grosses Problem mit der Bluetooth verbindung ... Gerät wird sehr heiss - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. Die Antwort vom Samsung Support ist schon ziemlich frech! Sollen wir jetzt alle SAMSUNG Auto's kaufen wenn wir ein SGSII haben? Ich habe ein solches Fahrzeug noch nicht gesehen! Spass beiseite. Es kann doch nicht sein, bei einem 500EUR Handy, das es sich zeitweise beim Verbinden aufhängt. Das mal die Ruflisten nach dem Verbinden nicht verfügbar sind ist zwar ärgerlich, aber damit kann man leben. Aber nicht ein Komplettabsturz mit schwarzen Bildschirm! Ich glaube das ist ganz klar ein Softwarebug vom Android 2.3.3. Ich glaube mal nicht unbedingt das die Samsung Anpassung daran schuld ist. Wie ich schon oben geschrieben habe wurde mein SGS1 nach dem Update von Android 2.1 auf 2.2.1 (JPY) die Verbindung zum Fahrzeug schlechter. Warten wir mal ab was die nächsten Updates so bringen... Ansonsten bin ich mit Telefon sehr zufrieden!! Muss ja auch mal gesagt werden.
    0
     

  2. Also an der software liegts glaub ich nicht, ich hab noch ein SGS 1 da läuft 2.3.3 drauf, hatte noch nie probleme beim verbinden
    0
     

  3. nach update auf 2.3.4 funktioniert alles endlich einwandfrei! Ich zittere zwar immer noch beim einsteigen ins Auto, aber Verbindungsaufbau jetzt ohne Probleme
    0
     

  4. Kann ich bestätigen
    0
     

  5. Dann habt ihr wahrscheinlich über Odin aktuallisiert. Denn offiziell über Kies gibt es nur die Version 2.3.3. KE7 (DBT)
    0
     

  6. ich habe seit ein paar Tagen auch ein S2 und fahre einen Q7 und habe das gleiche Problem. Hab schon ein neues S2 bekommen da der Samsung Mensch gemeint hatte, das darf nicht sein das das Gerät so heiß wird. Also super hab ein neues Gerät bekommen und das gleiche Fiasko. Wo kann ich denn dieses update herunterladen?
    0
     

  7. wie kann ich dieses update bekommen?
    0
     

  8. Wenn du das Update auf die 2.3.4 meinst nur über Odin, oder du wartest noch ein wenig bis es über Kies kommt.
    0
     

  9. User27495 Gast
    Zitat Zitat von mosesmaloni Beitrag anzeigen
    Hab schon ein neues S2 bekommen da der Samsung Mensch gemeint hatte, das darf nicht sein das das Gerät so heiß wird. Also super hab ein neues Gerät bekommen und das gleiche Fiasko. Wo kann ich denn dieses update herunterladen?

    Heiss wird mein SGS2
    nicht.. Habs ja auch "gedrosselt" Bluetooth mit meinen Autos, Motorrädern un den 2 Headphones geht ohne das geringste Problem. Die neuste Firmware findest du hier im Unterforum.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  10. @ WinBug Du hast ja auch Android 2.3.4 drauf. Da soll das Problem mit der Bluetooth Verbindung ja behobem sein! Ich werde aber noch ein wenig warten bis das offizielle Update von Samsung freigegeben und über Kies verteilt wird! Durch das temporäre Abschalten vom Bluettoth im Handy hat sich das Problem erheblich gebessert! Ist natürlich keine Dauerlösung!
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Wlan wifi grosses problem akku wird leergesaugt!
    Von BeCatch im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 02:18
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 07:31
  3. Gerät wird beim Laden / Gamen sehr warm?
    Von Ueli im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 06:54
  4. Akku-Problem: wird heiss und läuft 30min
    Von chappy72 im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 12:12
  5. Akku wird sehr heiss u noch eine Frage zu SMS und Tel.
    Von Moonchild im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 13:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 bluetooth einschalten

galaxy s2 bluetooth problemeBluetooth Fehler Galaxy S2samsung galaxy bluetooth treibergalaxy s2 bluetooth verbindungsamsung s2 bluetooth treiberbluetooth treiber samsung galaxy s2samsung galaxy s2 bluetooth aktivierengalaxy s2 bluetooth driversamsung galaxy s2 bluetooth problemesamsung galaxy s bluetooth problemesamsung galaxy bluetooth problemegalaxy s2 bluetoothsamsung galaxy s2 bluetooth verbindengalaxy s2 bluetooth problemTreiber Samsung Galaxy S2 Bluetoothsamsung galaxy s2 Bluetooth Verbindungsamsung galaxy s2 bluetooth treibersamsung galaxy s2 bluetooth einstellensamsung galaxy s2 treiber bluetoothsamsung galaxy s2 bluetooth absturzbluetooth treiber samsung s2bluetooth samsung galaxy s2 einschaltensamsung galaxy note bluetooth treiberbluetooth treiber samsung galaxy

Stichworte