grosses Problem mit der Bluetooth verbindung ... Gerät wird sehr heiss
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. Hallo Leute

    Ich hab mein Handy mit meinem Auto verbunden, damit ich freisprechen kann. Die verbindung geht auch, aber oft kommt keine verbindung zustande, anschliessend wird das SGS II extrem Heiss, (rund um die Kamera). wenn ich das Problem dann nicht gleich feststelle und nicht neustarte wirds immer schlimmer. es wird heisser, dann läst sich der Bildschirm nicht mehr einschalten. Nur wenn ich ein stromkabel einstecke, schaltet er sich wieder ein, jedoch funktionieren dann die Hometaste, und die Austaste (Taste auf rechte seite) nicht mehr, einzige möglichkeit ist dann Batterie rausnehmen und neustarten.

    Nach dem Neustart geht wieder allles normal.

    von 5 verbindungen zum Auto passierts dass 1-2 mal. Weil ich mein Auto viel geschäftlich brauche, kommt das bei mir 2-3 mal pro tag vor

    Softwarefehler oder Hardware? Was meint ihr?

    Gruss
    Bernd
    0
     

  2. keiner ne meinung dazu?
    0
     

  3. Hab das Problem auch, nach dem Trennen des BT wird der Knochen bei der Kamera sehr heiss und der Akku geht runter im nu....
    0
     

  4. Nach dem Aufspielen der neuen Firmware KE2 UND einem factory reset scheint das Problem verschwunden zu sein.
    0
     

  5. bei mir ist schon die neueste Firmware <.< Und wird immer noch heiß
    Ist ein Gerät aus MediaMarkt...
    0
     

  6. Mein gerät wird auch bei normaler Benutzung Sprich ca 20 min Display an und wurde ziemlich heiß unterhalb der Kamera ....

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Geändert von w4yn3 (24.05.2011 um 06:46 Uhr)
    0
     

  7. Zitat Zitat von finsti Beitrag anzeigen
    Nach dem Aufspielen der neuen Firmware KE2 UND einem factory reset scheint das Problem verschwunden zu sein.

    KE2 hab ich drauf, einen factory reset hab ich allerdings nicht gemacht, das muss ich mal testen
    0
     

  8. Heiss, rund um die Camera, deutet auf die CPU hin.
    Du kannst mit einbem App wie Systempanel so etwas prüfen.
    Mach mal gleiche Testbedingungen und schau mal ins Systempanel. Ich könnte wetten, die CPU läuft auf 100%
    (und 2x1.2 Ghz machen eben schön warm)
    0
     

  9. Zitat Zitat von finsti Beitrag anzeigen
    Nach dem Aufspielen der neuen Firmware KE2 UND einem factory reset scheint das Problem verschwunden zu sein.

    Hab gestern einen factory reset gemacht und leider hat das nichts gebracht (KE2 hab ich drauf)

    Was meint ihr hat es sinn zu reklamieren? Oder schmeissend ei auch nur ne neue firmware drauf?
    0
     

  10. Ich logge seit gestern nun auch mit system panel mit.
    Mir is aufgefallen das "WLAND-Freigabe" zeitweise ganz schön den Prozessor beansprucht -.-
    Beenden von dem Task und es geht wieder
    Temp bleibt dann normal
    0
     

  11. Das Problem hab ich auch hin und wieder, hab auch ein deutsches Gerät mit der KE2. Hoffe die KE7 wird bald für KIES freigegeben und das Problem gehört damit der Vergangenheit an.
    0
     

  12. Gestern konnte ich Scrennshots von Systempanel wenn das Problem eingetreten ist machen

    Hier sieht man die erhöhte Temperatur:

    -screenshot_16.png

    -screenshot_17.png


    Und hier sieht man schön wie die Batterie innerhalb von 2 stunden leergesaugt wird, unten sieht man auch die CPU

    -screenshot_23.png

    -screenshot_18.png
    0
     

  13. Also 39 Grad ist nichts besonderes.
    Aber der Akkuabsturz bei fast 100% CPU ist ja Wahnsinn.
    Wenn 2 Kerne auf voller Leistung fahren, wird es natürlich heiss.
    Lösung?
    0
     

  14. vllt. durch KE7??

    Bitte ausprobieren...
    0
     

  15. KE7 drauf ... gleiches Problem, nächste woche gehe ich reklamieren
    0
     

  16. ich hab genau das gleiche problem. keine verbindung zum bluetooth vom auto, bildschirm schwarz etc. das einzige das hilft, ist akku raus und neustart. gerät wird extrem heiss und akku der sowieso nicht lang hält, ist leer danach. würde ein root oder sowas ähnliches helfen?
    0
     

  17. Also Ich habs gerootet und 3 verschiedene Firmwares drauf gehabt und mehrmaliges factory resets: nichts hat geholfen, jetzt hab ich es reklamiert und eingesendet. bin gespannt was die machen.
    0
     

  18. Hallo Leute, hab mein Gerät seit gestern wieder, lt. Samsung hat man eine software aktualisierung durchgeführt und die GSM standarts angepasst

    Bis jetzt ist der fehler nun nicht mehr aufgetreten.

    Ich weiss jetzt nur nicht wie ich es rooten kann, dazu hier ein Thema:

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1062793

    gruss
    Bernd
    0
     

  19. @meisterjoshi
    wie lange hat die Reparatur gedauert, nur so aus Interesse, hab meins auch gestern eingeschickt....

    bezügl. FW: normalerweise sollte die ja per Kies updatebar sein, ansonsten halt mit Odin die gewünschte Version flashen....

    gruß
    sam
    0
     

  20. Zitat Zitat von meisterjoshi Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, hab mein Gerät seit gestern wieder, lt. Samsung hat man eine software aktualisierung durchgeführt und die GSM standarts angepasst

    Bis jetzt ist der fehler nun nicht mehr aufgetreten.
    Also von KE7 auf KDJ zurückflashen nennen die eine "Aktualisierung"? Das ist ja mal ne coole Ansage...

    Hättest Du ja eigentlich auch selber machen können... Das läuft doch immer nach Schema X. Keine Ahnung was das Problem verursacht, dann einfach mal schnell "neu" flashen und fertig, schon repariert. Vielleicht überlegt sich der Besitzer ja dann, ob er es wirklich nochmal einschicken will. Ist genau das gleiche wie bei der Support-Hotline. Die können meistens auch nur das Zauberwort "Werksreset" runterbeten als ultimative Lösung aller Probleme

    Naja, ich hoffe für Dich, dass ich mich täusche und von nun an alles einwandfrei funktioniert!
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wlan wifi grosses problem akku wird leergesaugt!
    Von BeCatch im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 02:18
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 07:31
  3. Gerät wird beim Laden / Gamen sehr warm?
    Von Ueli im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 06:54
  4. Akku-Problem: wird heiss und läuft 30min
    Von chappy72 im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 12:12
  5. Akku wird sehr heiss u noch eine Frage zu SMS und Tel.
    Von Moonchild im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 13:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 bluetooth einschalten

galaxy s2 bluetooth problemeBluetooth Fehler Galaxy S2samsung galaxy bluetooth treibergalaxy s2 bluetooth verbindungsamsung s2 bluetooth treiberbluetooth treiber samsung galaxy s2samsung galaxy s2 bluetooth aktivierengalaxy s2 bluetooth driversamsung galaxy s2 bluetooth problemesamsung galaxy s bluetooth problemesamsung galaxy bluetooth problemegalaxy s2 bluetoothsamsung galaxy s2 bluetooth verbindengalaxy s2 bluetooth problemTreiber Samsung Galaxy S2 Bluetoothsamsung galaxy s2 Bluetooth Verbindungsamsung galaxy s2 bluetooth treibersamsung galaxy s2 bluetooth einstellensamsung galaxy s2 treiber bluetoothsamsung galaxy s2 bluetooth absturzbluetooth treiber samsung s2bluetooth samsung galaxy s2 einschaltensamsung galaxy note bluetooth treiberbluetooth treiber samsung galaxy

Stichworte