Panic Room --- Der erste Hilfe Thread Panic Room --- Der erste Hilfe Thread - Seite 13
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 291
  1. 31.12.2012, 01:14
    #241
    Welche Version vom Siyah nutzt du? Es gab mal ein fix zu einem Problem mit der Dualboot Option...
    Ich nutze die 1.8.6 und mit der funktioniert es wunderbar...

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    0
     

  2. Genau die gleiche 1.8.6, ist ja auch egal bringe es ja zum Laufen nur eben über diesen kleinen "Umweg", dass ich den Siyah im SecondRom noch mals Flashen muss, sonst habe ich wirklich beim 2 Rom ein Bootloop.
    0
     

  3. 31.12.2012, 11:42
    #243
    Würde mich trotz allen interessierten wieso das bei dir nur über diesen Umweg funktioniert...

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    0
     

  4. Es gab die 1.8.5. Bei der war das Problem. Aber wohl nur, wenn das Stock Rom im second Boot lag. Hatte auch das Problem. Nach update auf 1.8.6 ließ sich auch das Stock im second wieder booten. Aber separat den Siyah flashen musste ich auch nicht.

    Gesendet vom besten Phone Ever...
    0
     

  5. Komisch, also 100% habe ich 1.8.6 drauf, keine Ahnung was ich anders mache als Ihr zwei. hehe , Kann es an den CPU & GPU Einstellungen liegt?? da ich mit undervolting -50, und 1100 MhZ fahre, bei GPU bei Step5 440 und undervolting Step 5 1050??

    Kann ich mit aber nur schwer vorstellen...
    0
     

  6. 31.12.2012, 16:58
    #246
    Nein, daran kann es nicht liegen...
    ... vielleicht solltest du den Kernel nochmals neu
    flashen. Also du scheinst der einzige Fall zu sein bei dem
    das so ist...
    0
     

  7. Keine Ahnung, auf jeden Fall mit Turkbey war dass dritte Rom dass ich so vorgehen musste, also irgendwo liegt der Hacken. Werde noch mal versuchen, beim 1 Rom den Syah noch mals zu Flashen.

    Trotzdem an alle schönes Neues Jahr.
    0
     

  8. Hilfe, gestern Nacht ell5 geflasht, und jetzt werden die Nummern in Sms oder im Protokoll nicht mehr zugeordnet. Steht nur noch die nackte Nummer da :-\ aber in Kontakte ist alles richtig? Hab nochmal mit google gesynct ändert nichts...

    Gabs hier nicht schonmal jemand mit diesem Problem?

    Sent from my SGS3 via PocketPC App
    0
     

  9. Hast du nach dem Flashen ein Werksreset durchgeführt??
    0
     

  10. Ne bis jetzt noch nicht. Hab ja nur von elkc (4.1.2) updatet. Und sonst geht ja alles.

    EDIT: Weiß nicht wieso ich nicht gleich draufgekommen bin, aber daten löschen von kontakte, kontaktspeicher und Telefon hats wieder hingebogen. Alles wieder normal.

    Sent from my SGS3 via PocketPC App
    Geändert von Toxic11 (01.01.2013 um 16:11 Uhr)
    0
     

  11. 02.01.2013, 13:08
    #251
    Hallo Leute,

    bevor ich extra nen Thread aufmache, poste ich einfach mal hier . Ich möchte von meinem derzeitigem DragonICS v3.4 jetzt mal weg und würde gern die aktuelle version v35 der OmegaRom installieren.

    Jetzt habe ich keine Ahnung wie ich am besten vorgehe? Könnte mir jemand das kurz erklären, wäre wirklich spitze?
    0
     

  12. Im Grunde musst du garnichts machen außer das ROM zu ziehen und die installation über CWM zu starten. Dann startet der Aromainstaller und dort suchst du dir alle Komponenten aus die du installieren willst.
    Direkt als erstes kannst du auch aussuchen ob vorher gewipet werden soll oder nicht, was du natürlich machen solltest als umsteiger.
    Zur Not kannst du aber auch im CWM einen Wipe machen.
    0
     

  13. 02.01.2013, 13:30
    #253
    Alles klar. Werd ich dann so machen... Daten sollte ich vorher sichern, die sind dann erst mal weg oder?
    0
     

  14. Ja, Daten auf die externe und Apps mit Titanium Backup sichern.

    Die neuste CWM vorher flashen, sonst kannst du nicht von der externen SD installieren.
    1
     

  15. Danke für den Hinweis. Manchmal ist man so "Betriebsblind" dass man solch rudimentäre Sachen wie ein aktuelles CWM als gegeben vorraussetzt.
    0
     

  16. Hallo Leute,

    Habe ein kleines Problem mit meinem S3 und zwar wollte ich es updaten. Hatte es gerootet und liess erst mal TriangleAway wüten habe es dann mit Superuser entrootet, wollte dann updaten, ging leider nicht ("Ihr Gerät wurde verändert").
    Nun wollte ich es wieder rooten, habe aber im Odin, anstatt PDA, Bootloader genommen und CF-Root-SGS3-v6.4.tar raufgehauen. Ich weiss nicht ob das zusammenhängt aber jetzt kann ich das S3 nicht mehr rooten, im Odin steht zwar, das es gegangen sei, aber wenn ich einen Root Checker auf dem S3 laufen lasse, sagt der es sei nicht gerootet, auch Superuser meckert.

    Hat jemand einen Plan wie ich den Bootloader in den Originalzustand zurückbringe? Und dann mein S3 (entrooten),Updaten,rooten kann? Schlussendlich möchte ich ein S3 mit Update und gerootet.

    Wäre wirklich sehr froh für einige Lösungen.
    0
     

  17. 08.01.2013, 15:50
    #257
    Hattest Du beim flashen des CF Root 6.4 mit Odin den Hacken bei "Auto Reboot" gesetzt? Wenn ja, versuch es mal ohne. Wenn es dann nicht geht, empfehle ich Dir gleich die FW, auf welche Du updaten möchtest mit Odin zuflashen. Da wir der Bootloader mit geflasht, wobei ich nicht denke das durch die Verwechselung was passiert ist.
    0
     

  18. Danke für die schnelle Antwort.

    Auto Reboot habe ich rausgenommen und nochmal gerootet, leider ist das S3 noch nicht gerootet. Muss ich die FW mit dem Bootloader raufhauen? Oder was muss ich da nehmen (im Odin)?
    0
     

  19. 08.01.2013, 16:46
    #259
    Einfach die FW Deiner Wahl runterladen, entpacken und die .tar.md5 unter PDA einfügen, wie beim CF Root.

    Achso, und willkommen auch bei PocketPC.ch!
    0
     

  20. Bleiben alle Daten vorhanden? Oder setzt es das ganze OS neu auf? Weil sonst mache ich noch Backups...
    0
     

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S2 bootet nicht mehr ---- Der erste Hilfe Thread
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1095
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 18:52
  2. Panic Room --- Der erste Hilfe Thread
    Von vitalij im Forum Samsung Galaxy S2 Root und Rom - GT-I9100 G
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 01:08
  3. Panic Room --- Der erste Hilfe Thread
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 01:02
  4. Probleme mit OTA Froyo Update - der Hilfe-Thread
    Von Chief_Rocker im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:25
  5. HTC Desire - Erste Schritte und Hilfe Thread -
    Von Lacos im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 16:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 erste schritte

samsung galaxy s3 kamera unbekannter fehler aufgetreten

samsung galaxy s3 kamera unbekannter fehler

s3 kamera unbekannter fehler

galaxy s3 root

galaxy s3 kamera unbekannter fehler

galaxy s3 rooten

samsung galaxy s3 root

galaxy s3 erste schritte

erste schritte samsung galaxy s3samsung s3 erste schrittesamsung galaxy s3 warnung unbekannter fehler aufgetretensamsung galaxy s3 kamera warnung unbekannter fehler aufgetretengalaxy s3 romsamsung galaxy s3 rootensamsung s3 kamera unbekannter fehler aufgetretensamsung galaxy s3 install zip from sdcard gibt es nichtgalaxy s3 unbekannter fehlersamsung galaxy s3 unbekannter fehler aufgetretenautifizierungsfehlersamsung galaxy s3 odinsamsung galaxy s3 unbekannter fehler kameragalaxy s3 roomgalaxy s3 Problemesamsung galaxy s 3 erste schritte