50GB Dropbox (free on-line storage) und Dropbox&Co allgemein 50GB Dropbox (free on-line storage) und Dropbox&Co allgemein - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 131
  1. 15.05.2012, 15:32
    #41
    Zitat Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
    genau.... 32 empfehlungen... du bist ja bekannt wie ein bunter hund

    ps: vm wird wohl ein wenig nachgeholfen haben
    VM? Was ist das? Ich weiß nicht wovon du sprichst
    0
     

  2. 16.05.2012, 00:13
    #42
    Die legale Alternative besteht darin, sich mit nem Adwordsgutschein die refs zusammenzuschnorren. Nach 1-2 tagen hat man die beisammen. Von dropbox im forum bestätigt, dass sie nichts dagegen haben.

    Den htc-hack-speicher haben sie mir aber leider wieder abgenommen :thumbdown: Nunja fast 25 GB for free sind auch vorerst genug. Zumal die auch net auf 2 jahre begrenzt sind.

    Ah und dropquest läuft nur bis 5 juni. Also schnell schnell :thumbup:
    1
     

  3. 16.05.2012, 02:28
    #43
    Hab gerade eine halbe Stunde für die Dropquest gebraucht und es hat sich gelohnt.
    Wobei ich direkt mit der Lösung gearbeitet habe.

    Danke - Button nicht vergessen!
    0
     

  4. 16.05.2012, 08:37
    #44
    Zitat Zitat von vitalij92 Beitrag anzeigen
    Hab gerade eine halbe Stunde für die Dropquest gebraucht und es hat sich gelohnt.
    Wobei ich direkt mit der Lösung gearbeitet habe.

    Danke - Button nicht vergessen!
    Keine Ursache
    1GB gerade mal so dazu ist immer gut, wird auch nicht das letzte Dropquest gewesen sein...
    0
     

  5. 16.05.2012, 15:21
    #45
    So wie ich es verstanden habe, gibts das 1mal im Jahr?

    Der Schwierigkeitsgrad war aber wirklich nicht von schlechten Eltern, ohne Komplettlösung hätte ich wohl ewig gebraucht.

    Schade das es auch keine wirkliche News dazu gibt.
    0
     

  6. Was nützt der größte Klaus, wenn keiner soviel Traffic vom Provider bekommt.
    Ausserdem ist es, wie auch bei HTC zeitlich begrenzt auf glaub 2 Jahre.
    Danach muss man Zahlen oder die "Entf" Taste wird gedrückt.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. 16.05.2012, 16:11
    #47
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Was nützt der größte Klaus, wenn keiner soviel Traffic vom Provider bekommt.
    Ausserdem ist es, wie auch bei HTC zeitlich begrenzt auf glaub 2 Jahre.
    Danach muss man Zahlen oder die "Entf" Taste wird gedrückt.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


    Da geb ich dir Recht, mit dem Downstream lässt es sich ja noch echt gut leben.
    Aber der Upstream ist wirklich eine einzige Enttäuschung
    0
     

  8. 16.05.2012, 16:19
    #48
    wie hoch sind denn die up down?
    0
     

  9. 16.05.2012, 16:38
    #49
    Zitat Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
    wie hoch sind denn die up down?
    Der Downstream erreicht ja heutzutage schon die 100MBit/s
    Der Upstream tingelt dagegen irgendwo bei 6MBit/s rum...

    Bei ner 16MBit/s Leitung sogar nur 1MBit/s
    0
     

  10. Dazu kommt eben noch, dass es keine wirkliche Flatrate gibt.
    0
     

  11. 16.05.2012, 17:03
    #51
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Dazu kommt eben noch, dass es keine wirkliche Flatrate gibt.
    Ist das so?

    1und1:
    DSL Anschluss mit Internet Flat
    Unbegrenztes Surfen mit bis zu 16.000 kBit/s mit bester Netzqualität
    Keine Begrenzung des Datenvolumens oder Drosselung der Geschwindigkeit

    Die hatten kurzzeitig mal ne Drossel drin, jedoch hat sich das nicht lange gehalten...
    0
     

  12. Gut, ich kann nur von der Servicewüste Schweiz reden.
    0
     

  13. 16.05.2012, 17:06
    #53
    Naja, aber im Zusammenhang mit dem S3 geht es halt eher um Mobilfunk Tarife und die sind zumindest in Deutschland alle ab einem bestimmten Volumen gedrosselt...

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. 16.05.2012, 17:47
    #54
    Eigentlich müsste man dagegen mal vorgehen. Immerhin wird mW nach nirgends geschrieben, dass bei einer 16000er Leitung nur 1MB/s im Upstream hat. Wenn ich mir eine 16000er Leitung kaufe, will ich sowas eigentlich auch in BEIDE Richtungen. Ist ja auch eigentlich sogesehen kein Problem(Mobile Endgeräte mal ausgenommen). Der PC(bzw. Modem/Router) wird die Pakete schon schnell genug modulieren können, um selbst eine Glasfaserverbindung zu mind. 90% zu versorgen. Das Demodulieren ist in dem Sinne ja genau der selbe Aufwand, nur andersrum eben.
    Sowas ist eigentlich wirklich schon eine Frechheit.. Gerade jetzt, wo die Cloud-Dienste solangsam wie Sand am Meer sind, sollten doch auch die Netzbetreiber mal wach werden. Wenigstens mal die Drosselung etwas niedriger machen.
    Aber wenigstens gibt's eigentlich kein Trafficvolumen mehr für Haushalte.

    Naja die 50GB sind schon was schönes, aber ich habe nichtmal meine 25GB bei Skydrive halbwegs gefüllt.
    Nichtmal der 1GB hat sich gefüllt. Ganz einfach, weil was soll ich damit? Wenn ich die Cloud wirklich voll benutzen würde, wäre ich schon am 1. jedes Monats gedrosselt. Deswegen werde ich mir auch bei der Telekom für 30€ mal 3GB Traffic holen. So kann ich wenigstens mal alle meine Bilder/Dokumente schonmal auf die Cloud ziehen und auch Unterwegs benutzen. Dadurch, dass ich Hobbyentwickler bin kann das schon sehr sinnvoll sein. Unterwegs seinem Hobby, dem programmieren, nachgehen ist schon was feines.

    Aber ich denke die 50GB werde ich nie wirklich nutzen. Werde wohl mit meinem SkyDrive erstmal zufrieden gestellt sein.
    Die 50GB werde ich wohl nur benutzen um bei meinen Freunden als Held gefeiert zu werden. xD
    0
     

  15. 16.05.2012, 18:20
    #55
    Zitat Zitat von g0dsCookie Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste man dagegen mal vorgehen. Immerhin wird mW nach nirgends geschrieben, dass bei einer 16000er Leitung nur 1MB/s im Upstream hat. Wenn ich mir eine 16000er Leitung kaufe, will ich sowas eigentlich auch in BEIDE Richtungen.
    Das denke ich jedes mal wenn ich von unterwegs über meinen Proxy surfe
    Das drosselt die ganze Geschichte nämlich auf den Upstream der DSL Verbindung zu hause
    0
     

  16. Eine Synchrone Leitung ist für einen normalen Haushalt quasi unerschwinglich. Im mobilen Bereich sogar unmöglich, da die derzeitigen Empfangsstationen da nicht mitspielen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. Ich habe nur 3,5gb bei dropbox wie komme ich denn dann 50gb

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Wenn du dich über die Dropbox-App auf dem S3 das erste Mal anmeldest wird dein Speicher danach automatisch auf 50GB aufgestockt. Kann aber manchmal ein wenig dauern... Kriegst dann ne Mail von Dropbox.
    0
     

  19. Ja habe ich habe den dropbox account allerdings bei meinem sgs2 auch schon verwendet

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    1
     

  20. Dies sollte kein Problem sein, einfach installieren und anmelden. Es soll sogar in Kombinaten von mehreren Telefon-Zustupf gehen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Line Runner
    Von vdv178 im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 18:41
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 20:15
  3. Line-In?
    Von JottJott im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 10:17
  4. Bis zu 10GB Cloud-Storage umsonst bei Dropbox
    Von letier im Forum Android Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 14:40
  5. line rider
    Von Hotzenplotz im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 22:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dropbox 50gb free

galaxy s3 dropbox 50gb freischalten

dropbox samsung promotion

dropbox 50 gb gratis

mac adresse samsung galaxy s3

50 gb dropbox free

samsung promotion dropbox

samsung galaxy s3 mac adresse

dropbox 50gb gratisdropbox samsung galaxy s3samsung dropbox promotionsamsung galaxy s3 dropbox 50gb aktivierendropboxdropbox auf 50 gb erweiternGalaxy s3 dropboxgalaxy s3 dropbox aktivierensamsung galaxy s3 dropbox 50gbdropbox 50 gb kostenlossamsung s3 dropboxsamsung galaxy s3 dropbox freischaltendropbox 50gb kostenlossamsung galaxy s3 dropbox aktivierensamsung dropbox samsung promotiondropbox 50 gb freedropbox kosten nach 2 jahren

Stichworte