Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 87
Seite 87 von 116 ErsteErste ... 868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'721 bis 1'740 von 2319
  1. Zitat Zitat von SaschHD Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für die schnelle Antwort.

    Hatte die Einstellung alle wie von dir angegeben, funktioniert aber irgendwie trotzdem nicht ; (
    Hast du irgendeine app, die die Verbindung unterbinden könnte, sowas wie Droidwall?
    Ansonsten würde ich mal probieren die facebook app zu löschen und neu zu installieren.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
    0
     

  2. Habe keine Apps drauf, die das unterbinden würden (nicht dass ich wüsste).

    Ich habe die automatische Aktualisierung mal abgestellt (bis dahin war alles ok) und seitdem geht sie nicht mehr. Betrifft alle meine 3 Email Accounts und Facebook (Twitter etc. habe ich nicht).

    Habe aber schon öfters gehört, dass es da Probleme geben kann, weiß nur nicht was ich jetzt machen soll.
    0
     

  3. Wenn du es dir noch nicht zu bequem gemacht hast würde ich es mal zurückstellen auf Werkseinstellungen, vorher aber alles sichern.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
    0
     

  4. Hmm, wie funktioniert das mit dem sichern und was verliere ich alles wenn ich auf die Werkseinstellungen zurück gehe. Also generell: wie viel Aufwand wäre es meinen jetzigen Zustand wieder herzustellen...
    0
     

  5. Zitat Zitat von SaschHD Beitrag anzeigen
    Hmm, wie funktioniert das mit dem sichern und was verliere ich alles wenn ich auf die Werkseinstellungen zurück gehe. Also generell: wie viel Aufwand wäre es meinen jetzigen Zustand wieder herzustellen...
    Es gibt verschiedene arten das Handy zu sichern, die wichtigsten 3 sind das EfsBackup,TitanumBackup,Nanddroid Backup anders auch genannt CWM Backup.

    Das EfsBackup sicher lebenswichtige Daten wie deine IMEI, ohne diese hat dein Note kein Netzempfang.
    Das Titanum Backup sichert deine Programme mit den dazugehörigen Daten, äusserst empfehlenwert meiner Meinung nach, aber System apps sollte man nicht sichern, da es sonst zu fehlern kommen könnte.
    Das Nanddroid Backup sicher wirklich alles!
    Ist dem entsprechechen sehr groß, da es auch deine interne SD absichert!
    Der Vorgang dauert auch ziemlich lange, dafür hat man dann auch jeden krümel abgesichert.
    0
     

  6. Wie kann ich eigentlich Fotos innerhalb von einem Ordner verschieben? Ich habe einen Ordner mit Fotos auf dem PC erstellt und auf´s Handy kopiert. Funktioniert auch alles super. Würde jetzt gerne die Reihenfolge der Fotos nachträglich ändern. Ist das nicht möglich?
    0
     

  7. Die Reihenfolge ergibt sich aus der Dateibezeichnung, also umbenennen
    0
     

  8. Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    Die Reihenfolge ergibt sich aus der Dateibezeichnung, also umbenennen
    Dachte ich mir auch, habe es auch versucht, aber es reicht nicht.
    Ich glaube eher das es der Timestamp ist der zählt.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
    0
     

  9. Klar, ich kann sie auf dem PC umbenennen, aber ich wollte ja wissen ob es nicht möglich ist, einfach die Reihenfolge auf dem Handy zu ändern. Man kann ja auch die Apps verschieben, da sollte das doch bei Dateien - sprich Fotos auch möglich sein...
    0
     

  10. Kann es sein, dass der Wecker nur geht wenn das Handy eingeschaltet ist? Normalerweise habe ich meine Handys über Nacht ausgeschaltet und wurde morgens trotzdem geweckt. Ist das mit dem s2 nicht möglich???
    0
     

  11. Zitat Zitat von SaschHD Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass der Wecker nur geht wenn das Handy eingeschaltet ist? Normalerweise habe ich meine Handys über Nacht ausgeschaltet und wurde morgens trotzdem geweckt. Ist das mit dem s2 nicht möglich???
    Das funzt nicht!
    Ist halt nen kleiner Computer der erst hochfahren muß!

    Ist eben kein Nokia 6210 mehr!!
    0
     

  12. Hui, das hätte ich jetzt nicht gedacht!! Wie kann ich eigentlich einen schnellen Tastaturwechel zwischen Swype und der Samsung Tastatur machen? Manchmal gelingt mir das zufällig, weiß aber nicht genau wie ich es machen muss. Schreibe gerne mit Swype, muss aber ab und zu in die normale Tastatur wechseln, weil ich mit Swype nicht weiterkomme...
    0
     

  13. @SaschHD
    Schau dir mal NoMoarPowah! an. Kann sein, dass dies etwas für dich ist. Ich habe es jedoch noch nicht selbst getestet.
    LG SGSII
    0
     

  14. Zitat Zitat von SaschHD Beitrag anzeigen
    Hui, das hätte ich jetzt nicht gedacht!! Wie kann ich eigentlich einen schnellen Tastaturwechel zwischen Swype und der Samsung Tastatur machen? Manchmal gelingt mir das zufällig, weiß aber nicht genau wie ich es machen muss. Schreibe gerne mit Swype, muss aber ab und zu in die normale Tastatur wechseln, weil ich mit Swype nicht weiterkomme...
    Kurz in das Eingabefeld tippen und dann gedrückt halten.
    Im Popup kann man dan die Eingabemethode ändern.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
    1
     

  15. Zitat Zitat von SGSII Beitrag anzeigen
    @SaschHD
    Schau dir mal NoMoarPowah! an. Kann sein, dass dies etwas für dich ist. Ich habe es jedoch noch nicht selbst getestet.
    LG SGSII
    Schon mal danke Habe mir das Programm runtergeladen und installiert. Im Moment kommt noch folgende Fehlermeldung:

    Could not acquire SuperUser access! Is your device rooted? If you are rooted but this message persists , reboot your device!

    Was genau wollen die von mir ? ; )

    ---------- Hinzugefügt um 21:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:59 ----------

    [FONT=Arial, sans-serif]Noch eine Frage:

    Wie kann ich denn auf meine Emailadressen zugreifen. Ich habe mein web.de ein gmx.de und ein hotmail Konto eingegeben. Leider weiß ich noch nicht, wo genau ich meine Adressen finde. Kann im Moment noch niemandem schreiben, es sei denn ich weiß die Emailadresse auswendig ; )
    [/FONT]
    0
     

  16. Could not acquire SuperUser access! Is your device rooted? If you are rooted but this message persists , reboot your device!
    Was genau wollen die von mir ? ; )
    Du hast keine root-Rechte. Okay, wenn dein Handy nicht gerootet ist, dann ist diese App nichts für dich.
    Und bevor du fragst, was root ist, hier ein Auzug aus unseren FAQ-Stickies:

    "
    Root
    Root ist eigentlich nur ein Begriff für die Rechte die der Benutzer im aktuellen System hat. Root ist hierbei das höchste Recht, der Benutzer darf also alles machen was er möchte, im zweifelsfall auch das System zerstören. Es bietet aber auch einige Vorteile, diese wären z.b. Volle Kontrolle über das System, Backup das kompletten Systems, System Dateien verändern, Apps die höhere Rechte benutzen ausführen (z.b. Tethering bei älteren Geräten) Cache der Apps löschen und noch viele mehr
    "

    LG SGSII
    0
     

  17. Zitat Zitat von SGSII Beitrag anzeigen
    Du hast keine root-Rechte. Okay, wenn dein Handy nicht gerootet ist, dann ist diese App nichts für dich.
    Und bevor du fragst, was root ist, hier ein Auzug aus unseren FAQ-Stickies:

    "
    Root
    Root ist eigentlich nur ein Begriff für die Rechte die der Benutzer im aktuellen System hat. Root ist hierbei das höchste Recht, der Benutzer darf also alles machen was er möchte, im zweifelsfall auch das System zerstören. Es bietet aber auch einige Vorteile, diese wären z.b. Volle Kontrolle über das System, Backup das kompletten Systems, System Dateien verändern, Apps die höhere Rechte benutzen ausführen (z.b. Tethering bei älteren Geräten) Cache der Apps löschen und noch viele mehr
    "

    LG SGSII

    Cool - und was mache ich jetzt? ; )
    0
     

  18. Hihi... lesen, lernen, verstehen,...
    Ich empfehle, rooten per Kernel. Wenn noch fragen offen sind, dann frage.

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-2012-a.html#2

    LG SGSII
    0
     

  19. Ok danke! Da ist eine Anleitung für Noobs dabei, die schnapp ich mir^^

    Kannst du mir aber mal in 2 Sätzen sagen, welche Vorteile es hat, wenn ich mein Handy roote und welche Nachteile/Gefahren eventuell damit verbunden sein könnten?

    Merci
    0
     

  20. Zitat Zitat von SaschHD Beitrag anzeigen
    Kannst du mir aber mal in 2 Sätzen sagen, welche Vorteile es hat, wenn ich mein Handy roote und welche Nachteile/Gefahren eventuell damit verbunden sein könnten?
    Root erlaubt dir alles zu verändern, das bringt Vorteile wie z.B. das man alles absichern kann mit apps wie titanum backup. Es birgt aber auch Gefahren, so kann man sein Gerät durchbrennen lassen indem man es mit der übertaktung des Prozzesors übertreibt.

    Aber der wohl wichtigste faktor ist das der Hersteller dir im Gewährleistungs Fall die Reperatur verweigern kann. Mann kann Root in der Regel aber vorher wieder entfernen bevor man es zum Serviece schickt.
    0
     

Seite 87 von 116 ErsteErste ... 868788 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder