Akkuverbrauch Akkuverbrauch - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 131
  1. Bester Test wäre doch, BB-stats zu deaktivieren und dann zu prüfen oder?
    0
     

  2. 07.06.2012, 19:44
    #82
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Bester Test wäre doch, BB-stats zu deaktivieren und dann zu prüfen oder?
    wie will ich dann ohne BBS prüfen?
    0
     

  3. Gedel85 Gast
    Also wenn du 3G an hast ist das aber + /- normal. Sorry, bin grad an nem Konzert...

    Tapatalked from my GT-I9300 with Tapatalk 2
    0
     

  4. Zitat Zitat von joeknoob Beitrag anzeigen
    wie will ich dann ohne BBS prüfen?
    ja stimmt, macht Sinn
    0
     

  5. 07.06.2012, 20:43
    #85
    hm hab jetzt ne version neu geflasht... battery-monitro ist verschwunden, wie andere sachen... (es ist ne offiziele samfirmware version - aber kies zeigt mir jetzt "softwareakt. über kies werden von Ihrem gerät nicht unterstützt)

    tut mir leid wenn es nicht da gehört
    0
     

  6. 07.06.2012, 21:33
    #86
    Zitat Zitat von joeknoob Beitrag anzeigen
    hm hab jetzt ne version neu geflasht... battery-monitro ist verschwunden, wie andere sachen... (es ist ne offiziele samfirmware version - aber kies zeigt mir jetzt "softwareakt. über kies werden von Ihrem gerät nicht unterstützt)

    tut mir leid wenn es nicht da gehört
    Um welche handelt sichs denn genau?

    ---------- Hinzugefügt um 21:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:30 ----------

    Hat jemand mal bitte einen kurzen Crashkurs wie ich bei betterBatterystats die Anzeige deute? Und Tipps? Hab mir das App gekauft und würde gerne alles voll ausnutzen :> Danke! (Geht auch per PN )
    0
     

  7. 07.06.2012, 21:40
    #87
    Zitat Zitat von Atomique Beitrag anzeigen
    Um welche handelt sichs denn genau?

    ---------- Hinzugefügt um 21:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:30 ----------

    Hat jemand mal bitte einen kurzen Crashkurs wie ich bei betterBatterystats die Anzeige deute? Und Tipps? Hab mir das App gekauft und würde gerne alles voll ausnutzen :> Danke! (Geht auch per PN )
    http://androidfirmwares.net/PhoneFirmware3/Download/18 die da...

    sont hab noch die heruntergeladen: http://www.sammobile.com/firmware/?page=8&view=4665 (soll ich die flashen?)
    0
     

  8. 07.06.2012, 21:43
    #88
    Zitat Zitat von joeknoob Beitrag anzeigen
    http://androidfirmwares.net/PhoneFirmware3/Download/18 die da...

    sont hab noch die heruntergeladen: http://www.sammobile.com/firmware/?page=8&view=4665 (soll ich die flashen?)
    Sind das nicht die selben? Hab die, die du jetzt drauf hast auch drauf (Und einige hier glaube ich auch)
    0
     

  9. Es gibt noch nichts anderes als die LE8 für uns.
    0
     

  10. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    7% über Nacht bei deaktivem Netz incl. WLAN?
    Das dürfte nicht sein.
    Ich hab bei aktiviertem Netz und WLAN in der Nacht 8-10 Stunden ca. 5-6% Akkuschwund. Damit bin ich eigentlich ziemlich zufrieden Und das bei 5-minütiger Abfrage von Emails und Facebook.
    0
     

  11. 08.06.2012, 08:50
    #91
    Also ich bin bis jetzt zufrieden mit der Akkuleistung des Gerätes... Komme gut über den Tag und hab immer 3-4 Stunden Display on... Am Abend hab ich mich die letzten Tage dann richtig bemüht den Akku leer zu kriegen weil ich ihn bei den ersten Ladungen immer ganz leer machen wollte... (keine Ahnung ob das gut ist... - früher wars jedenfalls so...)
    0
     

  12. Also ich weiß nicht, ob es ein Bug ist, oder ob sich mein S3 grad zum Dauerrenner entwickelt, aber als ich das letzte mal gestern um 23:20 schaute, da stand es bei 45% und eben um 8:43 und stand es auf 43%

    2% Verlust in 9 Stunden halte ich für ein Gerücht - Wlan war an und der Sparmodus war nicht an
    Geändert von Horrorschaf (08.06.2012 um 09:34 Uhr)
    0
     

  13. 08.06.2012, 09:23
    #93
    das klingt ja mehr als hervorragend.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. 08.06.2012, 10:03
    #94
    Huhu,
    könntet ihr mir helfen zu deuten was hier gut / schlecht ist, was ich noch verbessern kann? Ich hoff die Statistik passt.. Hab es heute morgen vom Akku gezogen und ab gings oder gibt es eine Vorgehensweise den akkuverbrauch aufzuzeichnen?



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkuverbrauch-uploadfromtaptalk1339142561289.jpg   Akkuverbrauch-uploadfromtaptalk1339142548359.jpg  
    0
     

  15. alles was ich sehe ist im sekunden bereich, also quasi zu vernachlässigen.das ist schon vollkommen ok !
    ich bin übriegns auch absolut zufrieden, bei keinem meiner bisherigen smartphones bin ich so gut über den tag gekommen, bzw hatte noch soviel reserven.besonders gut ist, zumindest kommt es mir so vor, als wenn der akku selbst bei eingeschaltetem display, also stundenlangen nuckeln nicht so schnell abfällt wie die bisheriegen geräte.evtl ist der akku so stark das es durch das einschalten des displays nicht zu einem so großen spannungs einbruch führt.anders wäre das für mich nicht zu erklären...

    eine frage zum BMW, wenn ich den akku kalibrieren möchte, zeigt er mir jedes mal einen geschätzte akku kapazität von etwa 2300 mAh an, wie habt ihr das jetz eingestellt, übernommen oder auf 2100 korrigiert ?
    Geändert von onkel_neme (08.06.2012 um 10:25 Uhr) Grund: Kleine Rechtschreibkorrekur für den Spam-Filter... ;-)
    0
     

  16. Kann, bis auf Maps nichts ungewöhnliches Entdecken.
    Aber ... es sieht so aus, als hast Du den Screenshot nach 6 Minuten Laufzeit gemacht?

    Richtig geht es so:
    Laden, vom Ladegerät entfernen und 2 Stunden liegen lassen.
    0
     

  17. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Horrorschaf Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, ob es ein Bug ist, oder ob sich mein S3 grad zum Dauerrenner entwickelt, aber als ich das letzte mal gestern um 23:20 schaute, da stand es bei 45% und eben um 8:43 und stand es auf 43%

    2% Verlust in 9 Stunden halte ich für ein Gerücht - Wlan war an und der Sparmodus war nicht an
    Also ein Gerücht ist das nicht; krieg das nämlich auch hin! Muss dazu allerdings sagen, dass bei mir von 22:00 - 07:00 über EasyProfiles generell mal alles abgeschaltet wird, was nicht gebraucht wird (3G, Mail und restliche Syncs). Dann geht das schon.

    Was das Laden des Akkus angeht mach auch ich es nach wie vor so, dass der die ersten 3 Ladezyklen mal praktisch gegen null geht. Danach bewege ich mich jeweils so zwischen 20 und 80%. Es sagen zwar viele, dass das bei den heutigen Akkus nicht mehr nötig ist, aber wenns nichts nützen sollte, schadet es in jedem Fall auch nicht! Ist aber vermutlich ne Philosophie-Frage und wird von jedem ein bisschen anders gehandhabt...
    0
     

  18. Es ist bei den modernen Lithium Akkus zu einfach.
    Der Geist vom Memoryeffekt ist weiterhin präsent.
    0
     

  19. Gedel85 Gast
    Und genau deshalb mach ich es auch weiterhin wie "in der guten alten Zeit"...
    0
     

  20. 08.06.2012, 13:39
    #100
    also ich bin langsam am verzweifeln battery-monitor sagt mein akku leer

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkuverbrauch-uploadfromtaptalk1339155553377.jpg  
    0
     

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akkuverbrauch 6.0.A.3.73
    Von frisbee6666 im Forum Sony Xperia S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 09:11
  2. Akkuverbrauch, Help!
    Von zhypersonic im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 17:59
  3. Akkuverbrauch!
    Von Felix.Hummert im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 23:16
  4. Akkuverbrauch
    Von dEx im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 20:47
  5. Akkuverbrauch
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 17:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 aufwachen

galaxy s3 hoher akkuverbrauch

hoher akkuverbrauch samsung galaxy s3

akkuverbrauch galaxy s3

samsung galaxy s3 hoher akkuverbrauch im standby

galaxy s3 aufwachen

samsung galaxy s3 hoher akkuverbrauch

galaxy s3 hoher akkuverbrauch im standby

android akku aufwachen

samsung galaxy s3 standby

android aufwachen

hoher akkuverbrauch galaxy s3

akkuverbrauch s3

aufwachen galaxy s3

galaxy s3 standby

s3 hoher akkuverbrauch

samsung galaxy s3 mini hoher akkuverbrauch

galaxy s3 Stromverbrauch

samsung s3 hoher akkuverbrauch

samsung s3 standbygalaxy s3 standby zeits3 aufwachengalaxy s3 akku sparensamsung galaxy s3 aufwachen akkuaufwachen android