Samsung Galaxy S3 die Spezifikationen Samsung Galaxy S3 die Spezifikationen - Seite 5
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 255
  1. 08.05.2012, 11:41
    #81
    Ich les dass normale simkarten genutzt werden können

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Wie?Jetzt doch normale Sim und keine Micro Sim?
    0
     

  3. Ich kenne noch Handys wo Simkarten, gross wie Kreditkarten rein kommen.
    0
     

  4. 08.05.2012, 18:45
    #84
    Anscheinend schon ^^ Würde aber auf den Kundendienst von Samsung nicht zu 100% vertrauen ^^ heisst wohl warten bis der erste es hat

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
    0
     

  5. 08.05.2012, 18:47
    #85
    Hab noch so eine mobile Telefonzelle im Schrank, ist übrigens von Nokia.
    Da betrug die Akku Laufzeit auch weniger als ein Tag.
    0
     

  6. Zitat Zitat von vitalij92 Beitrag anzeigen
    Hab noch so eine mobile Telefonzelle im Schrank, ist übrigens von Nokia.
    Da betrug die Akku Laufzeit auch weniger als ein Tag.
    Nokia war eben immer seiner Zeit voraus
    Den heutigen Standard schon damals verbaut
    0
     

  7. 08.05.2012, 19:45
    #87
    der war gut
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    Anscheinend schon ^^ Würde aber auf den Kundendienst von Samsung nicht zu 100% vertrauen ^^ heisst wohl warten bis der erste es hat

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk



    Hab mich diesbezüglich auch nochmal direkt bei Swisscom erkundigt. Gemäss deren Angaben wurde zusammen mit meiner Vorbestellung des S3 im System automatisch eine Bestellung für eine Ersatz-SIM-Karte generiert. Bei dieser Ersatz-Karte handelt es sich um eine Micro-SIM. Man darf also davon ausgehen, dass das S3 wirklich ne Micro-SIM verwenden wird...!

    Hoffe nur mal, dass die das mit dem unbahängigen Versand von SIM und Gerät gebacken kriegen. Irgendwie regt sich in mir nämlich der Verdacht, dass ich dann zwar das S3 in Händen halte, aber die SIM fehlt... :-/
    0
     

  9. 09.05.2012, 07:31
    #89
    Hallo,
    ich hab hier noch was bezüglich der SIM-Karte gefunden. Die Jungs von gsmarena.com haben gestern das erste Unboxing Video online gestellt. Von daher denke ich, das die Angaben auf der Homepage schon den Daten des S3 entsprechen. Dort ist die Rede von, MicroSIM card support only. klick mich
    Hier noch was gefunden ganz unten auf der Seite.
    Ich denke, ich werde mir ne neue SIM ordern müssen.
    Geändert von Wiesel1988 (09.05.2012 um 07:54 Uhr)
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab hier noch was bezüglich der SIM-Karte gefunden. Die Jungs von gsmarena.com haben gestern das erste Unboxing Video online gestellt. Von daher denke ich, das die Angaben auf der Homepage schon den Daten des S3 entsprechen. Dort ist die Rede von, MicroSIM card support only. klick mich
    Hier noch was gefunden ganz unten auf der Seite.
    Ich denke, ich werde mir ne neue SIM ordern müssen.
    Yep, das wirst du wohl tatsächlich müssen...
    0
     

  11. 09.05.2012, 08:41
    #91
    Nur unverschämt das Vodafone dafür 20,50€ haben will^^
    Was tut man nicht alles für sein neues S3
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Ah ja? Ich krieg das Teil von Swisscom umsonst...
    0
     

  13. 09.05.2012, 08:49
    #93
    Vielleicht sollte man mal den Weg in den Vodafone Shop seines vertrauens machen und dort lieb bitten.
    Ich freu mich verdammt nochmal auf das All Share Cast, wenn das ohne den Adapter an meinen samsung TV funktioniert wäre das Weltklasse.
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man mal den Weg in den Vodafone Shop seines vertrauens machen und dort lieb bitten.
    Ich freu mich verdammt nochmal auf das All Share Cast, wenn das ohne den Adapter an meinen samsung TV funktioniert wäre das Weltklasse.
    Sollte eigentlich schon möglich sein. Die Anbindung der einzelnen Produkte funktioniert normalerweise in der Regel ganz gut...
    0
     

  15. 09.05.2012, 11:19
    #95
    Ich hoffe mal! Ansonsten, warum dauert das noch so lange bis zum 29.5¡

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal! Ansonsten, warum dauert das noch so lange bis zum 29.5¡

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2



    Keine Sorge, die Zeit geht schneller vorbei als du glaubst...
    0
     

  17. 09.05.2012, 21:46
    #97
    Ich habe bei T-Mobile 30 teuros bezahlt.
    0
     

  18. Zitat Zitat von FlolB Beitrag anzeigen
    Ich habe bei T-Mobile 30 teuros bezahlt.
    Wow, hab zwar eine selbstgebastelte Micro SIM, aber die ist wie schon vorher geschrieben nichts halbe und nichts ganzes, ich hoffe auf kompetenz bzw. Auf eine kostenlose Ich sage einfach das meine alte kaputt ist, vllt. bekomme ich dann eine kostenlose
    0
     

  19. 09.05.2012, 22:09
    #99
    Das ist auch mein Vorhaben. Mhh kann das iwie nicht nachvollziehen warum das soviel kostet.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    Das ist auch mein Vorhaben. Mhh kann das iwie nicht nachvollziehen warum das soviel kostet.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    In der Produktion wird eine SIM Karte denke ich mal nicht mehr als 80cent kosten. Wahrscheinlich gehen Simkarten öfters kaputt oder was weiß ich, ein Kostenfaktor hat man damit ja schonmal :/
    0
     

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S3 Gerüchte der Spezifikationen:
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 07:42
  2. Spezifikationen Galaxy Note
    Von Paddy007 im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 20:37
  3. Hardware und Software Spezifikationen vom Samsung Galaxy Tab 7.7
    Von qvert im Forum Samsung Galaxy Tab 7.7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 16:15
  4. Spezifikationen Samsung Galaxy 2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:51
  5. (wahrscheinliche) Spezifikationen vom neuen Samsung Galaxy 2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 20:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 sim karte

galaxy s3

samsung galaxy s3 micro sim

samsung galaxy s3

sim karte samsung galaxy s3

Galaxy s3 sim karte

galaxy s3 led

samsung galaxy s3 ledsamsung galaxy s3 simsamsung galaxy s3 mini sim samsung galaxy s3 spezifikationensamsung galaxy s3 simkartesamsung galaxy s3 benachrichtigungs ledgalaxy s3 notification ledgalaxy s3 spezifikationsim karte galaxy s3samsung s3 sim karte galaxy s3 simgalaxy s3 spezifikationensamsung galaxy s3 led notificationsamsung galaxy s3 sim accesssim Samsung Galaxy S3galaxy s3 simkartesamsung s3galaxy s3 sim access

Stichworte