Akkuverbrauch Akkuverbrauch - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 131 von 131
  1. wann muss man denn spätestens den akku laden? über oder unter 10%. wie tief darf er runtergehen?
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Wenn du die ersten drei Ladezyklen durch hast, empfiehlt es sich jeweils zwischen 10-20% zu laden.


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  3. und davor?
    0
     

  4. Ich hab ihn bisher erst einmal leerlaufen lassen und da blieb er glaub ich auch eine ganze Weile bei 3-5 % beim Entladen. Beim Aufladen ist mir aber dann kein Stehenbleiben aufgefallen.
    0
     

  5. 20.06.2012, 23:56
    #125
    Hmm
    Bei mir sieht das ganze so aus. Ganz normale Benutzung. Hab sogar heute sein paar Fotos gemacht und gefilmt.
    Emails geschrieben, whats app. Und Daten gesynct. Übrigens fast die ganze Zeit wlan an.




    Viele Grüße
    Dawn
    -----
    gesendet mit meinem S3
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkuverbrauch-uploadfromtaptalk1340229361692.jpg  
    0
     

  6. 21.06.2012, 00:22
    #126
    @RMD:
    Gibts von Garmin ne Navi App für Andoid?

    Gruß
    Rob
    0
     

  7. Also mein Akku ist auch grad mega am ziehen.

    Bildschirm läuft ständig zwischen 47 - 51 %,
    Akku bei Standby auch immer im 40er Bereich.

    Das mit dem Bildschirm kann doch gar nicht sein, Energiesparmodus ist an und alles perfekt eingestellt Oo
    0
     

  8. @Rob2222
    Meine Navigon, das gehört doch (neuerdings) mit zu Garmin.
    0
     

  9. 21.06.2012, 00:44
    #129
    Achso. Alles klar.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Svenf83 Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe (Kann es nicht testen, bin erst ab morgen wieder Zuhause), dann streamt es deine Musik/Videos und Fotos kabelos auf einen DLNA-fähigen Fernseher. Dafür gibt es auch Adapter oder, wie ich, einen HTPC mit XBMC
    Hallo,

    kannst du mir bitte etwas genauer erläutern wie das Streamen von Videos auf einen
    Fernseher genau funktioniert bzw. was ein TV dafür eingebaut haben muss damit
    es funktioniert?
    Man findet zwar im Internet viele Infos, aber ich konnte zum Streamen bisher leider
    nichts finden
    Ich wüsste nun beispielsweise gar nicht genau woran ich das erkennen sollte, dass
    mein TV das Signal empfangen könnte.
    Und kannst du mir vielleicht auch noch aus deiner Erfahrung sagen wie lange der
    Akku ungefähr hält wenn du damit unterwegs bist und ganz normal telefonierst?
    Hält der Akku dann eher 24 Stunden oder vielleicht sogar 48 Stunden?
    (... natürlich inkl. angeschaltetem GPS und mobilem Internet)

    Ich überlege mir in den letzten zwei Tagen immer mehr mir das S3 ebenfalls zuzulegen
    Aber mich schreckt ein wenig der Preis und die Größe des Displays ab.
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von paddybear79 Beitrag anzeigen
    und davor?
    Ich lade die ersten 3x jeweils immer erst dann, wenn der Akku noch ca. zwischen 3 und 5% hat. Da gehen die Meinungen allerdings auseinander... Ich habe bis jetzt aber so immer sehr gute Erfahrungen gemacht!


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen

  1. Akkuverbrauch 6.0.A.3.73
    Von frisbee6666 im Forum Sony Xperia S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 09:11
  2. Akkuverbrauch, Help!
    Von zhypersonic im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 17:59
  3. Akkuverbrauch!
    Von Felix.Hummert im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 23:16
  4. Akkuverbrauch
    Von dEx im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 20:47
  5. Akkuverbrauch
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 17:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 aufwachen

galaxy s3 hoher akkuverbrauch

hoher akkuverbrauch samsung galaxy s3

akkuverbrauch galaxy s3

samsung galaxy s3 hoher akkuverbrauch im standby

galaxy s3 aufwachen

samsung galaxy s3 hoher akkuverbrauch

galaxy s3 hoher akkuverbrauch im standby

android akku aufwachen

samsung galaxy s3 standby

android aufwachen

hoher akkuverbrauch galaxy s3

akkuverbrauch s3

aufwachen galaxy s3

galaxy s3 standby

s3 hoher akkuverbrauch

samsung galaxy s3 mini hoher akkuverbrauch

galaxy s3 Stromverbrauch

samsung s3 hoher akkuverbrauch

samsung s3 standbygalaxy s3 standby zeits3 aufwachengalaxy s3 akku sparensamsung galaxy s3 aufwachen akkuaufwachen android