Akkuverbrauch Akkuverbrauch - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 131
  1. 08.06.2012, 13:13
    #101
    Okay, danke onkel_neme und spline. Ich mach es einfach nochmal und lass es dann 2h laufen.. - wie komm ich gegen maps an? Ich benutz es nicht und es ist auch nicht aktiv gewesen, was macht maps im Hintergrund?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Hallo,

    hat denn nun mal jemand rausgefunden, was dieser battery-monitor ist?

    Beim SGS 2 gab es damals auch so nen Akku-Bug, war glaube ich gerade beim Wechsel auf Gingerbread akut. Damals stand das System ganz oben auf der Verbrauchsliste und es sa immer so aus, als würde Androide selbst beim Nichtstun den Akku leermachen.
    Da heiß es dann auch "macht mal den Akku für paar Minuten raus, das beruhigt sich wieder...". Es hing dann aber doch vom Gerät ab bzw. war je nach Gerät verschieden.
    Ist das jetzt ähnlich?

    Gruß,
    RMD
    0
     

  3. Batterie Monitor ist ein Anhang von irgendeinem App vom Marktplatz ... Lass mal ein freies Security Tool vom Marktplatz drüberlaufen, dann wird dir das App angezeigt..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 08.06.2012, 14:58
    #104
    SystemPanel App hat Battery-monitoring mit drin! https://play.google.com/store/apps/d...tempanel&hl=de
    0
     

  5. Aber eigentlich ist es doch logisch.
    Better Batterystats zeichnet Log's auf.
    0
     

  6. 08.06.2012, 15:43
    #106
    Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    SystemPanel App hat Battery-monitoring mit drin! https://play.google.com/store/apps/d...tempanel&hl=de
    also da versteh ich nur bahnhof :S wo seh ich wacklocks? oder wie kann ich herausfinden was battery-monitor ist?
    0
     

  7. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    SystemPanel App hat Battery-monitoring mit drin!
    Die habe ich ja auch und dort Monitoring laufen (hatte ich auch im betreffenden Post IMHO erwähnt). Das habe ich jetzt mal deaktiviert und schaue nunmal ob es das ist/war.

    Gruß,
    RMD
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Dito, hab ich jetzt auch mal gemacht. Mal schauen ob's jetzt noch länger hält...
    0
     

  9. @gedel: sag, betrifft das nur leute, dich sich ne bestimmte app (system panel) installiert haben, oder sprecht ihr von dem stock-modell?
    0
     

  10. 08.06.2012, 20:20
    #110
    Zitat Zitat von paddybear79 Beitrag anzeigen
    @gedel: sag, betrifft das nur leute, dich sich ne bestimmte app (system panel) installiert haben, oder sprecht ihr von dem stock-modell?
    ich hab auch problem mit battery-monitor, hab aber nur whatsapp, tapatalk & betterbattery stats installiert

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Keine Sorge, es betrifft nur die, welche die App System Panel installiert haben.

    Tapatalked from my GT-I9300 with Tapatalk 2
    0
     

  12. okay, dank dir
    0
     

  13. 08.06.2012, 20:31
    #113
    Zitat Zitat von joeknoob Beitrag anzeigen
    ich hab auch problem mit battery-monitor, hab aber nur whatsapp, tapatalk & betterbattery stats installiert

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Geht mir genauso...
    0
     

  14. 09.06.2012, 09:59
    #114
    Sodele, hab es jetzt mal nen bissle laufen lassen.. Normale Benutzung.. 2h,15% akku Verlust.. Normal? Scheint mir ein bisschen viel.. Bisschen Musik, kurz navi und Internet..

    Uff, viele Screenshots.. Hoffe, dass das nicht alles zu flutet

    Vllcht könnt ihr mal drüber schauen bei Lust und Laune und mir sagen, was ihr anders machen würdet..

    Gruß Atomique

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkuverbrauch-uploadfromtaptalk1339232226573.jpg   Akkuverbrauch-uploadfromtaptalk1339232237171.jpg   Akkuverbrauch-uploadfromtaptalk1339232246960.jpg   Akkuverbrauch-uploadfromtaptalk1339232254606.jpg   Akkuverbrauch-uploadfromtaptalk1339232263672.jpg  

    Akkuverbrauch-uploadfromtaptalk1339232271209.jpg  
    0
     

  15. Gedel85 Gast
    Also wenn das hier die Nutzung deiner 2h zeigt, würd ich mal meinen, dass das in etwa normal ist...


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  16. 09.06.2012, 10:14
    #116
    Ist das aber nicht recht viel? Also mir kommt der akkuverbrauch höher vor als beim SII..

    Via Tapatalk auf meinem Samsung Galaxy SIII
    0
     

  17. ich. in verwundert. bei mir ist der hauptposten immer noch "Durch Radio verbrauchte Akkuleistung", dabei habe ich mobile Daten sogar abgeschaltet. kann allerdings nicht genau sagen, wie viel seit dem ausschalten noch in dieser kategorie verbraucht wurde (weiss nicht mehr, wo der akkustand vor der nacht war). aber ich glaube, dass in der nacht noch einiges verbraucht wurde.
    0
     

  18. "Radio" ist das ganze Modem.
    Und wenn sonst nichts läuft, ist das eben der grösste Posten.
    0
     

  19. okay, das könnte eine erklärung sein. klingt einleuchtend, dass es in relation gesehen werden muss. war ich nicht drauf gekommen. danke
    0
     

  20. Hallo,

    ich bin gestern etwa 5h mit dem Auto gefahren und habe nebenbei ein Hörbuch über das S3 gehört und habe mich mit Garmin navigieren lassen. Der Akku ging immer weiter runter und daher habe ich dann im letzten Drittel das Ladegerät angesteckt und immer mehr Verbraucher deaktiviert (Navi und damit Display, Mobilfunk) und zum Schluss nur noch Hörbuch gehört. Trotzdem ist der Akku dann konstant auf 3% geblieben.
    Akkuverbrauch-2012-06-19-19.13.45.png
    Nach dem Ankommen habe ich das S3 dann über AC geladen und trotz 3h laden blieb der Wert standhaft bei 3%.
    Akkuverbrauch-2012-06-19-19.13.22.png
    Nachdem ich das S3 dann neu gestartet hatte, ging beim Laden der Prozentwert auch wieder mit hoch.
    Akkuverbrauch-2012-06-19-20.56.26.pngAkkuverbrauch-2012-06-19-21.52.47.png
    Ich habe dann bei 100% den Akku kalibriert (Battery-Stats zurückgesetzt) und werde das ganze nun mal im Auge behalten.

    Ich habe wie gesagt das S3 nur genutzt und noch nie ein ROM geflasht - was kann die Anzeige derart aus dem Gleichgewicht gebracht haben?
    0
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akkuverbrauch 6.0.A.3.73
    Von frisbee6666 im Forum Sony Xperia S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 08:11
  2. Akkuverbrauch, Help!
    Von zhypersonic im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 16:59
  3. Akkuverbrauch!
    Von Felix.Hummert im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 22:16
  4. Akkuverbrauch
    Von dEx im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 19:47
  5. Akkuverbrauch
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 aufwachen

galaxy s3 hoher akkuverbrauch

hoher akkuverbrauch samsung galaxy s3

akkuverbrauch galaxy s3

samsung galaxy s3 hoher akkuverbrauch im standby

galaxy s3 aufwachen

samsung galaxy s3 hoher akkuverbrauch

galaxy s3 hoher akkuverbrauch im standby

android akku aufwachen

samsung galaxy s3 standby

android aufwachen

hoher akkuverbrauch galaxy s3

akkuverbrauch s3

aufwachen galaxy s3

galaxy s3 standby

s3 hoher akkuverbrauch

samsung galaxy s3 mini hoher akkuverbrauch

galaxy s3 Stromverbrauch

samsung s3 hoher akkuverbrauch

samsung s3 standbygalaxy s3 standby zeits3 aufwachengalaxy s3 akku sparensamsung galaxy s3 aufwachen akkuaufwachen android