Akkuverbrauch 6.0.A.3.73 Akkuverbrauch 6.0.A.3.73
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Morgen!

    Da das .73er Update ja angeblich die Akkulaufzeit verlängern soll habe ich manuell diese Version auf mein XS aufgespielt.

    Mir fällt auf, dass auf das Display jetzt wesentlich weniger Verbrauch fällt, dafür jedoch Android System mit 21% dabei ist (auch wenn das Telefon die Nacht über nur herumliegt). Das "Mobilfunk-standby" auch um die 20% braucht auch wenn das XS nur liegt kenne ich ja schon von der 62er. Aber gibts da keine Lösung (außer den Flugzeugmodus einzuschalten)?
    0
     

  2. Dir ist bewusst, dass es sich um prozentuale Angaben handelt und daher der Verbrauch vom System und dem Standby logischerweise steigen, wenn der vom Display sinkt? Liegt einfach an der Darstellungsform...
    Ich würde an deiner Stelle nicht allzuviel auf diese Statistik geben, einzig und allein die Gesamtakkulaufzeit ist interessant...
    0
     

  3. Ja, ist schon klar. Aber Android System war vor dem Update auch nicht so stark. Der Akku hielt vorher auch nicht sonderlich schlechter als mit dem Update. Zumindest der Verbrauch über Nacht ist jetzt gestiegen, was ich vorher nicht hatte. (diese Nacht 30% Verlust, davor ca. 5-10%)

    Komischerweiße hielt der Akku nach dem Update die erste beiden Ladevorgänge auch ca. 1,5 Tage (jetzt komme ich einen Tag durch, gleich wie vorher). Nun entlädt er sich manchmal ohne mein zutun ziemlich schnell. Gestern zB lag das Tel. nur rum (aktiviertes Wlan und 3G) und verlor innerhalb von 2 Stunden 20% ohne, dass ich etwas tat. (Ein Telefonat mit 5 Minuten war dabei, sonst nix)

    Aber egal, vielleicht pendelt es sich noch ein. Sonst spiel ich die SW nochmal drüber mit Wipe, was ich diesmal ja nicht gemacht habe.
    0
     

  4. Ja, das ist vllt keine schlechte Idee.
    Denn der Verbrauch ist schon extrem hoch... Bei mir über Nacht mit 3g um die 10%. Nur als Vergleich...
    Hast du vllt schlechten Empfang? Oder eine App installiert, die andauernd Daten aus dem Internet aktualisiert?

    [tapatalk]with LT26i[\tapatalk]
    0
     

  5. Hatte Footy Live Scores drauf welches ich inzwischen entfernte habe. Dieses App schien dann aber auch extra als Verbracher auf.... Sonst fällt mir eig. nix ein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akkuverbrauch, Help!
    Von zhypersonic im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 16:59
  2. Akkuverbrauch!
    Von Felix.Hummert im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 22:16
  3. Copilot Akkuverbrauch o.O
    Von Syb3r im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:30
  4. Akkuverbrauch
    Von dEx im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 19:47
  5. Akkuverbrauch
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony xperia s akkulaufzeit verbessern

6.0.a.3.73

sony xperia s update 6.0.a.3.73

sony xperia s 6.0.a.3.73xperia s 6.0.a.3.73xperia s akkulaufzeit verbessernxperia s akkuxperia s 3.73xperia s update 6.0.a.3.73sony xperia s akkulaufzeit 6.0.A.3.73sony xperia s update akkusony xperia s: update 6.0.a.3.73android 6.0.a.3.73xperia s update 73sony xperia s akkulaufzeit forum6.0.a.3.73 xperiaakku sony xperia sxperia s 6.0.a.3.73 updatexperia s akkuverbrauchfooty live scores akku

Stichworte