50GB Dropbox (free on-line storage) und Dropbox&Co allgemein 50GB Dropbox (free on-line storage) und Dropbox&Co allgemein - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 131
  1. 08.06.2012, 19:50
    #81
    Wann hast Du Dich denn das erste mal mit dem SGS3 bei Dropbox eingeloggt? Das dauert nämlich schon ein bisschen, bis der zusätzliche Speicher freigeschaltet wird. Du bekommst dann auch eine Mail von Dropbox.

    Vom S3 mit Tapatalk
    0
     

  2. Am 5.6.12 habe ich mich mit dem S3 zum ersten mal angemeldet. Danach immer mal Uplodes durchgeführt PC und S3 aktuell habe ich 4 GB!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 08.06.2012, 20:05
    #83
    Hm... Das ist komisch.

    Vom S3 mit Tapatalk
    0
     

  4. Habe Dropbox nun ein E-Mail geschrieben, mal sehen. Vielleicht sind die Server aktuell überfordert, nach der Vielzahl von neuem S3 User. Danke dir trotzdem XD

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Habe das s3 schon paar tagen und dropbox xmal benützt aber noch keine 50 gb bekommen bin immer noch bei 3.75 gb
    0
     

  6. Habe gestern Dropbox eine E-Mail geschrieben und heute die 50 GB Frei geschalten bekommen. Du musst auf jeden Fall "Schritt für Schritt" durch gehen am besten, am PC danach sollte es Funken! Falls es nicht klappt wende dich direkt an Dropbox. Kann jedoch auch ein paar Tage dauern bis alles Frei ist. Zählt ab Datum 50 GB zur Verfügung, für eben 2 Jahre
    0
     

  7. 10.06.2012, 11:28
    #87
    Bei den Dropbox Konten ist die Erfüllung der 7 Punkte wichtig, um die 50GB freizuschalten.

    1-Mach eine Tour durch Dropbox
    2-Installiere DB auf einem PC
    3-Lege Dateien in Deinem DB Ordner ab
    4-Installiere DB auf einem anderen PC
    5-Gib einen Ordner für Freunde frei
    6-Lade Freunde ein
    7-Installiere DB auf einem mobilen Gerät

    Einfach mal am PC bei www.dropbox.com einloggen und auf erste Schritte gehen, da ist das alles gelistet.

    Hat man die schon erledigt, weil man DB schon länger nutzt, sollte einmaliges Anmelden mit dem DB Konto am SGS3 reichen.

    Gruß
    Rob
    0
     

  8. 10.06.2012, 15:45
    #88
    Die Erweiterung ist aber recht gefährlich ... was passiert denn nach 2 Jahren wenn der Bonus ausläuft? Werden die Dateien dann gelöscht oder wie wat? Ich zahle dann sicher keine 10€/Monat dafür ...
    0
     

  9. 10.06.2012, 16:03
    #89
    Da wird nix gelöscht. Du kannst nur nix mehr uploaden, bis du den Speicher wieder frei machst.
    0
     

  10. Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Man bekommt den Speicher automatisch sobald man sich mit seinem (dropbox) Konto einlogt am S3.
    Ich habe vor 2 Tagen mein S3 erhalten und auch dann beim Dropbox-App einen Account erstellt, aber habe nur 2GB und keine 50GB wie es gesagt wurde.
    Auch nochmaliges einloggen brachte nix, weiterhin 2GB

    Was kann man da tun?

    Zwar nicht unbedingt wichtig die Dropbox, aber nice to have, für manches kann man es bestimmt gebrauchen.
    0
     

  11. 15.06.2012, 13:45
    #91
    Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Erledige mal die "ersten Schritte" auf www.dropbox.com, das hilft den meisten.
    Das hast du wohl vergessen.
    0
     

  12. Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Das hast du wohl vergessen.
    Übersehen, aber hat ja jetzt geklappt

    Zitat Zitat von Rob2222 Beitrag anzeigen
    Bei den Dropbox Konten ist die Erfüllung der 7 Punkte wichtig, um die 50GB freizuschalten.

    1-Mach eine Tour durch Dropbox
    2-Installiere DB auf einem PC
    3-Lege Dateien in Deinem DB Ordner ab

    4-Installiere DB auf einem anderen PC
    5-Gib einen Ordner für Freunde frei
    6-Lade Freunde ein
    7-Installiere DB auf einem mobilen Gerät

    Einfach mal am PC bei www.dropbox.com einloggen und auf erste Schritte gehen, da ist das alles gelistet.

    Hat man die schon erledigt, weil man DB schon länger nutzt, sollte einmaliges Anmelden mit dem DB Konto am Samsung Galaxy S3 reichen.

    Gruß
    Rob
    Die Fett markierten Schritte reichen für die Freischaltung von den 50GB aus, denn nicht jeder hat einen 2 PC
    0
     

  13. Was ist wenn man das alles schon gemacht hat weil man DB schon nutzt und man dann erst das s3 kauft
    Langt es dann sich einfach am s3 sich anzumelden??

    Geschrieben mit Swiftkey auf meinem Samsung Galaxy S2
    0
     

  14. 15.06.2012, 14:16
    #94
    Jo - wenn du dich auf dem S3 mit Dropbox verbindest kriegst du ne Mail wo du es dann aktivieren kannst. Ging bei mir etwa 5 Minuten
    0
     

  15. 15.06.2012, 18:21
    #95
    Was passiert dann mit den Daten, die auf dem Dropbox liegen? Werden die einfach gelöscht?

    Edit: ich meine in zwei Jahren
    Sent from my Galaxy S3 using Tapatalk 2
    0
     

  16. 15.06.2012, 18:25
    #96
    Die bleiben drauf. Du kannst nur nix Neues mehr hochladen, bis Du die 50GB wieder freigeräumt hast.

    Gruß
    Rob
    0
     

  17. 15.06.2012, 18:26
    #97
    Man erlaubt dir einfach nicht mehr etwas hoch zu laden, bis du deine Box selber wieder an die alte Größe anpasst.
    0
     

  18. Hmmm, habe mich gerade mit dem S3 bei Dropbox angemeldet. Dabei wurde mir "nur" 48Gb freigeschaltet. Ist dies nomal?
    0
     

  19. 02.07.2012, 09:44
    #99
    48GB zusätzlich für 2 Jahre. 2GB sind eh kostenlos für immer inbegriffen.

    Gruß
    Rob
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    Mein Speicher wurde auch "nur" auf 50GB ergänzt und es wurden nicht 50GB hinzugefügt. Ob das aber wirklich so sein muss/soll, weiss ich auch nicht so ganz. Nachdem was ich bisher so gelesen habe ist das Verhalten nämlich auch nicht in jedem Fall gleich...
    0
     

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Line Runner
    Von vdv178 im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 18:41
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 20:15
  3. Line-In?
    Von JottJott im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 10:17
  4. Bis zu 10GB Cloud-Storage umsonst bei Dropbox
    Von letier im Forum Android Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 14:40
  5. line rider
    Von Hotzenplotz im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 22:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dropbox 50gb free

galaxy s3 dropbox 50gb freischalten

dropbox samsung promotion

dropbox 50 gb gratis

mac adresse samsung galaxy s3

50 gb dropbox free

samsung promotion dropbox

samsung galaxy s3 mac adresse

dropbox 50gb gratisdropbox samsung galaxy s3samsung dropbox promotionsamsung galaxy s3 dropbox 50gb aktivierendropboxdropbox auf 50 gb erweiternGalaxy s3 dropboxgalaxy s3 dropbox aktivierensamsung galaxy s3 dropbox 50gbdropbox 50 gb kostenlossamsung s3 dropboxsamsung galaxy s3 dropbox freischaltendropbox 50gb kostenlossamsung galaxy s3 dropbox aktivierensamsung dropbox samsung promotiondropbox 50 gb freedropbox kosten nach 2 jahren

Stichworte