50GB Dropbox (free on-line storage) und Dropbox&Co allgemein 50GB Dropbox (free on-line storage) und Dropbox&Co allgemein - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 131 von 131
  1. Hab mich vorhin gerade gewundert, wie ich plötzlich auf insg. 178 GB komme.
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Denke nicht, dass das für die Verknüpfung der S3 auch gilt. Die 50GB sind ja quasi ein Goodie aus der Kooperation mit Samsung; hierbei geht es aber um die bestehenden Tarifmodelle für zahlende Kunden. Aber trotzdem gut zu wissen...
    0
     

  3. denke mal schon ne also ist ja nen feature für s3 user und soweit ich gehört habe haben andere auch schon über 100gb weil halt 50 durch s3 aktion plus speichervolumen =)
    0
     

  4. 15.07.2012, 09:07
    #124
    Hallo zusammen,

    also nur mal so als Einwurf meinerseits: Die Aussage ganz am Anfang des Threads, dass man bei bereits vorhandenem Dropbox-Konto die 48 GB quasi dazu bekommt, sobald man sich mit seinem S3 erstmals wieder bei Dropbox anmeldet, kann ich so nicht bestätigen.

    Ich habe seit längerem ein Dropbox-Konto mit den üblichen 2 GB. Mit meinen S3 habe ich mich nun wieder angemeldet und habe nach wie vor nur die 2 GB ! Keine Spur von den versprochenen 50 GB ... (?!)

    Jemand eine Idee ??

    VG



    EDIT:

    Lösung: Es genügt nicht, sich nur mit dem Handy anzumelden, sondern man muss sich danach mindestens auch mal mit dem PC bei Dropbox anmelden. Dann kommt die Gutschrift sofort und automatisch !!!
    Geändert von Riker1 (15.07.2012 um 09:17 Uhr)
    0
     

  5. Zitat Zitat von kruckb Beitrag anzeigen
    Ich habe seit längerem ein Dropbox-Konto mit den üblichen 2 GB. Mit meinen S3 habe ich mich nun wieder angemeldet und habe nach wie vor nur die 2 GB ! Keine Spur von den versprochenen 50 GB ... (?!)
    eh ... 2gb + 48gb = 50gb
    kleiner marketing trick =)
    Geändert von vitalij (16.07.2012 um 19:47 Uhr) Grund: full quote
    0
     

  6. Gedel85 Gast
    Piano, Piano... Immer schön sachlich bleiben bitte!

    Tapatalked from my GT-I9300 with Tapatalk 2
    1
     

  7. 16.07.2012, 20:02
    #127
    Zitat Zitat von kruckb Beitrag anzeigen
    Bist n ganz Schlauer ... ?!

    Aber sag uns, was Du uns nun sagen willst. Dass Du die Grundrechenarten beherrscht? Das hast Du feeeiiin gemacht! Bis n Großer!
    Klasse Kommentar .. schon mal dran gedacht, dass er dich nicht richtig verstanden hat?
    BTW es reicht nicht nur die Anmeldung mit dem S3.. ich musste mich damals noch auf der Seite anmelden und noch ein paar mal irgendwelche Sachen machen. Steht aber alles in der Email die du mit hoher Wahrscheinlichkeit bekommen hast.
    Also Emails checken!
    0
     

  8. 16.07.2012, 21:25
    #128
    @Krueschi:

    Genau das habe ich doch auch geschrieben. Eine E-Mail bezgl. Dropbox habe ich nicht bekommen (auch nicht im Spam! ) Übrigens, ich brauche meine E-Mails nicht "checken". Habe ein S3, schon vergessen

    VG
    0
     

  9. Hallo, mal eine Frage, ich habe ein HTC One X, da wurden mir 25 GB gutgeschrieben, nun habe ich mir vor 4Wochen ein weises S3 gekauft, was nun meine Freundin nutzt, wir nutzen den Gleichen Dropbox Account, und ich habe mir das blaue gekauft, leider bekomme ich da die 50 GB nicht gut geschrieben (auch nicht 48GB). Ich denke aber das mir da nochmals die 50 GB zustehen, da ich ja auch beide Geräte habe, jemand eine idee, was ich tun kann? Eine Mail habe ich auch nicht von Dropbox erhalten.

    Edith sagt : Kurze Mail an Dropbox, 5 Minuten später Antwort erhalten und eine Mail später waren die 50 GB gut geschrieben.
    Ging richtig schnell. Wenn ich das vorher gewusst hätte, das die so schnell auf Mails reagieren und das Problem so schnell gelöst wird, hätte ich hier nicht so blöd gefragt.

    MfG


    Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
    Geändert von Megaliner (16.07.2012 um 22:10 Uhr)
    0
     

  10. Hallo!

    Mein S3 speichert Fotos auf der SD-Karte und lädt sie automatisch zur Dropbox hoch. Was muss ich machen, wenn ich die Fotos auf der SD-Karte löschen möchte, um Platz frei zu machen, ohne dass die Fotos aus der Dropbox verschwinden oder aus der Box automatisch durch Synchronisation wiederhergestellt werden?

    Gruss
    0
     

  11. 23.07.2012, 11:37
    #131
    Hallo,

    soweit ich weiss (und probiert habe), betrifft die Synchronisation mit Dropbox und das Hochladen von Fotos, nicht aber umgekehrt. Es ist also keine echte (!) Synchronisation - was in diesem Falle ja gut so ist. Also Fotos die man auf dem Handy löscht werden NICHT auch in Drpbox gelöscht, sondern bleiben dort erhalten. Man kann sie dann über die Dropbox-App oder den PC jederzeit wieder runterladen

    VG
    1
     

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen

  1. Line Runner
    Von vdv178 im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 18:41
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 20:15
  3. Line-In?
    Von JottJott im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 10:17
  4. Bis zu 10GB Cloud-Storage umsonst bei Dropbox
    Von letier im Forum Android Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 14:40
  5. line rider
    Von Hotzenplotz im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 22:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dropbox 50gb free

galaxy s3 dropbox 50gb freischalten

dropbox samsung promotion

dropbox 50 gb gratis

mac adresse samsung galaxy s3

50 gb dropbox free

samsung promotion dropbox

samsung galaxy s3 mac adresse

dropbox 50gb gratisdropbox samsung galaxy s3samsung dropbox promotionsamsung galaxy s3 dropbox 50gb aktivierendropboxdropbox auf 50 gb erweiternGalaxy s3 dropboxgalaxy s3 dropbox aktivierensamsung galaxy s3 dropbox 50gbdropbox 50 gb kostenlossamsung s3 dropboxsamsung galaxy s3 dropbox freischaltendropbox 50gb kostenlossamsung galaxy s3 dropbox aktivierensamsung dropbox samsung promotiondropbox 50 gb freedropbox kosten nach 2 jahren

Stichworte