Akku wird sehr heiss u noch eine Frage zu SMS und Tel. Akku wird sehr heiss u noch eine Frage zu SMS und Tel.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Ich habe da ein paar Fragen (hatte früher ein HTC Touch Cruise):
    1. Wird euer Akku auch sehr heiss (z.B. langem telefonieren, Betrieb von TomTom)
    2. TomTom (geht lang bis Signal gefunden hat)
    3. Konnte früher z.B. beim SMS/MMS bei der Telefonnummerneingabe die Anfangsbuchstaben eines Namen eingeben und dann hat er es von den Kontakten übernommen (dito Telefonnummerneingabe beim telefonieren)
    -> mit dem Diamond geht das leider nicht mehr
    4. SMS die ich gesendet habe, speichert es im Posteingang

    Verhaltet sich das Gerät bei euch auch so?

    Vielen Dank für die Antworten.
    Grüsse
    Moonchild

    P.S. Noch etwas zum Forum: Vielen Dank für die vielen, vielen Stunden (Pflege) dieses Forum's. Die Leute die da Mitarbeiten sind einfach spitze.
    0
     

  2. selli Gast
    1. nicht der akku, sondern der prozessor wird so warm
    2. hab meinen fix in weniger als 60 sekunden. ohne quick gps. nutz TT6
    3. macht er bei mir (neues offiz. HTC Rom)
    4. bei mir auch. absender: Ich
    0
     

  3. Zitat Zitat von selli Beitrag anzeigen
    4. bei mir auch. absender: Ich
    das ist mir auch schon aufgefallen. weisst nicht, ob das allenfalls wegen der neuen darstellung von sms-unterhaltungen so sein muss.

    aber hat mich auch irritiert....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku-Problem: wird heiss und läuft 30min
    Von chappy72 im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 12:12
  2. schaltet öfters ab...und noch ne frage
    Von hrlehmann im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 23:03
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 16:10
  4. Noch eine Frage
    Von Guest im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 12:02
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 12:06

Stichworte