Kamera Probleme Kamera Probleme - Seite 16
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 421
  1. Nein denke ich nicht Amanuel das Klacken ist meist richtig zu hören zum Teil sehr leise aber es geht richtig klack, klack.
    1
     

  2. Abgesehen davon behaupte mal, dass allmählich die fehlerhaft-bestückten Modelle weg sein dürften und die neuen mit der "richtigen" Cam im Laden zu bekommen sein sollten.
    0
     

  3. Ja der Meinung bin ich auch so langsam, wenn es überhaupt ein Fehler war denn einige haben es ja durch das Update für die Cam weg bekommen.
    0
     

  4. gibt es eigentlich die möglichkeit panorama pixx auch in voller auflösung zu machen oder zumindest mehr als vga 640x480 pro bild ?
    0
     

  5. Ich hab auch SGS 2 mit kein Klack gekauft, aber nach Update hab ich Klack bekommen.
    Edit: Aber es gibt noch ein Nachteil von Kamera.
    Die Linsen von Kamera werden schnell gekratzt, wenn man ohne Schutztasche trägt.
    Ich hab in Shops die Schutztasche für SGS 2 nicht gefunden, aber in online shops kann ich nichts kaufen.
    Ich finde es sehr schlimm, weil bei viele moderne Handys Kamera unter Schutzglas ist.
    Geändert von Alex2011 (18.06.2011 um 18:21 Uhr)
    0
     

  6. @alex2011
    was hast Du nach update für eine camFW und phone FW drauf ?
    zu finden unter *#*#34971539#*#*, in diesem Menü NUR den ersten Punkt anklicken, dort stehen die firmwares
    0
     

  7. Zitat Zitat von cykr1l Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich die möglichkeit panorama pixx auch in voller auflösung zu machen oder zumindest mehr als vga 640x480 pro bild ?
    Das habe ich auch schon im anderen Foto Thread angesrpchen, wäre echt top, wenn die Auflösung nicht so gering wäre in dem Panoramamodus ;/
    0
     

  8. so liebe Kollegen:
    hab meins nun wieder zurück bekommen vom samsung service Österreich:
    -Kamera Modul NEU: Klackern ist weg
    -neue FW wurde aufgespielt; eingesendet hatte ich es mit KE2 (ATO) zurück kam es mit KE7 (DBT) (und jetzt ist schon die KF2 (XEU) drauf )
    0
     

  9. kann es sein, dass die linse oder kamera etwas lose ist? wenn ich mein handy aufrecht halte und nach vorne beuge, dann machts ein leisen tick ! es ist aber nicht diese klack klack
    0
     

  10. Mir ist noch ein weiterer Kamera-Defekt an meinem S2 aufgefallen!

    Kann jemand von euch bitte mal Folgendes ausprobieren:

    Kamera-App starten und dann nach oben filmen, also "über Kopf".
    Mein GalaxyS2 fängt dann leise an zu pfeifen/piepen (am besten das Ohr nah ans Handy halten)...
    Es hört sich jedenfalls nicht gesund an!


    Gruß,
    -xxo-
    0
     

  11. Zitat Zitat von xxo Beitrag anzeigen
    Mir ist noch ein weiterer Kamera-Defekt an meinem S2 aufgefallen!

    Kann jemand von euch bitte mal Folgendes ausprobieren:

    Kamera-App starten und dann nach oben filmen, also "über Kopf".
    Mein GalaxyS2 fängt dann leise an zu pfeifen/piepen (am besten das Ohr nah ans Handy halten)...
    Es hört sich jedenfalls nicht gesund an!


    Gruß,
    -xxo-
    hab ich nicht ... nur ein minimales rauschen ... das kann aber durch widerstände erzeugt werden dein piepen =)
    0
     

  12. Durch Widerstände?
    Das heisst also, es ist nicht weiter schlimm...
    oder sollte ich ein Ersatzgerät anfordern??

    Stören tut es mich nicht...
    wenn es allerdings schädlich ist, werde ich mein GalaxyS2 sofort umtauschen.

    Gruß
    xxo
    0
     

  13. denke das sollte nicht schlimm sein .. .der extremfall: bei manchen grafikkarten hast du auch so fette wiederstände, das sie sogar sehr laut fiepen .... oder piepen oder was auch immer ...
    das habe ich bei crysis2 oder crysis zum beispiel im hauptmenü ..
    ob es schlimm ist kann ich dir nicht sagen, da würde ich mal versuchen ein soundsample von zu machen und samsung direkt fragen. wen es dich doll stört dann tausch einfach =) ... sonst gibts ja die garantie wenn irgendwann doch was kaputt geht.
    0
     

  14. Servus,

    meine Kamera klackert leider auch. Mein Cam FW : OCEE09 und Phone FW : TBEC28 ! Stören tut mich das klackern jetzt nicht so sehr , nur was ist mit der Langzeitwirkung ... sicher weiß das noch niemand aber kann es nicht sein das es sich mit der Zeit abnutzt bzw. einen Defekt erleidet.
    0
     

  15. Ich schicke mein Handy auch rein, weil es dieses Klack Klack macht. Habt Ihr es direkt bei Samsung reingeschickt (vorher angerufen und einen Retourschein zusenden lassen?) oder schickt ihr es zu dem Händler, bei dem ihr es gekauft habt?
    0
     

  16. könnt ihr vielleicht einen video uploaden, um sich das anhören zu können, irgendwie kann ich mir darunter nichts vorstellen
    0
     

  17. Zitat Zitat von damianar1984 Beitrag anzeigen
    Ich schicke mein Handy auch rein, weil es dieses Klack Klack macht. Habt Ihr es direkt bei Samsung reingeschickt (vorher angerufen und einen Retourschein zusenden lassen?) oder schickt ihr es zu dem Händler, bei dem ihr es gekauft habt?
    Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe es bei Amazon gekauft. Werden die es umtauschen oder reparieren !? Was meint ihr ? G

    Grüße

    MADD
    0
     

  18. Also ich habe den eindruck, das alle geräte die die letzte woche raus sind oder jetzt raus gehen nur.noch1.die ke7 und 2.diese camfirmware haben Scee07/09+ Tbec28
    Habe nirgends mehr was von den oc cams gehört..


    Gesendet von meinen GT-I9100 benutze PocketPc App
    Geändert von NicNac (21.06.2011 um 07:04 Uhr)
    0
     

  19. Sollte die ke7 haben heißen..

    Gesendet von meinen GT-I9100 benutze PocketPc App
    0
     

  20. Zitat Zitat von damianar1984 Beitrag anzeigen
    Ich schicke mein Handy auch rein, weil es dieses Klack Klack macht. Habt Ihr es direkt bei Samsung reingeschickt (vorher angerufen und einen Retourschein zusenden lassen?) oder schickt ihr es zu dem Händler, bei dem ihr es gekauft habt?
    Was machst Du mit Deinem Auto wenns nen Defekt hat, zum Händler gehen wo Du es gekauft hast oder direkt zum Hersteller?...oO
    0
     

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Kamera - Fotomodus
    Von markus.kloes im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 08:48
  2. HTC HD7 Kamera Probleme
    Von lilustern im Forum HTC HD7
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 17:58
  3. Probleme mit der Kamera-Software
    Von elogas im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 23:26
  4. Probleme mit der Kamera
    Von HTC28 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 21:57
  5. Qtek S200 Kamera start probleme
    Von elmax im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kamerafehler samsung galaxy s2

galaxy s2 kamera fehler

samsung galaxy s2 red dot

kamerafehler galaxy s2

samsung galaxy s2 kamera

galaxy s2 kamerafehler

Samsung Galaxy S2 kamera problemegalaxy s2 kameragalaxy s2 kamera unscharfkamera probleme galaxy s2 samsung galaxy s2 roter punkt kamerasamsung galaxy s2 kamera rotstichtbec28galaxy s2 rotstichsamsung galaxy s2 kamera unscharfsamsung galaxy s 2 kamerafehlergalaxy s2 kamera rotstichred dot galaxy s2galaxy s2 ke7 dbtsamsung galaxy s2 kamera roter fleckred dot samsung galaxy S2samsung galaxy s2 problemesamsung galaxy s2 rotstichsamsung galaxy s2 kamerafehler

Stichworte