50GB Dropbox (free on-line storage) und Dropbox&Co allgemein 50GB Dropbox (free on-line storage) und Dropbox&Co allgemein - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 131
  1. 02.07.2012, 12:44
    #101
    Also ich habe es zusätzlich bekommen und habe jetzt 58 GB...
    0
     

  2. 02.07.2012, 13:07
    #102
    Ich habe zusätzliche 50 GB bekommen und als mein S3 schrott war, ich es einschickte und ein Ersatzgerät HTC one s bekommen habe, habe ich nochmal zusätzliche 25 GB bekommen.. also habe ich nun 77 GB
    1
     

  3. aha, dann muss ich mir mal eine HTC one s zu tun ...
    0
     

  4. Was passiert nach den 2jahren denn mit die 48 gb sind die dann weg

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. nein, es wird nur nicht mehr synchronisiert bis dein Datenvolumen dem deines accounts entspricht.
    also die zusätzlichen 50gb wegsichern dann und löschen aus drop

    ---------- Hinzugefügt um 21:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:24 ----------

    aber wer weiss was bis in 2jahren ist... da sind 50gb wahrscheinlich lächerlich und kannst behalten

    wenn ich mir das ansehe... telekom bekommt man 25gb und musst nicht mal kunde sein... vin daher mach ich mir keine sorgen
    0
     

  6. 06.07.2012, 21:26
    #106
    Nach 2 Jahren darfst du dann nichts mehr synchroniesieren, bis du den Speicher selbst! wieder auf die richtige Größe gebracht hast, wenn du eine Frist nicht einhälst könnte ich mir auch gut vorstellen das Dropbox die Aufgabe für dich übernimmt.

    Kosten entstehen aber auf keinen Fall, außer die Kaufst etwas.

    EDIT:
    Doppelt hält besser ^.^
    0
     

  7. Also die normalen 2gb oder wie jetzt nur die habe ich dann

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. 06.07.2012, 23:25
    #108
    Der Wert ist variabel, ich hab z.B 9.3GB, die habe ich aber auch fest.
    0
     

  9. @dirkmacher
    na halt das was du ohne die 50gb hast.
    ich hab z.b. 18gb... und die hab ich dann auch wieder.
    aber wie gesagt... schau mr mal was in 2jahren ist
    0
     

  10. Habe 48 gb dazu bekommen und habe jetzt insgesamt 50,8 gb

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Durch mein vorheriges HTC OneX und diverser anderes Boni die man sich bei dropbox holen kann, bin ich jetzt dank des SGSIII auf knapp 85gb gestiegen. Weiß gar nicht was ich damit anfangen soll.

    Wüsste auch nicht was ich alles so tolles in die cloud laden sollte vom Handy aus.



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. 08.07.2012, 07:34
    #112
    Hallo,

    ich kann euch nur die app boxcryptor ans Herz legen:
    https://play.google.com/store/apps/d...51bGwsMSwyLDNd

    Damit könnt ihr bis zu 2 GB glaube ich verschlüsselt in die Dropbox hochladen - für sensible Daten. Wer mehr will muss zur Pro Version greifen.

    Es gibt auch für alle anderen Betriebssysteme ein entsprechendes Programm.
    0
     

  13. Lässt sich nicht installieren "Fehler beim Kauf" (dabei ist es doch Kostenlos)
    0
     

  14. die app bzw das prog kenne ich... nicht sehr komfortabel... die für mich netten features
    wo dropbox ausmachen fehlen dann.
    auch hatte ich schwirigkeiten am pc mit dem teil...
    0
     

  15. Wie wäre es mit dem?
    http://www.cloudfogger.com/de/
    1
     

  16. Also bei mir laufen die teile am PC und auf dem s3 ohne Probleme. Dateiwvom Android lassen sich komfortabel direkt verschlüsselt hochladen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. 08.07.2012, 12:47
    #117
    Ich kann bei boxcryptor auch keine Einschränkung mehr finden bzgl. Datenmenge. Vor ein paar Wochen war das noch anders.

    Komfortabel finde ich das schon. Bzw was findest du unkomfortabel?

    Sent from my Galaxy S3 using Tapatalk 2
    0
     

  18. 10.07.2012, 17:18
    #118
    hallo leute! noch ne andere kurze frage! wenn ich bereits mit einem s3 die 48 gb erhalten habe kann ich dann mit dem meiner freundin nochmla 48 erhalten? die bekommt morgen eines.. würd mich mit meiner dropbox einloggen, weil sie sie sowieso nicht nutzt.. glaubt ihr geht das?
    0
     

  19. ja aber auf nem zweiten account^^
    0
     

  20. Dropbox erhöht das Speichervolumen seiner Tarife:

    http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-1636190.html

    Ob das für unseren mit dem S3 verknüpften auch gilt!? Wäre ja ansich ne schöne Sache, aber ich glaube nicht daran.
    0
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Line Runner
    Von vdv178 im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:41
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 21:15
  3. Line-In?
    Von JottJott im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 11:17
  4. Bis zu 10GB Cloud-Storage umsonst bei Dropbox
    Von letier im Forum Android Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 15:40
  5. line rider
    Von Hotzenplotz im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 23:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dropbox 50gb free

galaxy s3 dropbox 50gb freischalten

dropbox samsung promotion

dropbox 50 gb gratis

mac adresse samsung galaxy s3

50 gb dropbox free

samsung promotion dropbox

samsung galaxy s3 mac adresse

dropbox 50gb gratisdropbox samsung galaxy s3samsung dropbox promotionsamsung galaxy s3 dropbox 50gb aktivierendropboxdropbox auf 50 gb erweiternGalaxy s3 dropboxgalaxy s3 dropbox aktivierensamsung galaxy s3 dropbox 50gbdropbox 50 gb kostenlossamsung s3 dropboxsamsung galaxy s3 dropbox freischaltendropbox 50gb kostenlossamsung galaxy s3 dropbox aktivierensamsung dropbox samsung promotiondropbox 50 gb freedropbox kosten nach 2 jahren

Stichworte