Panic Room --- Der erste Hilfe Thread Panic Room --- Der erste Hilfe Thread - Seite 14
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 1314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 291
  1. Daten bleiben vorhanden.

    Taped with my GT-I9300
    0
     

  2. Danke.

    Habe mal gegoogelt, aber fand keine gute Firmware...(GT-I9300 4.1.2 Switzerland Orange)

    Hat das jemand schonmal gemacht und hat irgendein Link wo ich die Firmware bekomme?
    0
     

  3. Zitat Zitat von Mr.Ice Beitrag anzeigen
    Danke.

    Habe mal gegoogelt, aber fand keine gute Firmware...(GT-I9300 4.1.2 Switzerland Orange)

    Hat das jemand schonmal gemacht und hat irgendein Link wo ich die Firmware bekomme?
    Würde auf das nächste Update warten die den Exynos und SD Fix erhalten haben.

    Taped with my GT-I9300
    0
     

  4. Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Würde auf das nächste Update warten die den Exynos und SD Fix erhalten haben.

    Taped with my GT-I9300
    Auf 4.1.3? Gut ja kann ich machen. Mal sehen ob ich dann die Firmware finde. Mit Kies geht es doch auch? Zwar ist dann der Root weg aber den kann man ja schnell wieder raufziehen. Probierte es auch ein paar mal mit Kies aber es steht die ganze Zeit "Verbindung wird hergestellt" und nichts passiert...
    0
     

  5. 4.1.2 in der Neuauflage. Kannst wenns erschienen ist flashen, oder zur Sicherheit die BTU, damit du nicht vorher schon vor einem toten S3 stehst.

    Taped with my GT-I9300
    0
     

  6. Also Folgendes ich habe Mist gebaut!
    Ich habe mein S3 Rooted ohne Probleme lief gut und Perfekt über die Bühne, nun wollte ich weitere fonts testen habe sie installiert Rechte gegeben und Runtergeladen booted... nun Bleibt er beim boot logo Samsung Hängen ....Jetzt habe ich über ( Power Volume Home button ) paar mal wipe gemacht etc. Aber es startet nicht mehr hoch was sollte ich jetzt am besten machen das handy habe ich in ebay gekauft bitte dringend um hilfe
    Geändert von Gedel85 (13.02.2013 um 10:07 Uhr)
    0
     

  7. Gedel85 Gast
    Da ich anhand deiner Ausführungen mal nicht davon ausgehe, dass du vorgänging ein nAndroid-Backup (über CWM) gemacht hast, bleibt dir wohl nicht viel Anderes übrig als nen Full-Wipe zu machen. Am besten lädst du dir die aktuellste FW für dein S3 runter und flasht über Odin komplett neu. Anschliessend nochmals Werksreset, sowie "Wipe Cache" und "Wipe Dalvik Cache" und dann müsste es eigentlich wieder passen.

    Kleiner Tipp für die Zukunft: Mach dir mit CWM immer ein Backup, bevor du Mods, Fonts oder what ever ausprobierst. Das kann nämlich sehr schnell mal nach hinten los gehen wie du gemerkt hast... Ist aber nicht weiter schlimm (abgesehen vom vollständigen Datenverlust) und ist vermutlich den Meisten hier auch schon mal passiert.
    0
     

  8. Bereits im kurze Fragen Thread vorhanden.

    Send with my Telegraph
    0
     

  9. Hallo,
    Ich hätte ein kleines Problem mit dem im '[Anleitung] Dualboot'(http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-dualboot.html) beschriebenen S-Tweaks.
    Ich habe den Siyah Kernel aufgespielt aber S- Tweaks ist nicht als App vorhanden.

    MfG
    Deathwalker
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Du musst dir die App im Play Store herunterladen. Kann sie dir leider nicht verlinken (da mobil), aber mit der Suche kein Problem...


    Tapatalked from my 3rd-Generation-iPad
    1
     

  11. Irgentwie finde ich keine App mit dem Namen S- Tweaks. Kannst du mir vllt sagen von wem die App ist?
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Also mir wird sie angezeigt... Such mal nach "STweaks"
    1
     

  13. Der Zauber lag im zusammenschreiben. Vielen Dank
    Geändert von Deathwalker (18.02.2013 um 21:22 Uhr)
    0
     

  14. Ich habe ein Problem welches ich in dieser Form noch nicht hatte.
    Meine Interne sdcard heißt plötzlich nicht mehr sdcard, sondern sdcar0.
    Wie und wann es geschehen ist, keine Ahnung wohl bei irgendeinem flashen denke ich.
    Ich kenne dies bisher nur von der Externen mit der 0 aber bei der Internen ist es mir neu.
    Weiß jemand wie ich dies wieder normal bekomme?
    Formatiert habe ich schon neu, aber leider ohne Erfolg
    0
     

  15. Gedel85 Gast
    Ehmm... Wieso denn Problem? Das ist normal!?!
    0
     

  16. Jetzt mach mich nicht wurres
    Ich denke mich zu erinnern das sie nur sdcard hieß, also ohne 0!
    Geändert von Dr.Franz (20.02.2013 um 09:36 Uhr)
    0
     

  17. Gedel85 Gast
    Hehe... Nope: Ist so!
    1
     

  18. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...oot-howto.html

    Wollte nach dieser Anleitung mein S3 rooten. Bis zum 4. Punkt lief alles ohne Probleme, nur bootet mein S3 nicht mehr. Das grosse Logo kommt (oben links ein ganz kleines rotes Ausrufe-Zeichen), dann gibts den Samsung-Startsound (ohne Samsung Logo) und das Bild bleibt schwarz. Oben leuchtet es Blau.

    Was nun?

    Data Wipe/Factory Reset hab ich schon probiert.
    Geändert von Cortana (23.02.2013 um 13:30 Uhr)
    0
     

  19. Flash eine aktuelle firmware. Dann wipe und flashst root mit dieser Anleitung.

    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1429571

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  20. Ich will ja eigentlich nur die Supernexus ROM flashen, damit ich Vanilla Android habe. Die Firmware ist grade am laden, hoffentlich funktioniert das Handy wieder danach

    Edit: Danke für die Hilfe. SuperNexus ist drauf und ist einfach super
    Geändert von Cortana (23.02.2013 um 16:10 Uhr)
    0
     

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 1314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S2 bootet nicht mehr ---- Der erste Hilfe Thread
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1095
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 18:52
  2. Panic Room --- Der erste Hilfe Thread
    Von vitalij im Forum Samsung Galaxy S2 Root und Rom - GT-I9100 G
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 01:08
  3. Panic Room --- Der erste Hilfe Thread
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 01:02
  4. Probleme mit OTA Froyo Update - der Hilfe-Thread
    Von Chief_Rocker im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:25
  5. HTC Desire - Erste Schritte und Hilfe Thread -
    Von Lacos im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 16:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 erste schritte

samsung galaxy s3 kamera unbekannter fehler aufgetreten

samsung galaxy s3 kamera unbekannter fehler

s3 kamera unbekannter fehler

galaxy s3 root

galaxy s3 kamera unbekannter fehler

galaxy s3 rooten

samsung galaxy s3 root

galaxy s3 erste schritte

erste schritte samsung galaxy s3samsung s3 erste schrittesamsung galaxy s3 warnung unbekannter fehler aufgetretensamsung galaxy s3 kamera warnung unbekannter fehler aufgetretengalaxy s3 romsamsung galaxy s3 rootensamsung s3 kamera unbekannter fehler aufgetretensamsung galaxy s3 install zip from sdcard gibt es nichtgalaxy s3 unbekannter fehlersamsung galaxy s3 unbekannter fehler aufgetretenautifizierungsfehlersamsung galaxy s3 odinsamsung galaxy s3 unbekannter fehler kameragalaxy s3 roomgalaxy s3 Problemesamsung galaxy s 3 erste schritte