Panic Room --- Der erste Hilfe Thread Panic Room --- Der erste Hilfe Thread - Seite 8
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 291
  1. Hallo zusammen hab mein handy gerootet und die custom rom dragons jellybean aufgespielt,bis heute lief alles flüssig jetzt habe ich probleme mit anrufen weil ständig die meldung DER VORGANG COM.ANDROID WURDE ANGEHALTEN und da geht nix mehr. Liegt es an dem Rom oder hab ich was falsch gemacht?
    0
     

  2. 05.09.2012, 10:12
    #142
    So wie du es beschreibst hat es ja anfangs funktioniert, hast du irgendetwas geflasht oder eine App aufgespielt oder sowas, bevor das auf einmal nicht mehr ging? Sieht auf jeden Fall so aus als könnte der Dienst der für die telefonie zuständig ist nicht richtig ausgeführt werden kann. Am besten du flashst die ROM mal neu, einen wipe musst du dafür nicht machen.
    0
     

  3. Hilfeeeee.......

    Ich habe heute mittag mein S3 auf Jelly Bean geflasht, mußte allerdings feststellen, das daß Wlan nicht funzte. darum wollte ich wieder auf 4.0.4 zurück, haben mir auch eine cfw gezogen, allerdings bleibt das S3 jetzt beim samsung logo hängen. habe es auch noch mal geflasht, aber wieder das selbe. kann mir jemand sage was ich tun kann??????????
    0
     

  4. Kurze frage, habe das erste mal mit stockkernel verwendet, und die Anleitung 1:1 gemacht, kurz darauf habe ich den Persuskernel draufgetan um zu probieren, nun die frage muss ich die SuperSu und die abd noch mals instalieren??? oder kann ich ab jetzt nur neuen Kernel drauf und fertig...???
    0
     

  5. 06.09.2012, 14:53
    #145
    Zitat Zitat von Bajoran Beitrag anzeigen
    Hilfeeeee.......

    Ich habe heute mittag mein S3 auf Jelly Bean geflasht, mußte allerdings feststellen, das daß Wlan nicht funzte. darum wollte ich wieder auf 4.0.4 zurück, haben mir auch eine cfw gezogen, allerdings bleibt das S3 jetzt beim samsung logo hängen. habe es auch noch mal geflasht, aber wieder das selbe. kann mir jemand sage was ich tun kann??????????
    Es gibt scheinbar bei einigen Usern ein Problem von JB 4.1.1 auf ICS 4.0.4 zurück zu kommen. Lies mal ab Post #101 und Post #133, da hatten die User Moriathy und bligg das gleiche Problem. Beide konnten erst nach dem flashen der 3-teiligen erfolgreich eine 1-teilige flashen, Moriathy mit BLG9 und bligg mit der ALF5!

    @Bosanac, wenn Du mit dem CF Root (kein Kernel) gerootet hast, kannst Du jeden beliebigen Kernel flashen. SuperSu bleibt, was sich ändern kann ist das Recovery!
    0
     

  6. Eine weniger Lustige geschichte für mich jeden falls , nach dem ich ja von Iphone 3,4 zum Galaxy S3 gewechselt bin, wollte ich mich mal mit dem Rooten befassen, habe ja auch alle möglichen Anleitungen hier gelesen, und dachte so jetzt habe ich es drauf....

    Nun Kernel geflasht und natürlich sofort EFS gesichert einmal Handy einmal PC, dann CF Root, Nandroid Backup erstellt, Titanium Backup erstellt, um meine ganzen Einstellungen und Apps zu sichern, damit ich nach dem Flashen von JB 4.1.1 einfach alles ohne grossen Aufwand wiederherstellen kann, und falls dass JB 4.1.1 nicht gut wäre, könnte ich ja mein Nandroid Backup wieder einspielen.

    Dann JB 4.1.1 LI2 drauf gehauen, super geklappt ist ja auch eine Superanleitung, dann stand noch was von nem Werksreset, habe ich auch gemacht da es sich ja um eine Einteilige Firmware handelt. Aber als ich den für den Werksreset betätigte, kam mir in den sinn scheisse bevor ich JB draufgespielt habe, hätte ich doch dass Nandroid Backup, und das Titanium Backup auf den PC verschieben sollen. Nach dem Reset hat sich meine Vermutung bestätigt, alles futsch(auf jeden Fall finde ich es niergends wo mehr, zum glück hate ich via Kies mal meine Kontakte gesichert und könnte die wenigstens wieder herstellen. Alles andere wieder von vorne.....

    Habe es auch schon mit den Apps und Spielen fertig gebracht wie vorher, nur sind auch die Spielstände zum Beispiel weg, alles wieder bei null....tja bekantlich lernt man aus Erfahrung....Auf jeden Fall wird mir so was nicht wieder passieren werde morgen mir eine SD Karte besorgen, dort kann ich dan die Backups verschieben, und für die Zukunft wird mir dass viel Arbeit ersparren....

    Evtl. passt dass Thema nicht hier rein, aber wollte nicht wegen dem einen neuen Thread aufmachen, und ihr alle habt was zu lachen ,
    0
     

  7. 08.09.2012, 11:12
    #147
    ich wollte mein s3 auf jb bringen und habe mir die dli2 ausgesucht, weil die so gutes feedback bekommen hat. habe odin gestartet, pit rein (ist es entscheidend welcher der pit-files man nimmt? im dem pack hier aus dem forum sind mehrere) und pda mit der firmware bestückt und auf start gedrückt. jetzt hängt er bei NAND Write Start!! schon seit einigen minuten. dauert das einfach lange oder läuft da was schief?
    0
     

  8. Nein ohne PIT, einfach nur in PDA und fertig.
    Danach einen Werksreset.
    0
     

  9. 08.09.2012, 11:33
    #149
    funktioniert ebenfalls nicht. gleiche problem

    bootet jetzt auch nicht mehr. weder normal, noch ins recovery menu. nur der download-modus scheint noch zu funktionieren
    0
     

  10. Ja dann starte alles neu (einschl. Odin) und versuch es nochmal.

    Du nimmst zum Flashen aber schon die Odin Version? Also die über 800 MB grosse?
    0
     

  11. 08.09.2012, 11:47
    #151
    jap, mache ich.

    hilft auch nicht, weiterhin bleibt er bei NAND Write Start!! hängen

    ich bin am verzweifeln. was kann ich probieren? meine s3 war noch unangefasst auf ner alten 4.0.4 firmware, so wie es ausgeliefert wurde. war der sprung vielleicht zu groß? auf welche soll ich jetzt probieren zu flashen??


    okay. das problem scheint gefunden. dadurch dass ich beim ersten versuch ein pit-file genutzt habe, was wohl nicht funktionieren soll, ist wohl einiges kaputt gegangen. habe jetzt eine 3-teilige FW mit nem funktionierenden Pit geflasht und werde mich jetzt wieder an die JB Firmwares machen.

    Quelle zu den Pitfiles: http://www.samdownloads.de/index.php...d&threadID=105
    (der Nachtrag ist das wichtige, stammt von einem bekannten User hier aus dem Forum )


    und ein letzter edit: die DLI2 einfach ohne Probleme rübergeflasht und alles läuft jetzt!
    Geändert von Sotte (08.09.2012 um 13:21 Uhr)
    0
     

  12. Das hätte ich Dir als nächstes Vorgeschlagen.

    Ein Pit File brauch man, wenn überhaupt, dann nur bei einer dreiteiligen FW.
    0
     

  13. 08.09.2012, 16:50
    #153
    Welche PIT nutze ich eigentlich bei einer dreiteiligen FW für ein 64GB und ein 32GB Modell?

    Panic Room --- Der erste Hilfe Thread-snag-000507.jpg

    Wenn es schon solche gibt die nicht funktionieren?
    Geändert von Al Falcone (08.09.2012 um 17:39 Uhr) Grund: attachment zugefügt
    0
     

  14. 08.09.2012, 19:31
    #154
    bei mir hat die mx.pit funktioniert. die 329 soll aber auch funktioniere.
    0
     

  15. 08.09.2012, 20:01
    #155
    Merci @Sotte, also hast Du keine Probleme mit den 32/64GB bekommen?
    0
     

  16. 09.09.2012, 15:31
    #156
    ich hab das 16 gb modell und habe es nur damit getestet, aber ich wüsste nicht, warum die speichergröße da etwas ändern sollte
    0
     

  17. Hallo
    Seit beim letzten update kann ich mein S3 nicht mehr rooten, da ich nicht so Top in den ganzem hier bin habe ich es bisher dabei belassen.
    Selbst bei SuperSU bekomme ich die Fehlermeldung das keine SU-Binary installiert ist und er kann sie auch nicht installieren.
    Also ich halte mich an die Anleitung (Odin) hier aus dem Forum, es klappt auch aber am ende habe ich trotzdem keine rechte.
    Hat einer einen Tip für mich?
    0
     

  18. Erstmal, welche Firmware hast du genau geflasht?
    Hast du danach CF-Root geflasht? Hat Odin irgendwelche Fehlermeldungen gezeigt?

    @Al Falcone:
    Soweit ich weiß, geben die PIT-Files nur die Größe für die generellen Partitionen (Kernel, Recovery, System, ...) an. Der Restliche Speicher geht dann wohl für die data/sdcard Partition drauf, also die Partition für deine Apps, Musik, etc.
    0
     

  19. [QUOTE=g0dsCookie;1515481]Erstmal, welche Firmware hast du genau geflasht?
    Hast du danach CF-Root geflasht? Hat Odin irgendwelche Fehlermeldungen gezeigt?

    oha da gehts schon los PDA:LH3/PHONE:LH1/CSC:LH4(DBT)

    Und ODIN hat mir keine Fehlermeldung gegeben.
    <ID:0/006> Added!!
    <ID:0/006> Odin v.3 engine (ID:6)..
    <ID:0/006> File analysis..
    <ID:0/006> SetupConnection..
    <ID:0/006> Initialzation..
    <ID:0/006> Get PIT for mapping..
    <ID:0/006> Firmware update start..
    <ID:0/006> recovery.img
    <ID:0/006> NAND Write Start!!
    <ID:0/006> cache.img
    <ID:0/006> param.bin
    <ID:0/006> RQT_CLOSE !!
    <ID:0/006> RES OK !!
    <ID:0/006> Completed..
    <OSM> All threads completed. (succeed 1 / failed 0)
    <ID:0/006> Removed!!
    <ID:0/005> Added!!

    Es war wie immer nur das ich jetzt keine rechte mehr hab.



    So mehr weiß ich nicht, und sollte es jetzt noch tiefer gehen bin ich eh aufgeschmissen.

    Danke für die Antwort.

    Gruß
    Manolo38
    0
     

  20. Hat sich erledigt nach dem 20 mal mit odin hat es mit einem mal geklappt! Warum auch immer?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S2 bootet nicht mehr ---- Der erste Hilfe Thread
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1095
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 18:52
  2. Panic Room --- Der erste Hilfe Thread
    Von vitalij im Forum Samsung Galaxy S2 Root und Rom - GT-I9100 G
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 01:08
  3. Panic Room --- Der erste Hilfe Thread
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 01:02
  4. Probleme mit OTA Froyo Update - der Hilfe-Thread
    Von Chief_Rocker im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:25
  5. HTC Desire - Erste Schritte und Hilfe Thread -
    Von Lacos im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 16:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 erste schritte

samsung galaxy s3 kamera unbekannter fehler aufgetreten

samsung galaxy s3 kamera unbekannter fehler

s3 kamera unbekannter fehler

galaxy s3 root

galaxy s3 kamera unbekannter fehler

galaxy s3 rooten

samsung galaxy s3 root

galaxy s3 erste schritte

erste schritte samsung galaxy s3samsung s3 erste schrittesamsung galaxy s3 warnung unbekannter fehler aufgetretensamsung galaxy s3 kamera warnung unbekannter fehler aufgetretengalaxy s3 romsamsung galaxy s3 rootensamsung s3 kamera unbekannter fehler aufgetretensamsung galaxy s3 install zip from sdcard gibt es nichtgalaxy s3 unbekannter fehlersamsung galaxy s3 unbekannter fehler aufgetretenautifizierungsfehlersamsung galaxy s3 odinsamsung galaxy s3 unbekannter fehler kameragalaxy s3 roomgalaxy s3 Problemesamsung galaxy s 3 erste schritte