zum Galaxy S3 (Update 21.08.2012)-uploadfromtaptalk1345525166170.jpg  

    1
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Tweaks] Tipps und Tricks zum Nokia Lumia 800
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 09:33
  2. HTC One S, [Tweaks] Tipps und Tricks zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 18:52
  3. Tipps und Tricks für das Samsung Galaxy S II I9100
    Von ricci007 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 22:06
  4. [iPad 1. Gen.] Tipps und Tricks zum iPad
    Von Isobuster im Forum Apple iPad
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 22:04
  5. Das wichtigste zum Acer DX 900 - Tipps und Tricks
    Von Schippe im Forum Acer DX900
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 19:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 tipps und tricks

galaxy s3 tipps und tricks

Samsung Galaxy S3 Trickss3 tricksgalaxy s3 trickstipps und tricks samsung galaxy s3tipps und tricks galaxy s3galaxy s3 tippssamsung galaxy s3 tippstipps galaxy s3samsung galaxy s3 tipps tricksgalaxy s3 updatesamsung galaxy s3 einstellungensamsung galaxy s3 updates3 tipps und tricksgalaxy s3 tipps trickss3 tippssamsung s3 tipps und trickssamsung galaxy s3tricks samsung galaxy s3samsung galaxy s3 tipps und tricks deutschsamsung s3 trickstipps und tricks s3s3 tipps trickssamsung galaxy s3 einrichten

Stichworte